Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Nacht!
Ruhrpott-Biker
04.08.2004, 15:11:10
Das du das jetzt fragst war klar :D
Ruhrpott-Biker
04.08.2004, 18:47:18
Guts Nächtle...
Hier noch was für die Nacht:
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1866
P.S.: Fragen und Anregungen nimmt Ziesel gerne entgegen :wink:
Drunken Master
04.08.2004, 21:00:20
war grade im Kino ! Traumschiff Surprise !
Hammergeil , hab mich anderthalb Stunden nur bepisst vor Lachen !
maddihn
04.08.2004, 21:22:32
Den Film hab ich mir auch neulich reingezogen ;) genial
Drunken Master
04.08.2004, 21:28:08
war echt froh dass der so geil war, weil ich Schuh des Manitu richtig scheisse fand !
Guts Nächtle...
Hier noch was für die Nacht:
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1866
P.S.: Fragen und Anregungen nimmt Ziesel gerne entgegen :wink:
oha. so genau hatte ich mir das teil gar nicht angesehen :lol:
Drunken Master
04.08.2004, 21:56:58
Gute Nacht !
Gut Nacht
http://www.biersekte.de/bilder/bbild129.jpg
Gamble
05.08.2004, 07:56:14
Morgen!
Kino? Werde mir heute Abend wiohl mal I-Robot ansehen...die erwartungen sind hoch.
Cherry
05.08.2004, 08:00:48
Werde mir heute Abend wiohl mal I-Robot ansehen...die erwartungen sind hoch.
Jo, der is geil :-)
Bei uns gibts einmal pro Woche 'play it english', und rate mal, was da nächste Woche kommt *freu*
Sogesehen haben "Raub"kopien doch ihre Vorteile. Dadurch sind nämlich viele erst auf den Geschmack gekommen, was Originalton anbelangt, und endlich endlich hat unser Kino hier das auch eingesehen :-)
Cherry, der da jetzt wieder öfter hingeht
Drunken Master
05.08.2004, 08:00:53
der lief gestern bei uns als Vorpremiere , hab nur gutes gehört !
Werd ich mir also auch noch angucken !
die kinos werden knüppel voll sein heut. Bin heut nacht auch im kino den streifen schauen! :lol:
hab vorgestern erstmal fahrenheit 9/11 gekuckt
lustig der film wenn auch nciht so objektiv wie bowling for coloumbine
Bei uns lief der gestern abend im Openair Kino. War aber ausverkauft. Haben keine Karten mehr bekommen.
Achja zum Thema Freibierparty. Freibier hin oder her, ich trink mir auch mal gerne einen über den Durst. Aber ich muß mir nicht jede Woche und auch noch an WE nen Vollrausch antrinken. Da würden sich meine Grauen Zellen aber bedanken. Habs in Jungen Jahren auch mal übertrieben, nun gillt aber in der Regel Kein Allehol unter der Woche bzw wenn ich am nächsten Tag arbeiten muß. Außnahmen bestätigen die Regel ist klar, aber doch nicht jede Woche.
Und mal was anderes. Hab so ne Paketkarte von der Post bekommen. Vielleicht endlich(Ist ja erst zwei Monate her)mal die Pereferiegeräte(oder wie auch immer geschrieben) für unseren DSL Anschluß. Muß noch auf nen Kollegen warten, der was vorbei bringt und dann endlich ab zur Post. Ja solche überraschungs Spannungen liebe ich.
Drunken Master
05.08.2004, 09:14:55
also ich trinke nur unter der Woche ! Da ich am WE arbeiten muss bleibt mir ja gar nichts anderes übrig ! Allerdings auch nicht jede Woche , 1 - 2 Vollräusche im Monat müssen sein zum Gehirn reseten ! :lol:
Ruhrpott-Biker
05.08.2004, 14:19:49
Kino? Werde mir heute Abend wiohl mal I-Robot ansehen...die erwartungen sind hoch.
Also ich fand die Vorschau grottenschlecht.
Drunken Master
05.08.2004, 14:21:30
Also ich fand die Vorschau grottenschlecht.
ernsthaft ? Fand den Trailer aber schon sehr geil !
Ruhrpott-Biker
05.08.2004, 14:24:17
Ja, das meine ich ernst. Ich liebe zwar Action Filme, aber den fand ich albern.
Drunken Master
05.08.2004, 14:29:47
kann man nix machen ! :lol:
Ruhrpott-Biker
05.08.2004, 14:31:10
Wie wahr :D
Gamble
05.08.2004, 14:31:18
Ich werde mir davon heute abend mal ein eigenes bild machen.
Ruhrpott-Biker
05.08.2004, 14:33:07
Wär auch schlecht wenn nicht :wink:
Gamble
05.08.2004, 14:34:41
man kann ja nicht auf alles hören, was man hier so liest 8O
Ruhrpott-Biker
05.08.2004, 14:36:28
Hä??
Egal, berichte uns einfach von dem Film wenn du drin warst :wink:
Gamble
05.08.2004, 14:38:52
werde versuchen, danach ein objektives bild abzugeben.
PS: könnte wetten, dass im dorfkino noch ein paar jute Plätze frei sind....für 3 oder 4 euro...
sagt mal: weiß einer von euch ob die schrauben mit denen der bremssattel vorne an der gabel fest ist irgendwie mit loctite oder ähnlich gesichert sind. krieg die zu verrecken nicht ab. :roll:
Jep, da ist Loctite drauf. Hast Du die Inbusschrauben? (Es gibt da Unterschiede, glaube ich.) Dann ist Runddrehen ja nicht so ein Problem. Rohr auf den Schlüssel, und feste druff, dann wird das schon.
Notfalls heizen, aber das Tauchrohr ist ja lackiert, also nicht übertreiben. Am besten von hinten, wo die Schrauben in der Befestigungsplatte sitzen.
Also meine waren noch von Werk aus verschraubt und da war nix.
Als ich se dann mit Drehmoment angezogen hab, bin ich nahc paar Tagen aber auch schier gestorben bis ich sie aufhatte...
sagt mal: weiß einer von euch ob die schrauben mit denen der bremssattel vorne an der gabel fest ist irgendwie mit loctite oder ähnlich gesichert sind. krieg die zu verrecken nicht ab. :roll:
Servus,
ja die sind eingeklebt. Heissluftfön benutzen damit der Kleber weich wird und dann gehen die Dinger auch auf.
Beim einschrauben darauf achten, dass Schraubenlack benutzt wird.
danke euch dreien. wollte den bremssattel eigentlich dran lassen, kriege aber die gabel nicht raus ... mist. bremsleitung kann ich auch nicht einfach so abschrauben, oder? das wäre dann nur eine schraube hab aber hier gelesen (suchfunktion :lol: ), dass das dann problem von wegen bremsflüssigkeit usw. gibt. was meint ihr?
Wieso willst Du die Bremsleitung aufmachen?
zum Gabelausbau nicht nötig, solltest nur aufpassen, daß die Leitung nicht unter Zug ist, also Stuhl/ Kiste daneben und bremssattel drauflegen... fertig.
dafür muss ich das ding erstmal abkriegen. will eigentlich nur gabelsimmerringe wechseln ....
Meinst Du die Schlauchführung an der Gabel oder wie?
ich hatte überlegt einfach die bremsleitung vom bremssattel zu lösen, habe aber im forum gelesen, dass das keine so gute idee ist, was ich mir eigentlich schon gedacht hatte. muss ich die schrauben halt mal heiß machen ...
Ach so, habs grad net geblickt...
Ja das ist stressiger, lieber Schraubenlösen mit Fön....
Hab ich aber bei mir nicht machen müssen, da war nix verklebt, komisch.
Schlamperei?
Drunken Master
05.08.2004, 16:26:22
meine hab ich auch so los bekommen ! Erstaunlich wo doch sonst alle schrauben bei mir so fest sitzen !
werd dann mal weitermachen gehen. danke markusN, gsjobu und jim für eure schnelle hilfe! bis denne.
