Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Nacht!
Ruhrpott-Biker
02.07.2004, 08:19:56
Moin!!
XPulse
02.07.2004, 08:51:55
Hmpf, dieser Sommer ist echt fürn Arxxx. Regnet schon wieder durch. Wenn wir hier Glück haben ist es mal ein paar Stunden am Stück trocken. Ist echt zum Haare raufen.
Ruhrpott-Biker
02.07.2004, 08:54:08
So ein bockmist! Heute ist Campusfest und morgen Stadtfest :?
@XPulse: Du wohnst zu weit nördlich. :P
Kann mich echt nicht beklagen. Ich pendle mit der GS, und bisher bin ich dieses Jahr seit Frühlingsbeginn vielleicht 5 Mal wirklich nass geworden. Heute hat's zwar genieselt, als ich das Haus verliess, aber die Fahrt war dann trocken. Dazwischen hat's geregnet, aber jetzt ist auch wieder trocken.
So, Tausend! :trink:
Ruhrpott-Biker
02.07.2004, 08:57:16
Ja ja, die dicken Regenwolken bleiben in den Alpen hängen, deswegen ist es bei dir so schön :wink:
Am Alpenrand ist feuchter. Aber hier am oberen Ende der Hochrheinischen Tiefebene sind wir echt vom Wetter verwöhnt. Wir haben sogar mehr Sonnentage als der Tessin (Südschweiz), der eigentlich als Sonnenstube des Landes bekannt ist. Nur Genferseeregion ist noch besser.
Ruhrpott-Biker
02.07.2004, 09:01:21
Du Glücklicher!
Ich ärger mich echt: Letztes Jahr, wo wir so einen super Sommer hatten, bin ich nach Malle geflogen, und dieses Jahr bleibe ich hier. Das hätte ich lieber mal umgekehrt machen sollen.
XPulse
02.07.2004, 09:07:22
Hmmm ich kann nicht gerade sagen das ich dieses Jahr auf dem Mopped trocken geblieben bin :)
Der letzte Platzregen war so heftig, das sogar meine angebliche Wasserdichte Kombi so richtig durchgenässt war - die wurde auch ewig nimmer trocken. Naja ich hätte wohl lieber unter ner Brücke anhalten sollen statt weiterzufahren :)
verbrauch liegt nach wie vor bei 4.5 litern.
Na der Verbrauch ist doch schon mal Ok. Mit dem Ventilklappern, das müsste Dir schon extrem auffallen wenn die laut werden. Du kannst ja mal ein KFZler (kumpel?) drüberhören lassen, der kann die das sagen.
So mach ich das immer, wenn ich denk, es klingt komisch.
Ansonsten muss ich sagen, das überprüfen ist kein Act. Wenn Du die Zylinderkopfschruaben nachziehst hast Du ja eh schon den Ventildeckel offen. Wenns arg abweicht, dann ist halt gefummel mit Shims angesagt.....
Brauchst halt ne Fühlerlehre mit kleinen Schritten (Ventilspielbereich 0,03-0,08)
Moin moin
@ Mamma Du solltest in Erwegung ziehen ein wenig Tefflonband ums Gewinde des DZM´s zu machen. Bei mir hat er sich alle 200 km wieder losgerappelt und das war besonders witzig, wenn Dir das auf der Autobahn passiert ist und Du nicht mehr wusstest wie schnell Du bist.
Drunken Master
02.07.2004, 21:56:24
ich geh ins Bettchen , gute Nacht !
Guts Nächtle, ich geh jetzt auch, muss morgen wieder schaffe.
scheisse, das kenn ich...
muss morgen auch arbetien :(
kein bock.
und auf übermorgen noch weniger bock.
und wenn ich nur dran denke, dass ich hier noch aufräumen muss....
XPulse
02.07.2004, 23:14:08
Ich muss jedes WE arbeiten - nix neues für mich :)
N8 all
ey geil, wusstet ihr, dass man die beiträge senden kann, wenn man als + s drückt...
wie icq *froi*
XPulse
03.07.2004, 08:17:58
Guten morgen!
@Mamma: Gratuliere! :)
Guten morgen!
danke, danke....
Ruhrpott-Biker
03.07.2004, 09:47:02
Moin!
Ruhrpott-Biker
03.07.2004, 09:48:25
Guten morgen!
Psssst, Mamma hat erst morgen Geburtstag... :wink:
Guten morgen!
lol
ma ehrlich: wusstet ihr das mit alt-s? :D
Guten morgen!
oha, das bringt unglück :wink:
Ruhrpott-Biker
03.07.2004, 10:03:23
Guten morgen!
lol
ma ehrlich: wusstet ihr das mit alt-s? :D
Alt-s??
äähhm ... nö 8)
hab ich mir aber auch noch nie gedanken drüber gemacht :wink:
so, ich muss jetzt weg. bis morgen abend!! :wink2:
Ruhrpott-Biker
03.07.2004, 10:32:47
Bin auch weg! Ciao...
XPulse
03.07.2004, 11:27:08
Ich meinte gratuliere wegen der Alt+S Entdeckung :)
XPulse
03.07.2004, 11:29:09
Also nicht da hier jemand nun Unglück vermutet oder so - das mit dem Geburtstag wusste ich garnicht. :)
Moin moin
Watt für ne Scheiße! Hab mich die ganze Woche drauf gefreut heute mit dem Mopped zum Campingplatz zu fahren(schöne Strecke nach Hünxe durchs Mariental) und nun it´s raining cats and dogs. Bullshit.
it´s raining cats and dogs. Bullshit.
