Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Nacht!
Servus,
der mit der Messlatte war gut. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Solong bis morgen.
Drunken Master
28.07.2004, 22:03:43
Messlatte !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nacht jungs und mädels. gehe jetzt ne runde ratzen.
schüss!
Drunken Master
28.07.2004, 22:13:30
bin auch weg , gute Nacht !
Messlatte !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
genau deswegen habe ich den begriff genommen *g*
XPulse
28.07.2004, 22:54:53
hmm... wo bin ich da reingeraten :)
So ich gehe schlafen - n8 all
@Verdi: Mach Dir mal keinen Kopf
Drunken Master
29.07.2004, 07:43:27
Guten Morgen !
Ruhrpott-Biker
29.07.2004, 08:31:29
Juten Tach!
Hab grad schon mein Bike gewaschen... :D
Gamble
29.07.2004, 08:39:05
Moin....habt ihr keine anderen sorgen :hammer:
Ruhrpott-Biker
29.07.2004, 08:40:22
Hab ich mich auch schon gefragt...
Ich düs gleich mit meinem Bike los und mach ein paar schöne Fotos.
verdi
29.07.2004, 09:03:21
tjo sie is immernoch da und will auch unbedingt dass der typ mitkommt inne stadt ......... super ................
Gamble
29.07.2004, 09:04:02
böse dinge bahnen sich an :hammer:
verdi
29.07.2004, 09:07:22
böse dinge bahnen sich an :hammer:
yo ....
Gamble
29.07.2004, 09:08:59
naja, wird schon schief gehen. :up:
verdi
29.07.2004, 09:09:52
naja, wird schon schief gehen. :up:
:cry:
Gamble
29.07.2004, 09:10:21
nit weinen :troest2:
verdi
29.07.2004, 09:20:24
doch ....
Gamble
29.07.2004, 09:24:15
ach quatsch :wink:
XPulse
29.07.2004, 09:24:21
@Verdi: Red mal Klartext mit Ihr, das ist meist das beste.
So wie es jetzt ist führt das ja noch zu einem Magengeschwür bei Dir - würde es zumindestens bei mir :)
verdi
29.07.2004, 09:35:07
@Verdi: Red mal Klartext mit Ihr, das ist meist das beste.
So wie es jetzt ist führt das ja noch zu einem Magengeschwür bei Dir - würde es zumindestens bei mir :)
das hab ich schon ... zumindest is mir furchtbar schlecht dadurch
Gamble
29.07.2004, 09:36:45
es baut man ihnen liebevoll ein moped auf und dann.....abhaken!
Keine horror szenarien hier, es ist hoffentlich alles in ordnung.
verdi
29.07.2004, 09:37:49
es baut man ihnen liebevoll ein moped auf und dann.....abhaken!
Keine horror szenarien hier, es ist hoffentlich alles in ordnung.
für mich is nix in ordnung ....
So, melde mich zurück von meiner Tour durch D. Zur Übersicht die Übernachtungsstationen:
Dielheim (nähe Heidelberg, vermittelt durch Jim / T. Knopf, für sein Alter eine ganz coole Type :P ;)
Im Ernst, danke für alles.)
Poppenhausen unter der Wasserkuppe in der Rhön
Dorste / Osterode am Harz
Prerow / Darss an der Ostsee
Schwedt an der Oder
Commerau in der Oberlausitz
Dresden
Mühlleiten / Klingenthal im Erzgebirge
Altmannstein in einem Seitental des Altmühltales
Mühlheim an der Donau (Nähe Tuttlingen)
Wetter hatten wir alles, von perfektem Bikerwetter zu bescheiden zu brütend heiss zu 2h Regen wie aus Kübeln. Werde bei Gelegenheit meine Website mit etwas aktuellem Inhalt updaten, dann gibt's auch Bilder.
Für alle Skeptiker: Ja, die GS macht das mit. 3700 km in zwei Wochen mit Sozia und Gepäck. Überholen macht nicht mehr so richtig Spass, aber alles andere ist kein Problem. Vielleicht ist es gut, dass ich kein Ölthermometer habe...