Drunken Master
05.08.2004, 18:13:24
werd jetzt noch ein ründchen mim rad drehen !
hier is ja eh nix los !
yo people, da mamma is back in da house...
ich bin schon einen tag vorher als geplant losgefahren, weil sone tour echt extrem schlaucht und ich samstag arbeiten "darf"
bilder habe ich nicht viele gemacht, stell ich aber später irgendwann online.
tour war SAUGEIL!!
erst sind wa durch den harz, danach richtung eisenach [und wieder zurück nach hessen in den westen - bei den ossis gibts nichtmal nen restaurant und hotel in einem!!!!], dann so richtung bayreuth / würzburg... heute sind wir dann nach oben gestartet, haben uns bei bad kissingen getrennt, er is noch weiter da in der gegend geblieben und ich auffe A7 und gib ihm.
NEUER PERSÖNLICHER REKORD: [b]201 KM/H in den kassler bergen hinter nem etwas größeren fiat im windschatten.
leider gibts auch nicht so ganz tolle nachrichten...
mit meiner maschine stimmt wat nich, und ich weiß net woran das liegt.
also das kleinere problem ist, dass sie ziemlich viel öl säuft momentan, nach 500km autobahn + harz war sie von maximal schon auf genau die hälfte gefallen, ich habe besser heute morgen nicht geschaut wo sie ist. auf jeden fall bin ich nu zu hause und vermute dass sie wenn bei minimal sein wird sonst irgendwo dadrunter.. nach aussage meines freundes kommt auch blauer dunst wenn ich richtig gas gebe [autobahn beschleunigungsstreifen].
nicht so toll..
aber viel schlimmer: wenn ich so ca 60 - 70 rum fahre und vorsichtig den lenker festhalte, dann fängt dieser an zu schlingern!! also stellt euch vor ihr fahrt freihändig.. dann fängt sie halt an schlangenlinien zu fahren und es wird schnell stärker.. ich wollte es nicht weiter ausprobieren, weil ich mich sonst auffe fresse gepackt hätte...
ich hab dann am selben abend noch untersucht was es sein könnte... dabei fiel mir auf, dass vorne am reifen kein "entwuchtungsgewicht" ist, wie es ja normal an jedem reifen is...
FRAGE: habt ihr das auch? weil bei der kawakatzi von meinem freund haben wir den kram auch nicht gefunden und das hatte mich etwas verwirrt.. auf jeden fall will ich dieses schlingern weg haben nur ich hab absolut keinen plan, woher das kommt.. und ist nur, wenn man dem lenker "freien lauf" gibt also sehr vorsichtig oder garnicht anfasst.. wenn man normal fährt merkt man dat überhaupt net..
grüße,
marco
PS muss ma schluss machen, hab hunga!!!einself
Also bin heute mit CCAA und Tomek zum Cafe Hubraum gefahren, war sehr geil...nur die "Innenstadt" von Solingen sollte man lieber meiden :twisted:
Und weil ich morgen früh nach Holland fahre, gehe ich jetzt pennen GN8 :D
Einen angenehmen Abend wünsche ich noch, ihr E´ler :lol:
Drunken Master
05.08.2004, 20:02:52
nabend zusammen ! Hab nich grade göttlich mim Rad zerlegt ! Baumstumpf übersehen und kopfüber in die Rur ! Nix kaputt aber nass nach Hause gefahren ! :D
nabend zusammen ! Hab nich grade göttlich mim Rad zerlegt ! Baumstumpf übersehen und kopfüber in die Rur ! Nix kaputt aber nass nach Hause gefahren ! :D
Welch ein Glück, daß kein Bier drin war! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber lieber mit dem Rad als mit der GS.
Cherry
05.08.2004, 20:49:41
also das kleinere problem ist, dass sie ziemlich viel öl säuft momentan, nach 500km autobahn + harz war sie von maximal schon auf genau die hälfte gefallen, ich habe besser heute morgen nicht geschaut wo sie ist. auf jeden fall bin ich nu zu hause und vermute dass sie wenn bei minimal sein wird sonst irgendwo dadrunter.. nach aussage meines freundes kommt auch blauer dunst wenn ich richtig gas gebe [autobahn beschleunigungsstreifen].
nicht so toll..
Normal, wenn du's ihr so besorgst braucht sie auch ihr Schmiermittel, damits ordentlich flutscht ;-)
Der blaue Rauch kommt vermutlich beim Schalten in ziemlich hohen Drehzahlen -> deine Ventilschaftdichtungen sind nimmer die besten.
Aber, warum hast du zwischendrin nichmal bißchen Öl nachgekippt?
aber viel schlimmer: wenn ich so ca 60 - 70 rum fahre und vorsichtig den lenker festhalte, dann fängt dieser an zu schlingern!! also stellt euch vor ihr fahrt freihändig.. dann fängt sie halt an schlangenlinien zu fahren und es wird schnell stärker.. ich wollte es nicht weiter ausprobieren, weil ich mich sonst auffe fresse gepackt hätte...
Auf die Fresse hauts dich da so schnell nicht... der Lenker kann schon ziemlich heftig flattern, eh du da wirklich nen Abstieg machst.
ich hab dann am selben abend noch untersucht was es sein könnte.
Reifen? Welcher, wie alt (Jahre + km), Luftdruck, Profil?
.. dabei fiel mir auf, dass vorne am reifen kein "entwuchtungsgewicht" ist, wie es ja normal an jedem reifen is...
Also mein Reifendealer wuchtet aus. Kann jetzt sein, daß das bei dir nicht nötig war, oder dein Reifenfuzzi zu faul, oder du es verloren hast. Normalerweise sollten aber Wuchtgewichte dran sein
auf jeden fall will ich dieses schlingern weg haben nur ich hab absolut keinen plan, woher das kommt..
Siehe oben, der erste Ansatzpunkt ist der Reifen.
Wenn da keine Abhilfe zu schaffen ist (Reifen ist noch neu, Luftdruck stimmt, korrekt gewuchtet ist auch), als nächstes die Gabel anschauen:
Ist die nicht verzogen: mal untere Gabelklemmung, 'Gabelstabi' und Achsklemmung lösen, Bremse ziehen, paarmal durchfedern, festschrauben. Wenn das immer noch nix hilft, mal die Gabelholme zerlegen: Wie schauts da drinne mit dem Dämpferöl aus, Federn noch fit?
und ist nur, wenn man dem lenker "freien lauf" gibt also sehr vorsichtig oder garnicht anfasst.. wenn man normal fährt merkt man dat überhaupt net..
Dann fahr nicht freihändig :-P
Cherry, aber ich vermute, es wird am Reifen liegen.
weil ich keins dabei hatte :)
Reifen? Welcher, wie alt (Jahre + km), Luftdruck, Profil?
kann man diesen post unlesbar machen für lina? :D
ich vermute, sie hat noch die originalbereifung drauf. . .
alter wären dementsprechend 9 jahre und runter knapp 15.000....
luftdruck wurde vor der fahrt geprüft & is bei 2.25 bar.
profil is in ordnung, aber der harz hat die reifen sichtbar mitgenommen, die sind nicht mehr wirklich "rund" auf der gesamten fläche sondern haben durch die kurven irgendwie an der seite echt viel abgebaut...
ich werde mir sowieso bald neue reifen besorgen müssen, wenns dann nich wech is meld ich mich nochmal :)
danke für die antwort,
marco
Gute nacht zusammen, ich weiß es ist noch früh, aber muss noch joggen gehen. Bis morgen!
Gute nacht
http://www.smiliemania.de/smilie132/00000476.gif
gehe jetzt frustriert pennen. gute nacht.
Gute Nacht!
@KNUT
Hats denn nicht geklappt mit Schrauben auf, oder warum bist Du frustriert?
Keine Frustration am Morgen. Bin wieder da :-)
Cherry
06.08.2004, 07:34:55
weil ich keins dabei hatte :)
Tanke? Anyway, jetz is ja eh vorbei :-)
kann man diesen post unlesbar machen für lina? :D
http://www.rot13.de
Ich erkenn das dann schon.
Cherry, glatt mal schauen, obs nen ROT13-Modul fürs phpbb gibt :-)
Drunken Master
06.08.2004, 08:42:14
Thgra Zbetra !
:lol:
Gamble
06.08.2004, 08:50:23
Thgra Zbetra!
Rvara Xvabsvyz haq 9 Synfpura Orpxf jrvgre...