Katzen magst Du doch! :D
Ne Spaß beiseite, tut mir echt leid für Dich (euch) "da oben"
Ich les hier immer "die ganze Zeit Regen" und "Scheiß Sommer".
Also da bin ich "hier unten" auf jedenfall besser dran, hier regnets zwar auch, aber nur kurz und dann wieder Sonne! (Ich hoff ich habs jetzt net verschrien!)
Ruhrpott-Biker
03.07.2004, 17:32:01
So bin wieder da vom Stadtfest. Bon Jovi Coverband war zwar gut, um aber richtig gut zu sein muss man besser spielen als das Original, und das haben die lange nicht. :)
King Madness
03.07.2004, 17:46:09
Also nicht da hier jemand nun Unglück vermutet oder so - das mit dem Geburtstag wusste ich garnicht. :)... seit wann bist du unser Pate ;-) ???
Hast wohl längere Zeit nicht in den Geburtstagstread geschaut, oder was ???
Guten morgen!
oha, das bringt unglück :wink:
nö. weil er ja net zum geburtstag gegratzt hat sondern dazu, dass ich alt+s gefunden hab :D
Also nicht da hier jemand nun Unglück vermutet oder so - das mit dem Geburtstag wusste ich garnicht. :)
zumindest habe ich jetzt jemanden, auf den ich alles schieben kann *mit finger auf xpulse zeig*
grüße,
marco
So bin wieder da vom Stadtfest. Bon Jovi Coverband war zwar gut, um aber richtig gut zu sein muss man besser spielen als das Original, und das haben die lange nicht. :)
... was ja immer schwer ist.
meinte unser lehrer neulich auch:
wenn du gut sein willst, dann musst du vor mir in der klasse sein.
das ist ja aber bekanntlich schwer, weil ich den schlüssel hab und aufschließe.
solange die leute /clap machen passt doch alles =)
grüße,
marco
und um das 4te mal zu spammen:
wo gibts diesen schönen knopf, von dem ihr immer erzählt habt? also das teil um alle beiträge seit x stunden anzeigen zu lassen?!
ich hatte eben blöderweise das fenster wieder dicht gemacht und blubb waren alle threads gelesen :/
grüße,
marco
King Madness
03.07.2004, 18:28:43
und um das 4te mal zu spammen:
wo gibts diesen schönen knopf, von dem ihr immer erzählt habt? also das teil um alle beiträge seit x stunden anzeigen zu lassen?!
ich hatte eben blöderweise das fenster wieder dicht gemacht und blubb waren alle threads gelesen :/
grüße,
marcoIch glaube du meinste den hier unten
.................................................. .................................................. ..... |
.................................................. .................................................. ..... v
kann man ändern auf 1 Tag.
jup, danke :)
lol warum hab ich den noch net gesehen!?
Ruhrpott-Biker
04.07.2004, 09:07:21
Guten morgen!!
morgen potti =)
hach ja, glaube ich fahr ma ne runde mopped gleich, schönes wetter!
XPulse
04.07.2004, 10:50:18
Ich muss heute nach Stuttgart um das neue Spielzeug für meine Freundin zu holen - hmpf 3 Stunden mit Anhänger hin und 3 Stunden mit Anhänger zurück. Dann noch durchgängig Tempo 80 - wird sicher lustig :)
Dann noch durchgängig Tempo 80 - wird sicher lustig :)
LOL
als ob du 80 fährst mit dem anhänger...
also ich lieg mit unserem "kleinen" 1.35t hänger bei ner vmax von 140 km/h [musste schnell gehen, war leicht unter zeitdruck] und mit unserem wohnwagen von 1.7t gewicht bei 130. aber net auf strecke sondern nur einmal kurz um 5 LKWs zu überholen.
also mal unter uns, wenn die reifen okay sind und der nicht bis zur oberkante beladen is dann kannst du auch ins gas treten, also ich denke 120 sollte man fahren können..
grüße,
marco
Ich muss heute nach Stuttgart um das neue Spielzeug für meine Freundin zu holen
spielzeug?? etwa zweirädrig??
Ich muss heute nach Stuttgart um das neue Spielzeug für meine Freundin zu holen - hmpf 3 Stunden mit Anhänger hin und 3 Stunden mit Anhänger zurück. Dann noch durchgängig Tempo 80 - wird sicher lustig :)
Wo warst Du den genau in Stuttgart, bei nem Händler oder privat?
Sein Frauchen kriegt doch jetzt auch ein mopped oder hab ich da was falsch verstanden?
Achja alles gut Mamma.
War grad lecker beim Aufbautraining hat mal wieder ne Menge Spaß gemacht.
Ruhrpott-Biker
04.07.2004, 17:15:56
morgen potti =)
hach ja, glaube ich fahr ma ne runde mopped gleich, schönes wetter!
Da ist aber jemand an seinem Burzeltag gut gelaunt! :wink:
Erzähl mal, was haste schönes bekommen? Bin ja neugierig.
XPulse
04.07.2004, 21:59:07
Wo warst Du den genau in Stuttgart, bei nem Händler oder privat?
Wir haben einen neuen Roller für meine Freundin besorgt. Nachdem sie mit der Vespa (Sprit mischen, Schaltung) nicht sooo zufrieden war haben wir heute einen Plastik Roller (dafür aber Oldstyle, Malaguti Yesterday) gekauft. Die Vespa bleibt aber noch in der Familie (bei mir :) ). Der neue läuft ohne richtiges Tuning (nur entdrosselt) knappe 85km/h - nett :)
BTW: Stuttgart ist ja kurventechnisch SAUGEIL - da muss ich mal mit meinem Möpp hin :)
Wir waren übrigends direkt im Zentrum in der Nähe des Hauptbahnhofs.