XPulse
29.07.2004, 09:54:52
@Verdi: Das ist wirklich verdammt hart :(
XPulse
29.07.2004, 09:55:05
@MarkusN: Welcome back - dein Fachwissen wurde schon vermisst :)
ihr braucht euch wgen mir keine sorgen zu machen ich betrüge verdi net ich hab ihn schließlich gern&nur ihn!!!!!!!!!!
ich versteh mich blos mit Bechis Bruder super(Freundschaftlich) :D
Ruhrpott-Biker
29.07.2004, 10:29:53
Na dann wär ja alles geklärt!!
Gamble
29.07.2004, 10:34:48
:laola:
hab ich doch gesagt :D
warum wird das eigentlich hier geklärt?
Gamble
29.07.2004, 10:42:26
weil verdi damit angefangen hat [mit dem finger drauf zeig, aber nit bös meint]
ihr braucht euch wgen mir keine sorgen zu machen ich betrüge verdi net ich hab ihn schließlich gern&nur ihn!!!!!!!!!!
ich versteh mich blos mit Bechis Bruder super(Freundschaftlich) :D
ah so, "gern haben" kenn ich irgendwoher....
das war doch die vorstufe von "hab dich lieb", was wiederum vor "ich liebe dich" kommt, oda?
pass auf mädel, wenn du mir irgendwas von nem erlebnis mit nem piercing erzählst. . .
*g*
grüße,
marco
PS verdi: ich hab meinen freund neulich 2 wochen net gesehen und hab net rumgeheult - und wo der überall war...... :D
XPulse
29.07.2004, 12:15:14
@Sunflower: Merkwürdige Formulierung :)
@xpulse
hast du jetzt eigentlich endlich dein päckchen bekommen?
XPulse
29.07.2004, 12:33:29
@key: Jupp, nach ein paar netten EMails (ca. zehn) kam dann doch mal eine Antwort. Vier Tage später hatte ich dann auch meinen Artikel. Ist also alles gut gelaufen :)
Gamble
29.07.2004, 13:37:51
Sagt euch die Reifenmarke IRC DUROTEC etwas?
Gamble
29.07.2004, 13:47:15
abhaken, mir ist gerade dieser schlappen durch die lappen gegangen, weil ich einfach nur ein paar sekunden zu früh geboten habe :evil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 13029&rd=1 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62247&item=7913113029&rd=1)
King Madness
29.07.2004, 14:01:25
11,- EUR ? das wäre ein Schnäppchen gewesen ...
ich habe heute nach einiger Zeit auch mal wieder was ergattert : hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2485275749) Drainesse Motorrad Textil Jacke
Gamble
29.07.2004, 14:25:52
ist aber nciht ganz deine größe, was?!?!? naja hat die gattin auch was vernünftiges für obenrum...
ärger mich immer noch wegen dem reifen :evil: :evil: :evil:
in dem tread wird ja wohl alles durchlebt, was so anfällt!
@verdi kann dich verstehen. meine exfreundin ist fast drei monate lang mit nem mir unbekannten amerikaner durch europa getourt - das war die ultimative bewährungsprbe und für mich die hölle pur. nur so als kleine annekdote zwischendurch :wink:
so, geschichtenerzählstunde beendet :P :lol:
ich habe heute nach einiger Zeit auch mal wieder was ergattert : hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2485275749) Drainesse Motorrad Textil Jacke
sexy....
und zu IRC DUROTEC würd mir vielleicht einfallen, dass du mal im qnet in #durotec gehen sollst *g*
so, geht los gleich mit meinem kleinen auf tour =)
grüße,
marco
Gamble
29.07.2004, 14:42:39
hab cih doch gemacht, aber nur was im ammiland gefunden....scheint in deutshcland weniger verbreitet zu sein....
aber anderes thema bitte...
Ruhrpott-Biker
29.07.2004, 14:53:01
Hi!