Puvpntb, 7580:
Snfg wrqre Unhfunyg iresütg üore rvara Ebobgre. Qvr ubpu ragjvpxrygra Znfpuvarajrfra ireevpugra süe vuer Orfvgmre nyygätyvpur Neorvgra jvr Rvaxähsr reyrqvtra bqre qra Uhaq nhfsüuera.
Fcrmvryyr Fvpureurvgfibexruehatra va qre Cebtenzzvrehat fbetra süe rva hatrsäueyvpurf Mhfnzzrayrora zvg qra Zrafpura. Ahe qre yrvpug cnenabvqr Qrgrpgvir Qry Fcbbare (genhg vuara avpug.
Nyf re va rvarz Zbeqsnyy rezvggryg, va qrz rva Ebobgre qre Unhcgireqäpugvtr vfg, fvrug re fvpu va frvarz Zvffgenhra orfgägvtg.
Zvg Uvysr qre Ebobgrecflpubybtva Qe. Fhfna Pnyiva irefhpug Qry Fcbbare qra zlfgrevöfra Snyy mh yöfra haq znpug qnorv rvar fpuerpxyvpur Ragqrpxhat ...
Vafcvevreg jheqr V, EBOBG qhepu Xhemtrfpuvpugra qrf yrtraqäera Fpvrapr-Svpgvba-Nhgbef Vfnnp Nfvzbi. Fb orehug qvr Fvpureurvgfcebtenzzvrehat qre Ebobgre vz Svyz nhs qerv iba Nfvzbi cresrxg qhepuqnpugra, ybtvfpura Tehaqfägmra: qvr 8 Trfrgmr qre Ebobgvx. Qvrfr ynhgra:
Rva Ebobgre qnes rvarz zrafpuyvpura Jrfra xrvara Fpunqra mhsütra bqre qhepu Hagägvtxrvg mhynffra, qnff rvarz zrafpuyvpura Jrfra Fpunqra mhtrsütg jveq.
Rva Ebobgre zhff qrz vuz iba rvarz zrafpuyvpura Jrfra trtrorara Orsruy trubepura - rf frv qraa, qvrf jüeqr qnf Refgr Trfrgm qre Ebobgvx ireyrgmra.
Rva Ebobgre zhff frvar Rkvfgram orfpuügmra - rf frv qraa, qvrf jüeqr qnf Refgr bqre qnf Mjrvgr Trfrgm qre Ebobgvx ireyrgmra.
Zrva Snmvg:
Zna zhff fpuba rgjnf süe Fpvrapr Svpgvba üore unora hz qra Xvabfnny zvg rvarz cbfvgvira Trqnaxra mh ireynffra.
No haq na xbzzg qre glcvfpur Jvyy Fzvgu Uhzbe eüore, qvr Fgbel jvexg rgjnf jvr rvar notrjnaqrygr Xbcvr qrf Grezvangbe bqre fbafgvtra Uvtugrp-Raqmrvg-Fgbelf.
Xhemhz, vpu uno vua trfrura, haq thpxr vua seüurfgraf jvrqre jraa re va qre Bggb-abezny-Ireoenhpure-Tybgmr yähsg.
Xnhsg rhpu ivre Orpxf haq thpxg rhpu qra Svyz na. Xrva Fpubpxre nore fcnaaraq trznpug.
Drunken Master
06.08.2004, 08:56:35
werd ihn wohl erst auf DVD gucken !
@Gambel: Was ist los mit dir? :hammer:
Drunken Master
06.08.2004, 09:01:02
Jvrfb , xnaafg qh qnf rgjn avpug yrfra ?
Vfg rvtragyvpu tnam rvasnpu !
Gamble
06.08.2004, 09:02:07
@ cherry, es klappt, checken echt nciht alle...guck mal ein paar Posts höher.
Ach menno, habs nun auch verstanden. Shit Verschlüsselung, aber man kann es ja übersetzen.
ich hab dann am selben abend noch untersucht was es sein könnte... dabei fiel mir auf, dass vorne am reifen kein "entwuchtungsgewicht" ist, wie es ja normal an jedem reifen is...
Wenn da ein Auswuchtgewicht war, das weggeflogen ist, hast Du normalerweise einen hässlichen, schmierigen schwarzen Fleck vom Kleber auf der Felge. Den hast Du allerdings auch, wenn das Rad jemals vorher gewuchtet wurde und nach dem letzten neu Wuchten nicth gereinigt wurde. Der Reifenfritze macht das nämlich nicht. (Jedenfalls keiner, mit dem ich bisher zu tun hatte)
Theoretisch ist natürlich denkbar, dass Dein Vorderrad perfekt ausbalanciert war, ohne dass ein Gewicht aufgeklebt werden musste.
Ach menno, habs nun auch verstanden. Shit Verschlüsselung, aber man kann es ja übersetzen.
@drunken: Es geht alles wenn man möchte, aber erst mal drauf kommen ;-)
Na super macht ihr jetzt Geheimsprache?
Ich hab jetzt endlich DSL. Bor ist das Forum schnell endlich nach knapp nem Jahr ewigkeiten warten bis sich ne Seite aufbaut.
@Mamma sag da nix zu
@Mamma DSL Pereferioegeräte sind da. Router habe ich gestern gekauft, Kabel sind on Mass da. Mein Compi hat ne Netzwerkkarte seiner hat gestern eine bekommen. Karte ist intalliert DSL Modem ist Installiert. Verbindung klappt. Aber sobald der Router ins spiel kommt will er nicht mehr. Hab irgendwas von Router einrichten gehört 8O Wie was wieso? Auf dem Ding steht drauf "4 Port 10/100M Internet Boardband Router With USB Printer Server"
@lindoc:
Du musst den Router so einstellen, das er die I-Net Verbindung aufbaut. Also erst einmal RTM. Ist aber ganz einfach
Und jetzt bitte in Frauensprache, denn das was Du geschrieben hast sieht für mich genau so aus wie das was Gambel geschrieben hat. Nur das ich solch aufbauende Worte wie ganz einfach dazwischen lesen konnte. :wink: :oops:
Aber bin jetzt eh erst mal weg. Nach Tante Louise. Bis denne.
Gute Nacht!
@KNUT
Hats denn nicht geklappt mit Schrauben auf, oder warum bist Du frustriert?
die schrauben sind jetzt auf, aber ich krieg den bremssattel nicht wieder über die bremsscheibe :motz: und das trotz proffesioneller beratung durch nen bekannten kfz-menschen.
muss mir heute mal professionelle hilfe besorgen ...
achso guten morgen!
@Lindoc:
RTM -> Read the manual :!:
Es ist wirklich ganz einfach je nach Provider: T-Online, Acor, 1&1, usw.
musst du dem Router beibringen, das er sich mit deinen Benutzerdaten einwählt.
Also erst einmal auf den Router hoppeln. I-Net-Browser öffnen: http://IP-Adresse aus dem Handbuch eingeben
Du siehst dann das Webfrontend des Routers du musst dich dann einloggen und die Einstellungen für die Verbindung ändern. Dann einfach noch zur Sicherheit ein neues Passwort eingeben und den Router einloggen lassen. Das wars
@knut:
Hast du den Bremszylinder zurückgedrückt? Nimm dir die alten Bremsklotze und schön gleichmässig die beiden Zylinder zurückdrücken. Dann hast du mächtig platz
hab ich schon den ganzen abend versucht. passt nicht.
hatte den noch nicht mal mehr zugedrückt - passt nicht drauf. muss aber heute eh zum suzi-händler wegen der gs von meiner freundin
Eigentlich muss das gehen. Hatte auch erst das problem, aber wenns nicht geht mit zurückdrücken, Denk daran das du die Bremsanlage öffnen musst sonst drückst du dir nen Wolf
hm ... muss ich nochmal probieren. danke für den tip.
Die Bremsbeläge klappern ziemlich in ihren Sitzen. wenn da etwas so verrutscht ist, dass es eben nicht mehr in seiner richtigen Position ist, kann das durchaus sein, dass Du den Sattel nicht über die Scheibe kriegst. Also so vorgehen:So weit als möglich auseinanderhebeln.
sichergehen, dass beide Bremsbeläge (vor allem der äussere, der hat zwei Nasen die aus ihren Anschlägen rutschen und dann daran anstehen können) korrekt in ihrem "Bett" sitzen
Problemlos drüberstreifen.
so bin dann bis heute Abend weg. Bis nachher :undwech:
Bor DSL ist ja so geil *schwärm* *freu* :D
Glaub aber jetzt nur nicht, dass Du deswegen weniger Zeit im Internet verbringst...