XPulse
04.07.2004, 22:00:36
Achja zum Thema Tempo mit Anhänger: Es ging eigentlich recht flott vorran (Schnitt 80 hatten wir sicher nicht :lol: ).
Der gechippte 150 PS Passat hat ab und zu ein wegen zum heizen verleitet :)
XPulse
04.07.2004, 22:03:45
Sein Frauchen kriegt doch jetzt auch ein mopped oder hab ich da was falsch verstanden?
Achja alles gut Mamma.
War grad lecker beim Aufbautraining hat mal wieder ne Menge Spaß gemacht.
Hab ich ganz übersehen, sorry. Also ein Mopped bekommt sie erst mitte nächsten Jahres, da macht sie auch ihren grossen Schein. Dann entweder meins oder ein anderes. Der Roller von heute ist mehr ein Innenstadtflitzer 8)
gute nacht!
ich gehe heute mal extrem früh ins bett.
bringe morgen meine mutter weg (di eis lehrerin und fährt auf klassenfahrt). leider muß ich deswegen um 7 schon fahren.
aber egal....1 woche sturmfrei!!!!!!!!!
@Xpulse
Dann sag aber voher Bescheid, wenn Du mit dem Mopped hinfährst!
Ja Kurven gibts hier schon, aber auch viele Tempolimits und viele Bullizisten....
Aber auch um Stuttgart rum gibts schöne Strecken. Zu meiner Lieblingsstrecke brauch ich genau 10-15min. Geil durch den Wald und nur auf 100 beschränkt :twisted:
Achja zum Thema Tempo mit Anhänger: Es ging eigentlich recht flott vorran (Schnitt 80 hatten wir sicher nicht :lol: ).
Der gechippte 150 PS Passat hat ab und zu ein wegen zum heizen verleitet :)
also was ich immer sehr geil fand: die maschine fängt ja an zu kämpfen...
als ich mit unserem A6 und dem wohnwagen unterwegs war [auf die 150 PS TDI maschine] hab ich ganz gemütlich bei 110 und ca 2.000 umdrehungen den tempomat angemacht..
immer wieder geil, wie das teil dann versucht die geschwindigkeit zu halten wenns mal leicht nen berg raufgeht *g*
Da ist aber jemand an seinem Burzeltag gut gelaunt!
Erzähl mal, was haste schönes bekommen? Bin ja neugierig.
nix weiter, nur geld =)
und das war auch mal mehr *eg*
grüße,
marco
erstmal herzlichen glückwunsch (ich hab das garnicht mitbekommen!!)!!!
ich bin jetzt leider auch wach. bringe jetzt meine mutter. bis dann.
morgen zusammen
also ihr hängerheizer
wenn ich unseren wohnwagen deutlich über hundert bringe muss ich schon kräftig valium schlucken um das durch zuziehen, mit dem geht einfach nicht so viel
hab mich aber letzhin mal von nem autohänger jagen lassen, der war konstant bei 140
kommt ja auch drauf an, was du fürn hänger hast.
wir haben den tabbert 560 HTD als wohnwagen, der größte einachser, den es gibt. das teil läuft hinterm wagen her wie garnix, du merkst halt nur dass da mindestens 100 ps fehlen von der beschleunigung.
unser "kleiner" anhänger hat auch ne plane druff, das teil hat nen CW wert von ner schrankwand.. wenn der leer is verhält der sich auch absolut scheisse, es sei denn das gerüst mit der plane kommt ab.
wenn der net beladen is dann fahr ich auch nur maximal 100 mit der kiste - is sonst zu gefährlich
marco
PS: danke nochma :D
is nen knaus 530
auch eher das obere ende der einachsskala und der läuft wie sau
unser alter hobby 485 lief besser
damit war in frankreich auch 130 als reisetempo drin 8)
hab gerade die neue "motorrad" bekommen.
die gs500 schneidet da leider gegen die er5 und die cb500 nicht so gut ab.
warum ist suzuki so doof und baut nicht mal anständige gabelfedern ein?
naja, wie dem auch sei:
der freund meiner schwester nimmt jetzt bald miene gs und wir haben die gerade durch den tüv gebracht. keine benastandungen :D
hab auch extra die originalblinker wieder drauf gemacht :wink:
bin schon lang nicht mehr gs gefahren.....hat spaß gemacht!
Ruhrpott-Biker
05.07.2004, 09:05:26
Moinsen!
Wieder mal Regen im Pott :(
Drunken Master
05.07.2004, 09:14:40
nicht nur im pott !
ja, leider! und wir wollten doch heute grillen und trinken!
Drunken Master
05.07.2004, 09:18:09
ach , das bißchen regen würd mich nicht vom grillen und trinken abhalten !
Guten Morgen!
Bei uns ists trocken, - noch!
Hoffentlich ist am WE wenigstens schönes Wetter!
Ruhrpott-Biker
05.07.2004, 11:59:23
So, komm vom shoppen grad wieder.
scheiß uni!
da ham die mir grad versucht das auto abzuschleppen, von wegen feuerwehrzufahrt *grrrrrrrrrrrrrrr*
da warn noch 5m platz :evil:
XPulse
05.07.2004, 13:41:27
Ich werd jetzt mal losziehen und mich nach einer dicken 200er PX oder P Vespa umschauen. Nachdem meine Freundin jetzt nen eigenen 50er Roller hat kann ich mir endlich eine Dicke besorgen :)
Hmmm mir schwebt da eine PX mit Millenium Austattung (Chrom) in avusblaumetallic (wie mein Mopped) vor. Ein paar Teilchen von Bitubo, Grimcea, Devil Inside etc. Dann noch 28PS Hinterrad Leistung :lol:
OK, sind wir mal realistisch. Werd mir wohl eher eine komplett verrostete P200 anschauen die ich dann wieder liebevoll aufbaue :)
Ruhrpott-Biker
05.07.2004, 19:26:12
Na endlich geht das Forum wieder!