Komm grad von ner schönen Tour wieder.
Drunken Master
29.07.2004, 14:55:01
war grade auch bißchen unterwegs ! Hab nen Kumpel getroffen der seinen 78er Ford Transit auf Gasbetrieb umgebaut hat , geiles Teil !! :lol:
Cherry
29.07.2004, 15:10:13
Sagt euch die Reifenmarke IRC DUROTEC etwas?
Ne... aber der Reifenname "Duro" -> dauerhaft und "Tour" klingt schon mehr nach "hauptsache hart und wenig Verschleiß" als nach nem vernünftigen Reifen.
Cherry
Edit:
http://www.mawonline.com/irc.htm
http://www.mawonline.com/photos/irc_durotour_rs310.gif
http://www.chromecreations.com/tires/ir ... _rs310.htm (http://www.chromecreations.com/tires/irc_durotour_rs310.htm)
Designed for long-distance touring
--------------------------------------------
Low profile provides extra-large contact patch
Tread compound is formulated for extended mileage
Available in blackwall (BLK) or raised white lettering (RWL) style
H-rated for speeds up to 130 mph
Wär nix für mich.
Gamble
29.07.2004, 15:19:49
danke für die infos, hat sich aber eh erledigt....für 23 euro hätte ich den aber mal ne saison durchgejagd...
@ potti: im frühjahr 2005 kommt far cry für die ps2..dann kann ich auch endlich mal deine erlebnisse nachvolziehen :twisted:
Ruhrpott-Biker
29.07.2004, 15:22:02
Freu dich drauf, ist ein tolles Game!
King Madness
29.07.2004, 15:23:30
ist aber nciht ganz deine größe, was?!?!? naja hat die gattin auch was vernünftiges für obenrum...
Hatte ich eher für meine Tochter gedacht ... meine Frau hat eine Jacke.
Gamble
29.07.2004, 15:27:52
sry, war aber nah dran :wink:
Cherry
29.07.2004, 15:29:26
danke für die infos, hat sich aber eh erledigt....für 23 euro hätte ich den aber mal ne saison durchgejagd...
Nope... ich würde den nichtmal geschenkt nehmen. Was hast davon, wenn du dann es die ganze Saison (bei dem Reifen vermutlich sogar eher 2 Saisons) nichtmal richtig brennen lassen kannst, weil du Angst um den Grip haben mußt?
Ich hab dann lieber Reifen, die bißchen teurer sind, und vielleicht auch nicht solange halten, bei denen ich dafür aber mit Sicherheit weiß, daß das Mopped und meine Fähigkeiten die Schräglage begrenzen und nicht der Reifengrip. Ein einziges mal wegen Scheißreifen auf der Nase gelegen ist schon zuviel.
Cherry
Gamble
29.07.2004, 15:36:21
von der seite habe ich das gar nicht betrachtet.
Ruhrpott-Biker
29.07.2004, 17:04:41
Hi Jungens!
verdi
29.07.2004, 19:02:03
ich sitz alleine bei arne weil sie unbedingt mit kevin ( bechis bruder ) alleine in die city und ins kino wollte ....
verdi
29.07.2004, 19:02:48
ich bin raus ausm forum ... guck irgendwann mal wieder rein ........... ciao
So, melde mich zurück von meiner Tour durch D. Zur Übersicht die Übernachtungsstationen:
Dielheim (nähe Heidelberg, vermittelt durch Jim / T. Knopf, für sein Alter eine ganz coole Type :P ;)
Im Ernst, danke für alles.)
Servus Markus,
Danke fürs Kompliment und für die Schokolade. Die war mal lecker! :lol:
Bist aber auch gut drauf für Dein fortgeschrittenes Alter! :wink:
Hätte nicht geglaubt, dass die GS die Deutschlandtour übersteht. Hast meinen Respekt dafür.