Bor DSL ist ja so geil *schwärm* *freu* :D
Da kann ich mir was schöneres vorstellen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich sag nur Ausfahrt am letzten WE.
Ja das war natürlich auch super geil. Aber das hier ist der hit. Man kann sich endlich mal leisten auch andere Threads zu lesen ohne auf die Uhr zu schauen, wie lange das wohl wieder dauen wird. Der Seitenaufbau ist rasend schnell ich bin hin und weg.(Von Dir natürlich auch. weißt Du doch.)
Mach das bitte das nächste mal noch öfters, damit es schöne Dellen im Tank gibt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist schon was feines DSL.
jiiiim + liinaaa, jiiiim + lina lalalalaalaaaaa....
entschuldigt bitte, ich bin gerade erst aufgestanden, hab recht schlecht geschlafen und noch immer zu wenig.
zum dsl: wie schon gesagt wurde...man verbringt mit dsl echt nicht weniger zeit im netzt (zumindets mit flatrate). das ist bei mir immer so:
och ich kann ja noch das gucken, oder das oder das.......
hehe kenn ich
und ich bekomme gleich endlich nen gscheiten vorderreifen :D
Ja aber ich muß nicht ne halbe Std warten, bis ich alle Gute Nacht seiten aufgerufen habe um sie dann mit dem Zurück butten hintereinander zu lesen. Jetzt kann ich gleich mit der von mir zuletzt beschriebenen anfangen und mit weiter arbeiten. Hat echt was. Ne PN kannst mal eben zwischendurch beantworten und mußt sie nicht zurückstellen, weil Du dann ja die seiete auf der Du grade warst verliehrts und noch mal auf den Seitenaufbau warten mußt.
Ruhrpott-Biker
06.08.2004, 13:24:43
Hi!
Drunken Master
06.08.2004, 13:25:13
ch werd jetzt ne Runde durch die Eifel zuckeln , und nebenbei vielleicht niochn Mopped kaufen !
Nein , nicht für mich !! :lol:
Ruhrpott-Biker
06.08.2004, 13:30:18
Was für ein Bike?
Hi!
ich find hut das du's mit deiner sig immer direkt zugibst :D :wink:
Gamble
06.08.2004, 13:52:48
ehrlichkeit ist halt durch nichts zu ersetzen.
Ruhrpott-Biker
06.08.2004, 16:13:08
[quote="Ruhrpott-Biker":r8oi40qd]Hi!
ich find hut das du's mit deiner sig immer direkt zugibst :D :wink:[/quote:r8oi40qd]
:wink:
Drunken Master
06.08.2004, 17:31:36
Was für ein Bike?
leider ne cb500 ! krieg sie einfach nicht zu ner gs bewegt !
King Madness
06.08.2004, 17:46:23
Ups ...
hier fängt es an zu gewittern ... und ich hatte gehofft, das das Wochenende schön bleibt :-(
Drunken Master
06.08.2004, 17:47:08
hier fängts auch an , dabei wollten wir heut abend grillen ! :(
Cherry
06.08.2004, 17:48:21
Na mist... eh das hier ankommt, ist der Regen alle *grummel*
und ich schwitz mir hier ein ab :-/
Cherry, auch Gewitter will
Drunken Master
06.08.2004, 17:49:10
wir können gerne tauschen !
King Madness
06.08.2004, 17:50:49
hier fängts auch an , dabei wollten wir heut abend grillen ! :(... toll ... logisch, das du das auch hören musst, wir wohnen doch keine 30 km auseinander ... und ein Gewitter hört schon was weiter ;-)
Aber Cherry, wir können gerne tauschen, ich wollte heute grillen,
morgen großes Country Fest in Stolberg ( http://www.copper-city-pioneers.de/html ... tival.html (http://www.copper-city-pioneers.de/html/internationales_festival.html) )
und Sonntag unser Vereinsgrillen ( http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6948 )
Drunken Master
06.08.2004, 17:56:00
hier regnets aber auch schon !
Bei uns kam hier gerade Weltuntergangs-Gewitter runter und natürlich genau, als ich heimgefahren bin.... :evil:
Klatschnass von oben bis unten...muss mein Lederzeugs mal neu fetten und imprägnieren....
King Madness
06.08.2004, 19:33:18
Habe mir heute (T)raumschiff Surprise reingezogen ... so berauschend fand ich den gar nicht :-(
Da ist der Schuh des Manitu besser gewesen.
Find ich irgendwie auch - aber die Szene mit dem Foto auf der "Windschutzscheibe" war total geil.
Ich habe ca. 2 Minuten gelacht und konnte nichts mehr sehen,
weil mir die Tränen so liefen, das meine Backen nass waren.
Ich geh jetzt duschen und dann wieder ins Kino.
I-Robot - bin mal gespannt, bis jetzt hat mich Will Smith
noch nie enttäuscht und die Vorschau war Hammer.
Blueskye
06.08.2004, 21:48:55
:gutenacht:
I, Robot hat mich ein bissl enttäuscht. Es fehlten irgendwie die unerwarteten Wendungen. Naja wieder nicht der Film bei dem man aus dem Kino geht und sagt: "Geil, das hät ich nicht gedacht".
gruß Danny
XPulse
06.08.2004, 22:16:54
Wenn Du so einen Film sehen willst schau Dir mal Mindhunters an :)
Traumschiff fand ich übrigends kacke - selten so einen miesen Film gesehen.....
Naja evtl. auch Geschmackssache. Ich gehe nun pennen - n8 all :)
So bin zurück... I-Robot hat mich nicht enttäuscht.
Schön Äktschn - diese Szenen aber nicht zu viel oder zu lang.
Endlich mal 'n Film wo nicht 'ne richtige Mann/Frau Szene vorkommt.
Und - definitiv gut animiert ist er auch.
Geh jetzt auch in die Heia : Gute Nacht
Finde ich auch... hab mehr erwartet
XPulse
07.08.2004, 09:30:16
Guten Morgen @ all :)
I-Robot werde ich mir wohl am Montag anschauen - mal gucken :)
Finde ich auch... hab mehr erwartet
alles müsst ihr in den dreck ziehen :(
ich fand den film cool, auch wenn die handlung nicht unbedingt so super war - aber das war doch wohl klar, oda?
ich find ja den kleinen dark vader mit seiner komischen hackfresse immer wieder geil, über den hab ich mich am meisten kaputtgelacht
"jo pappi isch werd disch nisch enttäuschn!" :D
grüße,
marco
war ja klar das du den film gut finden mußt....immerhin sind die 3 hauptdarsteller ja auch schwul :D :wink: :P
Halt :!: Es wird nirgendwo gesagt das die 3 Hauptpersonen schwul sind.
Man impliziert nur auf Grund des Verhaltensmusters das sie schwul
sein müssten - evtl. haben sie aber nur eine EXTREM feminine Ader :wink:
war ja klar das du den film gut finden mußt....immerhin sind die 3 hauptdarsteller ja auch schwul :D :wink: :P
woran machst du das fest? :)
würde mich mal interessieren....
alle leute assoziieren die 3 hauptdarsteller mit schwulen.
im film wird zumindest nicht eine andeutung gemacht, dass einer von den 3en schwul sein könnte. nüx.
nur, weil die nen irre spacigen anzug anhaben und sich schwuchtelig benehmen sind die ja noch net schwul, oda? :)
im gegenzug würde das bedeuten, dass ich eine hete bin. okay, du warst net im harz dabei aber ich denke du kannst da alle fragen ob ich mich schwul benehm oder nich ;)
hrhr du bist dran *g*
grüße,
marco
Ruhrpott-Biker
07.08.2004, 11:34:17
Moin!