Drunken Master
05.07.2004, 19:30:24
jo, war schon ganz geschockt !
Ruhrpott-Biker
05.07.2004, 19:33:56
Hat sich was verändert? Bestimmt nix sichtbares.
dachte schon verdi hätte die rechnung nicht bezahlt :wink:
Ruhrpott-Biker
05.07.2004, 19:44:26
Da muss er sich ja keine Sorgen machen bei den eBay Auktionen :)
Ruhrpott-Biker
05.07.2004, 19:51:25
Mit diesem Post enttrohne ich verdi 8)
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1656
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=451
Ruhrpott-Biker
05.07.2004, 20:01:24
So, ich mach die Kiste aus!
Bis morgen...
8O AAAAHHHHH na hoffendlich gibt das kein Ärger vom Häuptling
der löscht gleich den "gute nacht" thread... dann hat potti erstmal 3.000 posts weniger *g*
Drunken Master
05.07.2004, 20:44:43
Verdi war genau 6 Monate auf Platz 1 ! Am 5 Januar hat er Xenosch überholt der zu der Zeit noch auf Platz 1 war !
Drunken Master
05.07.2004, 20:53:36
der löscht gleich den "gute nacht" thread... dann hat potti erstmal 3.000 posts weniger *g*
verdi aber auch ! :lol:
XPulse
05.07.2004, 22:29:58
Wir hätten auf jeden Fall eine Menge neuer "Heizer" :)
King Madness
05.07.2004, 22:38:36
Mit diesem Post enttrohne ich verdi 8)
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1656Na wenn das mal keinen Ärger gibt ;-)
ich würd mir schonmal nen nick für die neuanmeldung überlegen :lol:
XPulse
05.07.2004, 22:51:32
Ich leg mich schlafen - n8 all :)
@Xpulse
Sag mal, liegt das am Forumsabsturz, dass du dein altes Bild wieder hast, oder hat dir dein cooler Kater nicht gefallen?
Viel Spaß übrigens mit der PX200 dann, da gibts ja glaub 2 unterschiedliche Versionen vom Motor her einer mit 10PS und einer mit 12 PS?
NAja wirst das eh schön hochtunen, gute Kompression und geiler Sound im Standgas!!! :twisted:
Servus,
so meld mich mal ab zum Pennen.
Drunken Master
06.07.2004, 07:12:37
Guten Morgen !!
der potti hat verdi überholt....krass!
naja, bald gibt es bestimmt einen mysteriösen hacker hier, der ganz zufällig potti's account löscht...... :D
Drunken Master
06.07.2004, 07:54:05
verdi fängt einfach in den Semesterferien wieder hemmungsloses Spamen an ! :lol:
XPulse
06.07.2004, 08:47:00
gudden morgen ;)
Gamble
06.07.2004, 08:55:04
Moin....
@ potti: kannst doch den verdi nciht einfach entthronen....das geht doch nett 8O
XPulse
06.07.2004, 09:16:47
@Xpulse
Sag mal, liegt das am Forumsabsturz, dass du dein altes Bild wieder hast, oder hat dir dein cooler Kater nicht gefallen?
Viel Spaß übrigens mit der PX200 dann, da gibts ja glaub 2 unterschiedliche Versionen vom Motor her einer mit 10PS und einer mit 12 PS?
NAja wirst das eh schön hochtunen, gute Kompression und geiler Sound im Standgas!!! :twisted:
Ob 10 oder 12 PS ist sowieso wurscht. Der Block und der Rahmen muss halt noch einigermassen fit sein - umso billiger um so besser natürlich. Der Motor bekommt erstmal einen grossen Pinasco oder Polini inkl. passenden Vergaser und nen JL Topf. Das wars für den Anfang - der Rest kommt erst im Winter :)
PS: Mein Kater kommt wieder :)
Ruhrpott-Biker
06.07.2004, 09:17:06
Klar kann ich das! *grins*
Morgen! Endlich mal gutes Wetter!
PS: Mein Kater kommt wieder :)
Wieso? Gehst Du heute saufen? ;)
XPulse
06.07.2004, 09:33:26
Heute ist Dienstag..... eigentlich ein guter Tag... ahh lassen wir das. Naja eigentlich trinke ich sogut wie überhaupt keinen Alkohol :)
Ruhrpott-Biker
06.07.2004, 09:34:00
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1668
@potti ja und? :lol: :lol:
morgen!!
Gamble
06.07.2004, 09:53:04
8)
verdi
06.07.2004, 10:00:37
sooo
das gestern mit dem forum war nen kleines datenbank problem. waren 233 einträge in den sessions aber das forum dachte es wären 232 :-)
habs jedenfalls gefixt.
wir haben jetzt auch nen neuen server mit merh webspace und mehr ram etc fürs forum. und erstmal 50 gb traffic frei jeden monat ...
wir haben jetzt auch nen neuen server mit merh webspace und mehr ram etc fürs forum. und erstmal 50 gb traffic frei jeden monat ...
oha, das hört sich gut an!!