Grüss mir Deine Frau.
ich sitz alleine bei arne weil sie unbedingt mit kevin ( bechis bruder ) alleine in die city und ins kino wollte ....
boah also langsam finde ich das etwas heftig dir (verdi) gegenüber...
also ich kanns ja verstehen dass sie länger da bleiben will, aber doch net wenn ihr freund fast nebenan is. . .
frauen eben - aber das problem hab ich zum glück net!
[irgendwann werdet ihr mich alle verstehen *g*]
grüße,
marco
verdi
29.07.2004, 21:54:58
tjo kommt doch nicht nachm kino nach haus... fährt noch nen weilen mit ihm durch die city und zum brandenburger tor ... darf also noch nen paar stündchen warten ...
also ich wäre inzwischen leicht sauer an deiner stelle. :roll:
gute nacht!
Drunken Master
29.07.2004, 22:28:32
Gute Nacht !
Morgen Klausur und dann ab 14.30 Semesterferien ! *freu*
Hab schon Frei und werde dann morgen mal ausschlafen, Um dann wider ordentlich zu posten:-)
GN 8
tjo kommt doch nicht nachm kino nach haus... fährt noch nen weilen mit ihm durch die city und zum brandenburger tor ... darf also noch nen paar stündchen warten ...
wird wohl zeit fürn gespräch unter vier augen
wird wohl zeit fürn gespräch unter vier augen
recht hast du!
warum bist nich in ICQ online? *g*
grüße,
marco
weil ich jetztz ins bett gehe :wink:
gute nach liebes forum
weil ich jetztz ins bett gehe :wink:
gute nach liebes forum
http://www.aussichts.de/cards/weinen.jpghttp://www.germanische-freunde.de/gm/weinen.jpghttp://www.anime-chat.com/art/evil_draconian/cry.jpg
http://bluenight.deslizo.net/fotos/cry%20eye.jpg
besonders gut finde ich auch das hier:
http://www.twilightdreams.net/images/desktops/cry.jpg
aber das kommt dann wohl bei kai oder so =)
Hallo ,
heute eine schöne große Runde durch den Schwarzwald gedreht zusammen mit meinem YZF-Kumpel, der von mir leider ziemlich ausgebremst wurde so Leistungsmäßig.
Mit einer GS überholt es sich halt leider doch nicht so schnell...
Aber hat trotzdem Spaß gemacht und er hat auch immer brav gewartet :)
und Gute Nacht
@ verdi
http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/allesgut.gif
(ewig wird sie da nicht bleiben...)
Gamble
30.07.2004, 06:55:13
Morgern erstmal!
YZF-Kumpel, der von mir leider ziemlich ausgebremst wurde so Leistungsmäßig. Mit einer GS überholt es sich halt leider doch nicht so schnell...
Ihr seit doch im Schwarzwald gewesen....das ist doch das revier der GS, das hättest du ihm zeigen können was ein Haken ist :twisted:
Drunken Master
30.07.2004, 07:39:10
Guten Morgen !
Ruhrpott-Biker
30.07.2004, 08:06:34
Moinsen!
XPulse
30.07.2004, 08:48:59
@Verdi: Ein Gespräch unter vier Augen ist da wirklich verdammt wichtig - sonst steigert sich das ganze evtl. noch unnötig in etwas rein, was es evtl. ja garnicht ist.
Trotzdem finde ich das hart. Ich hätte ehrlich gesagt arge Probleme damit wenn meine Freundin soviel Zeit mit einem anderen Kerl verbringt und mich einfach stehen lässt. Gut ich bin halber Italiener und damit einer der eifersüchtigsten Menschen dieser Erde :)
sowas würde auch nen kaltblut wie mich derbe treffen
achso fast vergessen
guten morgen
guten morgen!