Sch*** Fisch-Köppe!! :evil:
woran machst du das fest? :)
würde mich mal interessieren....
alle leute assoziieren die 3 hauptdarsteller mit schwulen.
im film wird zumindest nicht eine andeutung gemacht, dass einer von den 3en schwul sein könnte. nüx.
nur, weil die nen irre spacigen anzug anhaben und sich schwuchtelig benehmen sind die ja noch net schwul, oda? :)
im gegenzug würde das bedeuten, dass ich eine hete bin. okay, du warst net im harz dabei aber ich denke du kannst da alle fragen ob ich mich schwul benehm oder nich ;)
hrhr du bist dran *g*
grüße,
marco
mist....der nachteil ist das ich den film noch nicht gesehen hab.
aber wenn man sie aus der show kennt weiß man das sie schwul sind.
da gab es genug eindeutige anspielungen.
aber ok, nennen wir sie nicht schwule sondern schwuchteln.
nicht böse gemeint- hmmm, wie soll ich das erklären. schwulen merkt man das nicht so an das sie schwul sind (so wie du halt), abe res gibt halt leute (ich nenn sie mal ganz plump schwuchteln) die es voll raushängen lassen......
@potti: ? welche fischköppe?
hehe erwischt *g*
der film is relativ cool, also wenn du ma was zum lachen brauchst geh ruhig rein..
ist übrigens lustig mal zu hören wie sich nen kumpel kaputtlacht *gg*
ich finds interessant, hab dabei auch festgestellt, dass wenn sven [bekannter, auch schwul und aus hh] richtig lacht er auch anfängt wie ne tucke zu lachen *g*
grüße,
marco
Die Bremsbeläge klappern ziemlich in ihren Sitzen. wenn da etwas so verrutscht ist, dass es eben nicht mehr in seiner richtigen Position ist, kann das durchaus sein, dass Du den Sattel nicht über die Scheibe kriegst. Also so vorgehen:So weit als möglich auseinanderhebeln.
sichergehen, dass beide Bremsbeläge (vor allem der äussere, der hat zwei Nasen die aus ihren Anschlägen rutschen und dann daran anstehen können) korrekt in ihrem "Bett" sitzen
Problemlos drüberstreifen.
genau diese beiden nasen stehen mir noch im weg und die lassen sich auch nicht bewegen ... muss ich mir nochmal genauer angucken. danke dir!
genau diese beiden nasen stehen mir noch im weg und die lassen sich auch nicht bewegen ... muss ich mir nochmal genauer angucken. danke dir!
Hinter (radial ausserhalb) dem Bremsbelag sizt so ein Federblech, das Quietschen verhindern soll, glaube ich. Diese Feder drückt den Bremsbelag etwas einwärts, und dann hängen die Nasen eben gern aus.
der film is relativ cool, also wenn du ma was zum lachen brauchst geh ruhig rein..
Relativ, das ist das richtige Wort. Ich denk mal nach dem Schuh des Manitu gehen die Leute mit einer viel zu hohen Erwartung in diesen Film rein, sodass sie danach alle enttäuscht sind. Ging mir genauso.
Drunken Master
07.08.2004, 12:49:28
ich wiederhole noch einmal : Ich fand Schuh des Manitu scheisse !!!
Traumschiff war sehr geil ! :lol:
XPulse
07.08.2004, 12:52:54
Ich finde der Schuh des Manitu hatte noch ein wegen Klasse. Traumschiff war einfach in alle Richtungen zu sehr übertrieben. Das einzig gute an dem Film war der Darth Vader Verschnitt und der Mini Ausserirdische zum Ende :)
Ich muss ehrlich zu geben, das ich mit null Erwartungen ins Kino gegangen bin, weil ich eine Klamaukkomödie erwartet hatte und ich wurde bestätigt. Schade um den Eintritt.
Naja, jeder hat halt seine Meinung.
Generell find ich Bully einfach Klasse......
Ich finde der Schuh des Manitu hatte noch ein wegen Klasse. Traumschiff war einfach in alle Richtungen zu sehr übertrieben. Das einzig gute an dem Film war der Darth Vader Verschnitt und der Mini Ausserirdische zum Ende :)
Ich muss ehrlich zu geben, das ich mit null Erwartungen ins Kino gegangen bin, weil ich eine Klamaukkomödie erwartet hatte und ich wurde bestätigt. Schade um den Eintritt.
warum bist du denn dann reingegangen? hattest dus jemandem versprochen?
also ich find so übertriebene filme müssen manchmal sein.
King Madness
07.08.2004, 13:48:41
Hey Marko,
Wenn ich gewußt hätte, dass du zu hause bist, wäre ich eben mal zu einem Kaffee vorbeigekommen. Ich war bei einem Nachbarn von dir (Haus ... ööhhmm war es 65 oder 67 ?).
Echt? wie heißt er denn?
bin aber auch nicht die ganze zeit da. jetzt muß ich zum beispiel wieder wech. aber du kannst ja bei nächsten mal einfach mal gucken kommen.
King Madness
07.08.2004, 13:52:44
Schröder ... ich habe 18 Kästen Getränke in den Keller geschleppt, die ich morgen früh wieder rauskramen darf ;-)
ach, das ist echt nur 3 häuser weiter.
wann machst du das denn morgen? vielleicht bin ich dann ja gerade zu hause.
werd aber wahrscheinlich außerhalb schlafen.
King Madness
07.08.2004, 14:11:56
wahrscheinlich gegen 12
Moin moin
So grad Hauptständer+Auspuff um an Schraube dran zu kommen, Spiegel(Ist super lustig mit der Vollverkleidung) Und Vordere Blinker abgeschraubt. Bin ich froh, das ich Hilfe hatte. Habe die rechte Rückenhälfte gezerrt und hätte warscheinlich eh keine festsitzende Schraube aufbekommen. Und mit dem elektrikKram kenn ich mich eh nicht aus. Auf jeden Fall sieht das Mopped jetzt Scheiße aus.
wahrscheinlich gegen 12
na dann werd ich dann mal raus gucken
Moin moin
So grad Hauptständer+Auspuff um an Schraube dran zu kommen, Spiegel(Ist super lustig mit der Vollverkleidung) Und Vordere Blinker abgeschraubt. Bin ich froh, das ich Hilfe hatte. Habe die rechte Rückenhälfte gezerrt und hätte warscheinlich eh keine festsitzende Schraube aufbekommen. Und mit dem elektrikKram kenn ich mich eh nicht aus. Auf jeden Fall sieht das Mopped jetzt Scheiße aus.
Ist was bei Dir kaputt gegangen? Oder warum machst Du solche Aktionen?
Drunken Master
07.08.2004, 22:11:50
@ Marko
an welcher Tankstelle arbeitest du nochmal ?Dann schau ich morgen mal auf nen Sprung vorbei !
Gute Nacht !
King Madness
07.08.2004, 23:16:06
@ Marko
wird doch später, weiß aber nicht genau wann. Kann auch sein, das ich die Flaschen gar nicht holen komme.
Wenn du im Nachmittag ma Zeit hast, kannst du ja zur Birkstrasse mal vorbei kommen.
@ Drunken Master
Er arbeitet an der Tankstelle im Prager Ring an den Gasballons
Der Bulli ist net schwul. Und wenn, wärs auch egal.
Um den Film zu verstehen,sollte man einige Werke der Filmgeschichte kennen.
Bulli ist das beste, was Deutsche Komödien im Moment haben.
Um Doris Dörri isses leider etwas ruhig geworden.
Gruß aus der Nacht.
@ Marko
an welcher Tankstelle arbeitest du nochmal ?Dann schau ich morgen mal auf nen Sprung vorbei !
Gute Nacht !
jo, wie king schon geschrieben hat, es ist am prager ring bei den gasballons. ich bi nab 14uhr da....bis 22uhr
Ruhrpott-Biker
08.08.2004, 09:21:03
Morgen zusammen!
@gsjobu Ner is nix kaputt. Aber sie wird heute verladen und morgen geht´s nach Belgien.
Ruhrpott-Biker
08.08.2004, 09:43:34
Belgien? Ihr wolltet doch nach Malle?!
Nach Mallorca fliegen wir am 15. Vorher geht es noch nach Belgien für drei Tage. Nach Zolder um genau zu sein.
Ruhrpott-Biker
08.08.2004, 10:34:33
Verstehe. Und die Bikes nehmt ihr mit einem Hänger mit?
King Madness
08.08.2004, 11:55:53
So, ich geh jetzt grillen aufbauen ... immer bleibt die Arbeit eines Vereines an 2-3 Leuten hängen :-(
und ich geh mal ne runde fahren....blauer himmel, leichter wind...einfach nur geil :p
Ruhrpott-Biker
08.08.2004, 13:18:20
Zum biken ist mir das Wetter zu heiß. War grad Fußball spielen - das war die Hölle!!