King Madness
06.07.2004, 11:05:29
der potti hat verdi überholt....krass!
naja, bald gibt es bestimmt einen mysteriösen hacker hier, der ganz zufällig potti's account löscht...... :DWahrscheinlich wird in den nächsten Tagen noch einmal der Server abstürzen und verdi spielt eine "Back-up" vom 16. Oktober 2003 auf, oder so ;-)
wir haben jetzt auch nen neuen server mit merh webspace und mehr ram etc fürs forum. und erstmal 50 gb traffic frei jeden monat ...Wo soll das mit uns noch hinführen ;-)
irgendwie sowas :D
aber glaube verdi kann damit leben... in meinem klenien klassenforum spammen die alle auch viel mehr als ich, bin da irgendwo im guten mittelfeld.
man geht ja immer mti gutem beispiel voran, wA?
marco
Ruhrpott-Biker
06.07.2004, 11:36:30
Janz jenau Marco! :wink:
verdi
06.07.2004, 11:55:38
ich kann gut damit leben ... schliesslich zahlt ja der topspammer jeden monat die rechnungen :)
( nen versuch wars wert ... muss ich wohl selber weiterzahlen :wink: )
Bluebyrd
06.07.2004, 12:00:33
ich kann gut damit leben ... schliesslich zahlt ja der topspammer jeden monat die rechnungen :)
Verdi, ob du damit den Potti ruhigstellen kannst... :)
Aber der Gedanke ist im Ansatz nicht schlecht, grins..
genau, das wird prozentual nach posts aufgeteilt!
geile idee, wa?
*spam*
*spam*
king: deine signatur ist fast schon bissl nervig groß, kannst du da nicht nen link untersetzen für mersi? :)
grüße,
marco
btw: sauber king, sieht schon besser aus. nu muss das nur noch funzen :D
King Madness
06.07.2004, 13:50:34
Nun müsste es gehen.
Da MEHRSi (http://www.mehrsi.de) hier scheinbar nicht richtig zu Potte kommt, habe ich mir mal gedacht, machst ein wenig Werbung dafür.
Das Bild war ein wenig zu gross und das war mir leider auch aufgefallen ;-)
Ruhrpott-Biker
06.07.2004, 15:05:04
Ich sag nur eBay :wink:
Juhuu. Morgen um 10 Uhr bekomm ich die 6 Jahre alten Exedras :roll: endlich runter und BT45 drauf. Nur die fahrt ins Geschäft wird dann glaub nicht so toll, soll ja regnen (optimal zum einfahren :?)
Wenns klappt mach ich mit meim Kumpel abends noch die Wirth-Federn rein.
Dann sollte ich eigentlich zufrieden sein... :D
Drunken Master
06.07.2004, 22:03:23
Gute Nacht !!
och drunken, wat soll denn das scheiss avatar?
ich geh auch penn0rn,
gute nacht all!
grüße,
marco
so, genug für heute. gute n8!
Servus,
hier ist aber Nachts gar nichts los!
King Madness
07.07.2004, 04:07:51
Ne, heute Nacht war wieder mal tote Hose.
Ne, heute Nacht war wieder mal tote Hose.
Hier ist immer nachts tote Hose.
können wir doch nix für, das ihr älteren semester schlafstörungen habt :lol:
morgen zusammen
können wir doch nix für, das ihr älteren semester schlafstörungen habt :lol:
also das ist wirklich sehr sehr nett ausgedrückt ;)
bin auch so allmählich auf der arbeit angekommen, aber heute mit auto weil ich noch zum friseur muss - dachte da verzichte ich ma lieber auf den helm *g*
moin moin!
marco
Drunken Master
07.07.2004, 08:05:32
Guten Morgen !
mir is gerade mal aufgefallen, dass auf der startpage die zeit eine stunde zurück geht?
eben beim off-topic der post von drunken stand auf 08:05, wenn ich auf off-topic klicke steht beim thread "gute nacht" 9:05 - und das war gerade eben.
daraus folgt: board falsch eingestellt q.e.d. ;)
verdi
07.07.2004, 08:41:19
das board ist richtig eingestellt aber das portal is nen englisches addon wo man das nicht einstellen kann ...
Ruhrpott-Biker
07.07.2004, 09:37:51
Ja moinsen!!
Geiles Wetter heute! Hoffentlich auch Freitag, hab da das erste Konzert dieses Jahr 8)
Drunken Master
07.07.2004, 10:08:15
Grade ist meine neue Minitastatur angekommen !
Mann is die putzig !
Jetzt werd ich mich mim Dremel bewaffnen und mein Schutzblech stutzen !
können wir doch nix für, das ihr älteren semester schlafstörungen habt :lol:Senile Bettflucht, meinste? Kenn ich!
Ruhrpott-Biker
07.07.2004, 11:08:59
Grade ist meine neue Minitastatur angekommen !
Wofür brauchst du eine Minitastatur? Platzmangel aufm Schreibtisch?
Ruhrpott-Biker
07.07.2004, 11:37:42
So, ab in den Garten Geld verdienen.
Bis heut abend!
Gamble
07.07.2004, 11:42:25
Na die Minitastatur bracuht er um mehr Bier auf den Schreibtisch stellen zu können....ist doch klar!
Drunken Master
07.07.2004, 12:35:06
Na die Minitastatur bracuht er um mehr Bier auf den Schreibtisch stellen zu können....ist doch klar!
du hast es erfasst !
Ruhrpott-Biker
07.07.2004, 14:50:49
Ist die auch beleuchtet?
Mach mal bitte eine Foto von dem Ding.
Drunken Master
07.07.2004, 15:13:15
ne , is nich beleuchtet , hat ja auch nur 6 euro gekostet
Ruhrpott-Biker
07.07.2004, 15:14:05
Über eBay? Wenn ja gib mal bitte den Link.