Werd gleich lecker grillen - das beste bei diesem Wetter. 8)
Drunken Master
08.08.2004, 13:21:54
werd heut auch nich biken , viel zu heiss , jetzt noch bißchen chillen und heut abend kirmes ausklingen lassen !
XPulse
08.08.2004, 14:25:26
ahhwoo zu heiss :) Der Fahrtwind kühlt schon runter :)
Drunken Master
08.08.2004, 14:32:45
aber nicht in schwarzen lederklamotten !
XPulse
08.08.2004, 16:11:02
Ich fahre bei den Temperaturen mit meine schwarzen Mohawkhose und meiner silbernen Polo Lederjacke. Das geht eigentlich ganz gut. Bin aber auch nicht so wärme-empfindlich :)
das schlimmste ist wenn man an der ampel steht und die ganze motor-hitze an den beinen bis nach oben zieht... *gruuusel*
Ruhrpott-Biker
08.08.2004, 17:54:41
Stimmt, rote Ampelphasen sind am schlimmsten. Deswegen fahre ich immer durch Wälder, wo es kühl ist und keine Ampeln gibt :)
und wie passen die stollen-reifen auf deine gs? *duck* :P
Ruhrpott-Biker
08.08.2004, 18:12:24
Ich hab nen Kollegen, der fährt eine Enduro. Der hat mir eine schöne Schneise direkt an Fuchs und Hase vorbei gefräst :wink:
King Madness
08.08.2004, 22:26:28
So, bin vom grillen zurück :-)
waren zwar nur 18 Leute da, haben aber trotzdem einen riesen Spaß gehabt.
Macarena Master,
du wolltest doch auch vorbei gekommen sein ???
Drunken Master
08.08.2004, 23:54:50
sorry , mir war viel zu heiss , und bei uns war auch noch Kirmes und ich hatte frei saufen !
Moin moin
Bin voll nervös. *Hab ich auch nix verghessen,geht alles klar, sind die Moppeds ausreichend verzurrt?* Fragen über Fragen. Deswegen kann ich auch nicht mehr schlafen. Müsste erst in 1 1/2 Std. aufstehen.
Nein sie sind nicht auf dem Hänger. Sie sind im Bus hinten drin.
Und das beste ist, Wetter .de sagt für morgen Fett Regen in Belgien an. Na toll.
Tach zusammen
Kopf hoch Lindoc. Immer Positiv denken :lol:
Und das beste ist, Wetter .de sagt für morgen Fett Regen in Belgien an. Na toll.
Naja, lernste halt schnell fahren im Nassen. Bringt ja auch was.
Hast Du die Verkleidung wegend es Transports abgemacht oder wegen des Sturzrisikos?
Danke für den Beistand.
So bin dann auch wech und mach den Compi aus.
Macht nicht soviel Scheiß und haltet mir diesen Thread sauber.
Mir grault es ja schon davor, wenn ich zwei Wochen in Urlaub bin. Dann brauch ich warscheinlich trotz DSL nen Tag um Gute Nacht zu lesen.
So denn.
Hoffe wir sehen uns in drei Tagen gesund und Munter wieder.
Gamble
09.08.2004, 08:29:35
Morgen!
Und wieder ist ein Wochenende vorbei...
Hi! Wollte nur mal was loswerden:
ICH HASSE MEINEN JOB!!!! :evil:
Gamble
09.08.2004, 08:35:40
wer tut das Montag Morgen nciht?
Drunken Master
09.08.2004, 08:36:25
Morgen!
Und wieder ist ein Wochenende vorbei...
Na zum Glück ! Endlich ausschlafen !
Gamble
09.08.2004, 08:39:43
SO ein Lotterleben müsst man haben!
Drunken Master
09.08.2004, 08:49:00
na immerhin war ich samstag und sonntag arbeiten !
Ruhrpott-Biker
09.08.2004, 09:14:40
Moin!
Fahr jetzt ins Freibad...
Drunken Master
09.08.2004, 09:15:39
hmm, könnte gleich eigentlich auch ne Runde schwimmen gehen ....
Fahr jetzt ins Freibad...hmm, könnte gleich eigentlich auch ne Runde schwimmen gehen ....Tango, Mike, India :wut:
Ruhrpott-Biker
09.08.2004, 09:17:14
La la laaaaa 8)
Drunken Master
09.08.2004, 09:19:16
:hammer:
habt ihr gesoffen ?
Ruhrpott-Biker
09.08.2004, 09:23:16
Ne, da würd ich ja gleich im Freibad eine Matschbirne bekommen :trink: = :crazy:
ich will auch ins freibad!!
aber keiner kommt mit :(
*cry*
ich will auch ins Freibad und es fahren sogar Leute hin!
Aber ich muß arbeiten. Toll!
Wieder bis 22 Uhr und wieder ist der ganze Tag am Arsch!
endlich ferien
grad die letzte klausur vor oktober geschrieben
und mittwoch gehts in den urlaub :-)
Gamble
09.08.2004, 11:41:34
bei dem wetter in urlaub 8O Isch fahr erst im september, wenn überhaupt...
Ruhrpott-Biker
09.08.2004, 15:22:15
So, bin wieder da - frisch gebräunt...
Ruhrpott-Biker
09.08.2004, 17:44:12
Grummel, ich komm mit meinem Laptop nicht ins W-Lan, welches aber mit einem anderen Laptop problemlos funzt.
Was kann bei mir falsch sein?
alter spammer =)
1 möglichkeit: du hast ne 801.11b karte und versuchst damit auf nen 801.11a oder g standard [auf deutsch: karte = 22 mbit, access point=11 oder 54 mbit - oder variationen davon, denn B kann nicht mit G und evtl auch net mit A wenn es nicht halbe leistung kann... A und G geht aber]
2. möglichkeit: am access point läuft nen mac-adressen filter
3. möglichkeit: am access point läuft WEP verschlüsselung
gibt zwar noch x-andere möglichkeiten, aber schau mal nach ob beim anderen lappi was eingetragen is bei "verschlüsselung" oder so.
grüße,
marco
King Madness
10.08.2004, 04:12:25
Hier ist ja wieder mal nichts los ...
nö...
ich bin auch mal unterwegs, fahre mit crass fettem anhänger nu zur ölmühle...
RAPSÖL besorgen :)
Also ich starte jetzt den versuch den längsten und größten Thread in diesem Forum zu starten. Das Prinzip ist sehr einfach:
Immer bevor man schlafen geht, oder das Forum am Tag das letzte mal aufruft Schreibt man hier einfach "Gute Nacht", o.ä. rein.
Fragt nicht nach dem Sinn, es gibt keinen.
He he hast du mal das Ganze hier gelesen DAs ist schon der Tread Gute nacht lol...............
AMer mal ein GUTE NACHT AUS AMERICA zu euch lieben.
PS: suche ein Moped angebote pear PM danke
He wo wir grade bei mb und son mist sind hat wer eine idee wie ich in fremde
Wireles lan netze komme das muss doch gehn oder?
habe eine MS 520 wireleskarte zur verfuegung bekommen
Ruhrpott-Biker
10.08.2004, 08:27:57
Morgen!!
@ Mamma: Ich hatte gestern den Kanal falsch eingestellt. Jetzt hab ich zwar eine Verbindung, aber surfen kann ich trotzdem noch nicht :cry:
Drunken Master
10.08.2004, 15:32:28
na toll , ich kann nicht bei Polo arbeiten weil ich einen Penis habe !
Fühle mich richtig diskriminiert !
King Madness
10.08.2004, 15:42:33
na toll , ich kann nicht bei Polo arbeiten weil ich einen Penis habe !
Fühle mich richtig diskriminiert !:?::?::?: Was ist denn mit dir los ?
Wenn er dich stört, schneid ihn doch ab ;-)
Drunken Master
10.08.2004, 15:48:19
ne , der is mir schon wichtiger alsn Job !
XPulse
10.08.2004, 15:49:23
@Drunken: Das habe ich schon öfters gehört - der Laden scheint wirklich bevorzugt Frauen einzustellen.
Drunken Master
10.08.2004, 15:50:55
dann sollen sie dass doch auch in der Zeitung dazuschreiben ! Bin jetzt extra nach Aachen gegurkt !
Ruhrpott-Biker
10.08.2004, 15:50:58
Schnipp schnapp Penis ab.
Drunken Master
10.08.2004, 15:51:50
Schnipp schnapp Penis ab.
auf keinen Fall !!
Ruhrpott-Biker
10.08.2004, 15:53:51
Dann lass dir lange Haare wachsen wie z.B. Thomas Gottschalk :)
Drunken Master
10.08.2004, 16:01:56
glaubst du dass ich dann feminin genug rüberkomm !
Ruhrpott-Biker
10.08.2004, 16:02:56
Na ja, rasieren müsstest du dich noch und vielleicht noch ein ordentliches weibliches Parfum drauf machen.
Mit nem Minirock hast du dann sofort gewonnen.
Drunken Master
10.08.2004, 16:05:02
wie , Bart auch noch ab ? Man , soviel aufstand nur um nen Job zu bekommen ! Werd bei gelegenheit mal ein Bild von mir als Lara Croft posten , da kommt meine weibliche Seite ganz gut raus !
Ruhrpott-Biker
10.08.2004, 16:06:10
Das isset: Bastel dir ne Maske von Lara Croft :D
Drunken Master
10.08.2004, 16:07:48
ne , ich war letztes Jahr Karneval Lara Croft !
polo ist (zumindest hier in aachen) der letzte scheiß!
ich fahr da nie hin. außer die haben ausnahmsweise mal ein gutes angebot. war auch mal da um mich zu bewerben, bin aber froh das ich da nicht angefangen hab. sowas von unsymphatisch, die leute. kennt man sonst von so motorradläden garnicht.
Drunken Master
10.08.2004, 16:28:01
na ja , jetzt werd ich mal sehen ob ich beim Polo hier in Düren anfangen kann , die sind sehr cool drauf ! Ansonsten fahr ich morgen noch zu nem neuen Bikershop in der Stadt , vielleicht brauchen die ja noch jemanden !
sacht ma jungs, is das normal dass man die vordere achsschaube nur mit ner verlängerung und verdammt viel reißen losbekommt?
und kann man die selbstsichernde mutter nochmal verwenden?
ja, ich weiß dass man das nicht macht / nicht soll....
ich weiß nicht, ob ich noch eine habe in der größe. . .
grüße,
marco
King Madness
10.08.2004, 16:48:44
Werd bei gelegenheit mal ein Bild von mir als Lara Croft posten , da kommt meine weibliche Seite ganz gut raus !Hattest du das nicht schon mal gepostet ?
Meine mich erinnern zu können ...
sacht ma jungs, is das normal dass man die vordere achsschaube nur mit ner verlängerung und verdammt viel reißen losbekommt?
und kann man die selbstsichernde mutter nochmal verwenden?
Zum 1.) Wenn die längere Zeit nich ab war, kann das schon mal vorkommen, da legt sich Schnodder dran ab.
Zum 2.) Ist die selbstsichernde mit einem Gummi-, Plastikring, einen Kupferinnenleben oder einer Spannscheibe sichernd ?
Bei Gummi kannst du ihn, wenn das Gummi nicht porös oder beschädigt ist noch mal verwenden.
Bei Platik wäre ich vorsichtig. Vielleicht verwenden, aber schnellstmöglichst austauschen.
Kupferinnenleben kannst du nicht mehr vernwenden und Spannscheibe wenn noch genug Spannung drauf ist.
Cherry
10.08.2004, 17:07:04
Ich hatte mein Vorderrad schon x-mal draußen, und da noch nie ne Mutter getauscht. Du kannst die problemlos weiterverwenden. Ich zieh die Achse eh mit 80 Nm an (wie PKW-Radmuttern) da lockert sich nix.
Cherry
mir ist soooooooooooooooooooo llllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnngggggggg gggggwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii llllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiig
Drunken Master
10.08.2004, 17:12:55
mir auch , aber ich brauch dafür nicht soviele Buchstaben ! :lol:
Ruhrpott-Biker
10.08.2004, 17:15:45
Mir ist auch ein wenig langweilig...
Ich hatte mein Vorderrad schon x-mal draußen, und da noch nie ne Mutter getauscht. Du kannst die problemlos weiterverwenden. Ich zieh die Achse eh mit 80 Nm an (wie PKW-Radmuttern) da lockert sich nix.
Cherry
dann gib mir bitte nochmal nen heißen tipp, wie ich das rad wieder _reinbekommen_ soll...
a) ist die bremsbacke weiter innen als vorher, das könnt ich aber noch mit nem schraubenzieher lösen...
b) sitzt der bremszylinder so bescheuert, dass ich müh und not hatte das rad überhaupt rauszubekommen.... kann man den wegdrücken oder so?
@king: ist ne plasikmutter, aber ich werde schauen ob ich noch ne eigene selbstsichernde habe in der größe
Wer Will den Drunken Master als Frau sehn
Verkleide dich mal das muss geil aussehn lol ....
Ich will handhcoh wer noch :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :lol:
Drunken Master
10.08.2004, 20:52:27
werd morgen das LaraCroft Foto besorgen !
Jo mach das mal wir echt lustig dann schcik es doch auch gleich als beowerbung an POLO lol
Drunken Master
10.08.2004, 22:00:49
Nute Gacht , äh , ich meine Gute Nacht !
so bin pennen, bis morgen früh im lustigen GS Land
Ach mensch. Heute ist wirklich ein schlechter Tag für mich. Erstens Regen! Okay habe mir den Regenkombi angezogen und dann ab ins Fitness Studio. Bin xtra um 4:00 Uhr aufgestanden und was ist. Ich schiebe meine Suzuki aus der Garage mache sie an. Und was ist? Sie verlierte total viel Öl. Mir ist eine Dichtung gerissen und nun kann ich das FS vergessen. What a shit day!
:evil: :evil: :evil:
Morgen zusammen
Cherry
11.08.2004, 05:51:35
dann gib mir bitte nochmal nen heißen tipp, wie ich das rad wieder _reinbekommen_ soll...
a) ist die bremsbacke weiter innen als vorher, das könnt ich aber noch mit nem schraubenzieher lösen...
b) sitzt der bremszylinder so bescheuert, dass ich müh und not hatte das rad überhaupt rauszubekommen.... kann man den wegdrücken oder so?
Am einfachsten ist es, den Bremssattel von der Gabel abzuschrauben, und hinterher wieder dran. Bei der Gelegenheit kannst dann gleich mal der Führung (das ist ja nen Schwimmsattel, der ist seitlich verschiebbar) bißchen neues Fett verpassen. Man muß aber auch dazu sagen, ich hab nicht diese blöden Inbus-Schrauben am Bremssattel, sondern ordentliche 14er Sechskantschrauben, da kann man mit ordentlichem Werkzeug bei.
(jedenfalls hab ich ne gute 14er Nuß, aber keinen 8er Inbusaufsatz für den Steckschlüsselkasten)
Ansonsten einfach die Bremsbeläge soweit auseinanderdrücken, das die Bremsscheibe dazwischenpaßt, und dann bißchen fummeln, das geht schon. Beschreiben kann ich das grad schlecht, bei mir klappt das jedenfalls immer :-)
Achja, und _WICHTIG_ nicht vergessen, _VOR_ dem losfahren die Bremse wieder solange pumpen, bis der Druckpunkt da ist und es bremst. Sonst stehst du bei der Ausfahrt vom Hof (oder wo immer du losfährst) anfangs ohne Bremse da, und das ist verdammt eklig.
Cherry
PS: moin allerseits
(jedenfalls hab ich ne gute 14er Nuß, aber keinen 8er Inbusaufsatz für den Steckschlüsselkasten)
Das Problem hatte ich auch bis vor ein paar Tagen. Jetzt habe ich mir einen Adapter besorgt, der die Sechskant Bits vom Akkuschrauber aufnimmt. Die kriegst Du ja vergleichsweise günstig, und die kleinen Stecknüsse sind auch nichts anderes als so ein Adapter fest verbunden mit dem entsprechenden Bit.