Ruhrpott-Biker
07.07.2004, 15:14:51
Bestimmt diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28846&item=5105445201&rd=1
Übrigens, es gibt jetzt eine eBay Toolbar. Sehr nützlich.
Drunken Master
07.07.2004, 15:18:14
ne , meine is kleiner ! So wie die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4706&item=5107096383&rd=1&ssPageName=WDVWnur ohne beleuchtung !
Ruhrpott-Biker
07.07.2004, 15:19:35
So eine will ich mir auch holen, aber mit Licht. Ist sicher geil auf LANs.
Gamble
07.07.2004, 15:20:14
Toolbar? Erklär!
Drunken Master
07.07.2004, 15:21:15
ebay Toolbar <gibts schon länger ! Is ganz praktisch , aber funzt unter Opera nicht !
Gamble
07.07.2004, 15:22:53
gib mir nen bild, nen icon oder irgendwas...ich sterbe vor unwissenheit :x
Ruhrpott-Biker
07.07.2004, 15:23:19
Toolbar? Erklär!
Ähnlich wie die Google-Toolbar. Ich hab die heute erst entdeckt. Gibts auf der eBay Startseite.
Drunken Master
07.07.2004, 15:23:33
http://pages.ebay.de/ebay_toolbar/
Ruhrpott-Biker
07.07.2004, 15:24:03
gib mir nen bild, nen icon oder irgendwas...ich sterbe vor unwissenheit :x
Die Toolbar zu installieren geht schneller als ein Bild hier davon reinzustellen :)
Gamble
07.07.2004, 15:25:10
Ach, die gibbet doch schon länger 8)
Ruhrpott-Biker
07.07.2004, 15:29:21
Ah und warum wusstest du davon nichts?? :)
Drunken Master
07.07.2004, 17:55:21
ich fahr jetzt bißchen video gucken !
schönen abend noch !
Ruhrpott-Biker
07.07.2004, 19:52:15
Hi knut!
Ruhrpott-Biker
07.07.2004, 20:19:51
An alle VW-Fahrer:
http://www.cdrwcomputer.de/knigge/vwknee.gif
Patzomat
07.07.2004, 20:36:43
:anbet:
moin? schau mal aufn tacho wie spät das is.... :D
das vw-gif is ja wohl nur geil!
marco
King Madness
07.07.2004, 22:01:06
Hatten wir im Ebay Ordner nicht mal die Links von verdis Versteigerung ?
Ich finde sie nicht mehr.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7908475685&sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1)
einmal....
den anderen hab ich net, habs gerade aus mein ebay geholt :)
Gabs da mehrere? Und ist das nicht Patzomats(oder so ähnlich) Versteigerung?
King Madness
07.07.2004, 22:26:20
verdi hatte 2 Versteigerungen für einen Wunschrang im Forum, weil ihn unsere Rechnung über den Kopf wächst.
XPulse
07.07.2004, 22:42:01
Tjo ich leg mich pennen - n8 all :)
ich schließ mich dem xpulse an...
gute nacht all!
King Madness
07.07.2004, 23:13:42
Ja ja ... geht nur wieder alle pennen ... und ich darf mir die Nacht um die Ohren hauen ;-)
Drunken Master
07.07.2004, 23:36:24
nabend Mädels ! Da bin ich wieder !
Drunken Master
07.07.2004, 23:51:24
wenn sich keiner meldet bis mein Weizen leer ist , geh ich schlafen !
Na heute genauso wieder nichts los wie gestern?
Drunken Master
08.07.2004, 00:20:33
Bier ist leer ! Keiner da !
Gute Nacht !!
:lol:
King Madness
08.07.2004, 00:27:50
Na heute genauso wieder nichts los wie gestern?scheinbar
Bier ist leer ! Keiner da !
Gute Nacht !!
:lol:
Na, da hast du wohl den Jim übersehen...
King Madness
08.07.2004, 01:00:26
Das war wohl zeitgleich ... beide um 01:20 Uhr
Ist wurscht, bin eh bis halb sieben auf.
King Madness
08.07.2004, 01:47:55
Ich muss auch bis 7 arbeiten.
Na dann hast Du es ja auch bald rum!
Ist ein schöner Scheiss so ne Nachtschicht. Gott sei Dank nur diese Woche.
King Madness
08.07.2004, 03:13:52
Ich habe zum Glück diese Woche nur 3 Stück :-)
Sei froh.
Hab auch nur ausnahmsweise Nachtschicht. Sonst nur Wechselschicht.
So Leute leg mich nun ab zum pennen. War ne lange Nacht.
Guten Morgen!!
Bei uns sieht das Wetter voll Sch.... aus. :cry:
Gruß
King Madness
08.07.2004, 06:27:00
Sch*** wieder mal ne halbe Stunde länger als geplant.
Ich mache jetzt auch Feierabend, Nacht zusammen.
moin jungs...
scheiss ich bin total müde!!
moing und gute nacht weil ich geh nun ins bett (nachtschicht)
Drunken Master
08.07.2004, 08:12:19
Guten Morgen !
is nachtschicht net blöde?
ich bin auffer arbeit angekommen und immer noch myde :(
grüße,
marco
Drunken Master
08.07.2004, 08:21:01
ich hab heute frei !
Werd mich gelich wieder voll und ganz meiner Suzi widmen !
Gamble
08.07.2004, 09:16:04
Moin.