Ein ganz großes Guten morgen an alle, ich sitz grad auf der arbeit und hab nichts zu tun:-)
:lol:
Wenn ihr euch Werkzeug kauft, dann solltet ihr gutes kaufen. Ist zwar etwas teurer, aber ihr ärgert euch später nicht wenn das Werkzeug kaputt geht oder nicht mehr so top ist. Habe es bei meiner Motorüberholung gemerkt. Habe mir dann direkt mal einen neuen Werkzeugkoffer erstellt. habe nun alles in Chrom/Vanadium. Echt toll. Nur etwas teuer
Aber Geld spielt ja keine rolle hab ja keins :hammer:
Ruhrpott-Biker
11.08.2004, 08:35:03
Moin zusammen!
Cherry
11.08.2004, 08:46:19
Naja, deswegen hab ich ja meinen Proxxon-Kasten :-) nur da sind halt nur 4,5 und 6 als Inbusnuß drinne. Vor 2(?) Wochen hab ich hier mit an ner verunfallten (leicht) GS geschraubt, die noch die Inbusschrauben am Bremssattel hatte. Mangels Aufsatz für die Ratsche haben wir dafür einen normalen Inbus benutzt. Die Schrauben saßen so fest, daß ohne Verlängerung garnix kam, und mit Verlängerung der Inbus verbogen wurde... Mit ner Kombination aus Verlängerung + Gummihammer (höhere Kraftspitzen, aber viel kürzere Einwirkzeit) + dem 2. 8er Inbus haben wir's dann doch geschafft, die Schrauben zu lockern.
Cherry
Chrom/Vanadium. Echt toll. Nur etwas teuer
Pass auf mit Bezeichnungen wie "Chrom/Vanadium". Das sind diese Werkzeugstähle alle. Da gibt es aber dennoch Unterschiede, sowohl bei der Stahlqualität als auch bei der Präzision der Herstellung. (Nichts ärgerlicher, als wenn du eine Schraube runddrehst, nur weil das Maul des Gabelschlüssels zu weit ist.) Das einfachste ist da tatsächlich immer noch, sich auf einen guten Markennamen zu verlassen.
Da hast du auch wieder recht, aber bisher hat mich das Werkzeug mit Chrom/Vanadium noch nie enttäuscht. Ist auch alles von einer marke. Fällt mir aber gerade nicht ein.
Gamble
11.08.2004, 09:18:30
Morgen! Seit einer Woche regent es mal wieder....shit!
Ruhrpott-Biker
11.08.2004, 09:21:28
Seit? Bei uns "nach".
Gamble
11.08.2004, 09:23:08
Seit oder Nach?!?! UIUIUI
Hatten jedenfalls eine Woche Sommer Sonner pur....und jetzt regnet es wieder :?
Ruhrpott-Biker
11.08.2004, 09:24:32
Na ja das ist schon ein Unterschied :wink:
Seit einer Woche = 7 Tage Regen :P
Wenn ihr euch Werkzeug kauft, dann solltet ihr gutes kaufen. Ist zwar etwas teurer, aber ihr ärgert euch später nicht wenn das Werkzeug kaputt geht oder nicht mehr so top ist. Habe es bei meiner Motorüberholung gemerkt. Habe mir dann direkt mal einen neuen Werkzeugkoffer erstellt. habe nun alles in Chrom/Vanadium. Echt toll. Nur etwas teuer
Aber Geld spielt ja keine rolle hab ja keins :hammer:
joa, da hab ich nen guten heimvorteil.. vaddern hat hier nur den geilsten kram liegen... hier gibts keinen schrott, aber selbst die super gehärteten bohrer brechen ab wenn man die maschine runterschmeisst [scheisse der war sauer *g*]
ich habe hier ne carolus-kasten mit sämtlichen imbus-steckern drin, nen proxxon, nen elora und nen gedore. im endeffekt immer das selbe drin nur in anderen größen, nur der proxxon hat noch torx zusätzlich.
und die schlüssel sind alle aus vanadium, nur marke weiß ich net.. bisher haben die immer gepasst und ncoh keiner is kaputt :)
grüße,
maco, der gleich losfährt zu holert & konz und seine reifen montieren lässt!
ach ne..
marco, der gleich erstmal mudderns cabrio aus der werkstatt holt und dann zu holert & konz fährt und reifen holt
XPulse
11.08.2004, 09:44:47
Guten Morgen @all :)
Ruhrpott-Biker
11.08.2004, 09:58:27
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Win XP Prof und Home Edt. erklären?
Ich weiß, hatten wir schonmal, ich finds aber nicht mehr.
imho zeichnet sich prof durch die erweiternten netzwerkeinstellungen bzw -möglichkeiten aus
Cherry
11.08.2004, 10:34:30
http://www.winsolution.de/artikel/index.php?id=123
Cherry, der schon alleine wegen Remote Desktop _jederzeit_ die XPpro bevorzugen würde
Cherry, der schon alleine wegen Remote Desktop _jederzeit_ die XPpro bevorzugen würde
ok, das ist ein wirklich gutes argument...wie selbstverständlich die dinge doch werden...
also ich wusste spontan nicht, dass home keine remoteunterstützung hat...
is ja arm.
ich administriere damit meinen server im keller, das geht echt wunderbar! :)
Windows XP quatscht auch nicht soviel. und wie schon gesagt es ist sicherem im Netz.
Folgende kleine Verbesserungen:
Verwaltung der Dienste
Verwaltung der Geräte
Bessere Treiberauswahl
King Madness
11.08.2004, 12:36:14
Ein ganz großes Guten morgen an alle, ich sitz grad auf der arbeit und hab nichts zu tun:-)
:lol:Wie du sitzt auf deinem Geburtstag auf der Arbeit ???
Drunken Master
11.08.2004, 13:31:31
tach zusammen
tach master. wo bleibt das foto? :lol:
Drunken Master
11.08.2004, 13:40:45
muss das erstmal bei meiner Cousine besorgen und einscannen !
Gamble
11.08.2004, 13:53:53
moin!
bist aber spät dran.
war ja auch schon den halben tag unterwegs.
Hallo Knut, wie ging's mit Deiner Bremse?
bin da selber nicht mehr weit gekommen und hab das ganze jetzt nem fachman übergeben - bevor ichs noch schlimmer mache ... :roll:
aber danke nochmal für deine hilfe.
ich muss aber zu meiner ehrenrettung sagen, dass ein bekannter von mir (gelernter autoschlosser) und langjähriger motorradfahrer und -bastler das auch nicht hingekriegt hat!
Ruhrpott-Biker
11.08.2004, 14:43:13
Mahlzeit!
Danke cherry für die Seite.
Hallo,
woher krieg ich denn ne Fühlerlehre mit 0,01er Abständen? fürs Ventilspiel.
Louis hat erst ab 0,5...
Hab bisher keinen getroffen, der eine wirklich passende hat. Meine dünnste ist aus einem dreckbilligen Ratschensatz. 0.04..0.08 in Hundertstelschritten, dann 0.1, 0.15 usw.
Wenn Du weniger als 0.05 Spiel hast, einfach versuchen, das Shim zu drehen. Wenn das noch problemlos geht, ist wahrscheinlich noch genug.
scheiße!
hab grade mit meiner werkstatt telefoniert. hab nen schaden von fast 500 euro an meiner gs. linkes tauchrohr muss neu (zu viel rost), bremskolben neu, lenkkopflager, chokezug ......... DANKE für die intensive wartung an den vorbesitzer :motz: ich könnte platzen!!!!!!!
Ruhrpott-Biker
11.08.2004, 17:09:05
Mein Beileid, Knut.
Drunken Master
11.08.2004, 17:14:55
oh mann , ich fühle echt mit dir !
thx.
das wird meine ersparnisse weitgehend schmälern :roll:
@markusN nochmal zu der bremsgeschichte. der werkstattmeister meinte, dass die dichtringe an den bremskolben total aufgedunsen wären und ich deshalb die bremse nicht weit genug aufgekriegt habe. konnte also gar nicht klappen. tja, sowas passiert, wenn die Bremsflüssigkeit nicht regelmäßig gewechselt wir. das hätte auch ins auge gehen können, weil die dichtugnen mit der zeit undicht geworden wäre ... :roll:
nur falls es dich interessiert :wink:
Servus Knut,
schreib mal Infinity an, der hat die Teile die Du brauchst.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.