Ruhrpott-Biker
08.07.2004, 09:51:03
Moin!
verdi
08.07.2004, 09:53:37
so fängt der morgen gut an ... man guckt auf sein konto und sieht dass man pleite ist :-(
und bis die postbank ne neue karte fuers sparbuch liefert das kann auch wieder ewig dauern ...
jaja, diese pleite sien ist volkssport!
besonders unter jungen leuten!
verdi
08.07.2004, 10:13:38
hab ja nur einmal jährlich nen einkommen ... und da davon nen drittel an steuern noch beim staat sind ...
Guten Morgen und Servus,
Müde und keine Lust auf Arbeiten heute....hängt wohl irgendwie zusammen...
Und heute abend in unserer bald neuen Wohnung die Teppiche rausreißen, - Oh Mann :roll:
hab grad meine rennsemmel in die werkstatt gebracht, ich hoffe es bleibt erschwinglich
XPulse
08.07.2004, 11:28:15
@GSJobu - sowas habe ich auch hinter mir. Wir sind von Ende April bis Ende Mai umgezogen inkl. aller möglichen arbeiten. Hat richtig Spass gemacht - was war ich froh als wir fertig waren! 8)
Tja, dafür wird es schön und die Miete ist auch OK.
Aber der richtige Stress kommt erst noch:
Da ist Linoleum unter dem Teppich, der muss auch weg, weil Fliesen und Laminat rein soll. Puh!
Wir haben wenigsten Zeit, weil wir erst im September einziehen und der Vormieter ist jetzt schon raus, also relaxt. Die Wohnung gehört der Mutter meiner Freundin und die will noch ein bisschen renovieren lassen :)
XPulse
08.07.2004, 13:06:41
Das ist immer praktisch, wir haben leider bei irgendeinem steinreichen Fuzzi gemietet, den die ganze Strassenhälfte gehört. Billig ist es leider nicht gerade, aber was will man machen wenn man so eine Wohnung haben möchte :?
Naja, wenn dafür schön wohnt ist es das doch auch wert,
Sag mal, was ist eigentlich aus dem Streetfighter-Treffen geworden?
Zu wenig Interessenten? Klar schade, dass der Jim sein Teil nicht präsentieren kann, aber sonst?
XPulse
08.07.2004, 13:16:55
Noe noe, das ist noch absolut in der Planung. Bin nur noch nicht dazugekommen mich um die Hotelplätze zu kümmern :(
Hohenwart ist ca. 30km von hier entfernt und da müsste ich erstmal gucken welche Hotels wirklich nah genug dran sind :)
Es sei den, es wollen welche Zelten - dann ist es sowieso kein Problem. Ich werde auf jeden Fall da sein :)
verdi
08.07.2004, 13:48:38
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7909864534 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7909864534)
falls jemand interesse hat ...
@gsjobu Laminat kannste auf Linolium legen, wie das bei Fliesen ist kann ich Dir nicht sagen, aber ich glaube, da würd ich es auch rausreißen. Aber Laminat geht definitiv.
fliesen kommen auf den estrich, damit der fliesenkleber auch was zum fasthalten hat
@gsjobu Laminat kannste auf Linolium legen, wie das bei Fliesen ist kann ich Dir nicht sagen, aber ich glaube, da würd ich es auch rausreißen. Aber Laminat geht definitiv.
@lina
Dankschee firs tipple! Fachmann (Fachfrau)?
Klar bei Fliesen muss es auf jedenfall raus, das Problem zusätzlich ist, dass unter dem Linoleum Holzdielen sind, und da erstmal ein Estrich drauf muß, von daher weiss ich nicht ob man nicht dann die ganze Wohnung gleich "versestricht". Naja mir wärs auch lieber Laminat auf Linoleum und nur da wo gefliest wird Estrich...
machen die dielen das denn mit, wenn du estrich aufträgst?
bzw hält das ganze ohne risse?
die themen hier sind einfach geil...
grüße,
marco
Drunken Master
08.07.2004, 16:28:21
ich werd jetzt mal ne Runde Mopped fahren !
Wetter is ganz angenehm , das muss man ausnutzen !
machen die dielen das denn mit, wenn du estrich aufträgst?
bzw hält das ganze ohne risse?
Kein Plan, das macht der Fachmann, der muss es wissen, da gibts wohl ne spezielle Lösung. Das läuft über den Vermieter, ich muß da nix zahlen...
Fachmann (Fachfrau)?
lina ist meines wissens nach schreinerin - daher weiß die sowas :wink:
Richtig.
Da hätt ich aber auch Bedenken, Estrich auf Dielen zu legen. Denn Holz arbeitet ja bekanntlich. Vielleicht nen special Estrich dauerelastisch oder so :D
Aber wenn das ne Firma macht, dann würd ich auch direkt alles machen lassen, dann hast Du es vernünftig und keine Höhenunterschiede von wegen Linolium+Laminat und Estrich+Fliesen.
So teppich ist draussen...
Also den Estrich macht ne Firma, da gibts schon was Spezielles wohl für Holz, da hat man sich schon erkundigt...
Die Fließen macht ein Arbeiter von der Firma meiner "Quasi"-Schwiegereltern und das Laminat wollten wir dann eigentlich selber verlegen.
Hab das schon mit meinem Vater in unserem Haus gemacht...
Die Höhe anzupassen ist wohl beim Fliesen nicht schwierig, da kann man wohl Höhenunterschiede gut mit Fliesenkleber (oder wars irgendso Füller) ausgeleichen.
ja aber stufen beim fliesen anzugleichen is nicht so einfach
Das Laminat kommt ja höher, weil das Linoleum drinbleiben kann, also muss der den Pseudo-Estrich, oder was das ist, auf Laminathöhe machen, abzüglich Fliesendicke. Dann müsste es doch auf gleiche höhe kommen und man hat höchstens leichte unebenheiten?
gute nacht ihr lieben forumsmitbewohner. 8) :lol:
Drunken Master
08.07.2004, 23:23:20
Gute Nacht !
XPulse
08.07.2004, 23:38:29
n8 all ;)
King Madness
08.07.2004, 23:43:38
Jetzt beginnt wieder die langweilige Zeit bis 7:00 :-(
Jetzt beginnt wieder die langweilige Zeit bis 7:00 :-(
Also bei mir ist es heut nacht nicht langweilig. Richtig lustig heute. Zum Glück nur noch morgen.
Ist ja doch was los hier. 6 Leute!
King soviel waren es die letzten nächte nicht mal zusammen.
Jim
King Madness
09.07.2004, 03:09:50
stimmt
Servus King,
wie lang hast Du den noch?
Bei mir ist in 1 Stunde der Spuk vorbei.
King Madness
09.07.2004, 04:33:47
Ich muss wie immer bis um 7:00
Dann hast Du es ja auch bald geschafft.
Servus, so das wars dann wieder für heute. Hau mich jetzt aufs Ohr, denn um halb zwölf ist die Nacht rum.
Guten Morgen alle zusammen.
Gibts noch Sommer dieses Jahr?!
Bin nun seit gestern mit DSL unterwegs. Einfach super!! :D
Gruß und einen schönen Tag Euch.
King Madness
09.07.2004, 06:10:38
So ich mache jetzt auch Feierabend, Nacht zusammen :-)
gn8 king,
moin rest!
schöner tag heute, und ich arbeite nur bis 13:00 :)
grüße,
marco
Drunken Master
09.07.2004, 07:52:15
Guten Morgen !
Heute ist ja feinstes Bastelwetter , also Musik in die Garage und dann wird geschraubt !
Du glücklicher. Ich muss beim Schrauben immer aufpassen, dass es mir nicht in den Vergaser regnet.
d.h. ich schraube dann, wenn andere lieber fahren...
Drunken Master
09.07.2004, 08:52:55
das is schlecht !
Bin schon froh dass ich ne Garage hab , obwohl mein Vater mich da am liebsten raus hätte !
XPulse
09.07.2004, 09:02:58
hmpf, ich muss mir jetzt wegen dem wachsenden Fuhrpark noch eine Box in der Tiefgarage holen. Ach war das bei den Eltern schön - Platz ohne Ende absolut kostenlos :)
Drunken Master
09.07.2004, 09:06:11
das einzige was nervt sind die blöden komentare wenn ich am Schrauben bin ! ( Mein Vater ist Chopperfahrer ! :cry: )
XPulse
09.07.2004, 09:09:18
naja das problem hatte ich nich - mein dad hilft mir sogar ab und zu beim schrauben. An meiner ersten Vespa wäre ich ohne ihn sogar verzweifelt :)
hmmm.... mein vater ist nich so der schrauber
aber nen auto hat unsere garage noch nie gesehen :D
Ruhrpott-Biker
09.07.2004, 09:42:06
Ja moin!
Scheiß Wetter, und wir haben heute einen Gig :evil:
oha. da heißt es dann wohl einhändig keyboard spielen, weil du dann mit der anderen hand den regenschirm halten musst. :wink:
morgen!!
Ruhrpott-Biker
09.07.2004, 09:49:56
Das dumme ist auc noch das wir auf dem Boden spielen. Also da ist keine Bühne. Wir haben da letztes Jahr schonmal gespielt, ist so ein Pfarrfest. Aber die Stellen da zum Glück Pavillons auf.
hoffen wir für dich, dass sie die pavillions früh genug aufgestellt haben und der boden nicht allzu aufgeweicht ist ...
Ruhrpott-Biker
09.07.2004, 09:54:35
Na ja, auf den Boden setzen müssen wir uns ja nicht gleich :wink:
ich stell mir das nur sch*** vor für z.b. euren schlagzeuger mir der aufstellerei. ich würde mir schleunigst noch n paar unterleg-planen irgendwo her organisieren.
Ruhrpott-Biker
09.07.2004, 09:59:45
Ach das ist eh das Schlagzeug von der Schule :wink:
:lol: na dann is ja egal, dass sind eh immer die letzten möhren :lol:
Ruhrpott-Biker
09.07.2004, 11:09:56
Jetzt lässt sich ab und zu die Sonne blicken, hoffentlich hält sich das bis 18 Uhr.
Drunken Master
09.07.2004, 11:11:11
mir ist das Wetter heute abend egal , werd in einem dunklen Keller auf ner LAN-Party sitzen !
Ruhrpott-Biker
09.07.2004, 11:12:06
Mir ist es auch relativ egal, es reicht wenns von 17 bis 19 Uhr trocken ist.
hehe
hier ist grad der himmel runtergefallen
cool, mach mal bilder :)
wollt schin immer wissen, wie sowas aussieht.
grüße,
marco
Drunken Master
09.07.2004, 16:56:31
ich pack jetzt meinen Rechner zusammen und melde mich in ca einer Stunde von ner LAN-Party wieder !
Ich hab nen EDELSTAHLGabelstabi ersteigert *freu*
XPulse
09.07.2004, 21:06:09
Lan haben wir morgen auch - hmpf wieder mein ganzes Equip dahin schleppen - wenn ich nur an die Kühlung denke..... Naja hoffentlich machts spass :)
King Madness
09.07.2004, 21:14:31
74.000 Posting !!! hier im Forum :-)
999....
letzter post ever *g* will keine 1000 haben *eg*
XPulse
09.07.2004, 21:25:15
Also fallst Du einen Titel suchst, wäre ich ja fast für "Mr. Pink" :)
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.