Trotzdem finde ich das hart. Ich hätte ehrlich gesagt arge Probleme damit wenn meine Freundin soviel Zeit mit einem anderen Kerl verbringt und mich einfach stehen lässt. Gut ich bin halber Italiener und damit einer der eifersüchtigsten Menschen dieser Erde :)
ich glaube da muss man schon ziemlich abgestumpft sein, dass einen sowas kalt lässt. da muss man auch nicht zwingend zur eifersuch neigen :wink:
Gut ich bin halber Italiener und damit einer der eifersüchtigsten Menschen dieser Erde :)
also bei sowas werd ich zum voll-italiener wenns sein muss..
sowas macht mein kleiner mit mir nich, da kann er sich von mir aus nen anderen freund suchen....
ich finds vollkommen okay, dass er öfter mal seine freunde besucht oder nen bissl was mit seinen ex-freunden unternimmt, aber da weiß ich auch dass es dabei bleibt und er am abend wieder zu hause is :)
ne ne ne, also ich misch mich nicht im fremde beziehungen ein solange diese anscheinend als intakt gelten, aber mit mir würd jessy das net machen...
grüße,
marco
achso fast vergessen
guten morgen :)
Drunken Master
30.07.2004, 10:05:49
so, ich fahr jetzt mal zur Uni Klausur schreiben !
Bis dann !
Servus,
wenn man das so liest, bin ich froh aus dem Eifersuchtsalter raus zu sein.
jim, ich bewundere immer wieder deine weisheit :anbet: :anbet: :anbet:
trotzdem macht mein kleiner das net mit mir *gg*
jim, ich bewundere immer wieder deine weisheit :anbet: :anbet: :anbet:
Komm mal in mein Alter und Du wirst genauso denken!
das dauert aber noch ziemlich lang bis wir das alter zu der gelassenheit haben 8)
Gamble
30.07.2004, 10:57:00
Wenn man erstmal in dem Alter ist, in dem Sex keinen Spaß mehr macht, würde ich auch ganz gelassen da dran gehen. :lol:
Wenn man erstmal in dem Alter ist, in dem Sex keinen Spaß mehr macht, würde ich auch ganz gelassen da dran gehen. :lol:
Erklär mal was dieser Satz jetzt mit Eifersucht zu tun hat?
oh oh....jetzt wirds mir hier aber zu heiß :wink:
Gamble
30.07.2004, 11:51:55
Erklär mal was dieser Satz jetzt mit Eifersucht zu tun hat?
das erklärt sich im zusammenhang mit deiner aussage fast von selbst:
Servus,
wenn man das so liest, bin ich froh aus dem Eifersuchtsalter raus zu sein.
ist eine nicht ganz ernst gemeinte anspielung auf das etwas höhere Alter... :wink:
XPulse
30.07.2004, 11:52:47
Jo Jim könnte jetzt sauer werden :)
Jo Jim könnte jetzt sauer werden :)
Servus,
solche Aussagen wie von Gamble kann man doch nicht ernst nehmen.
Typisches Schwanzgesteuertes Verhalten.
Ich schreib was von Eifersuchtsverhalten und er denkt gleich wieder, dass es mit dem Poppen zu tun hat! Und das kapier ich nicht.
Deshalb die Frage und ich bekomm ne Doofe Antwort.
Nur soviel zum Thema SEx im Alter, ist wie ein guter Wein, je älter desto besser.
Gamble
30.07.2004, 12:05:41
Wenn du dich jetzt dadurch irgendwie angegriffen fühlst nehme ich natürlich alles zurück :doof:
Es ging mir nicht um den Geschlechtsverkehr an sich...
Alleine die Tatsache, dass du geschrieben hast froh zu sein, nciht mehr in der Eifersuchtsphase zu sein, hat mit mir die Pferde durch gehen gelassen.
Meine Assoziation war....Jim --> Schrauber-Guru --> älter als der Durchschnitt hier im Forum --> Alter Menschen dürfen einfach keinen Sex haben (denkt mal an eure Eltern...bähhhh...) --> Kein Sex --> keine Eifersucht.
Und mit "Schwanzgesteuert" hat das schonmal gar nichts zu tun.
Servus,
ok Friede sei mit Dir.
Aber manchmal wäre lesen und verstehen nicht schlecht, bevor man das schreiben anfängt.
Gamble
30.07.2004, 12:13:16
da hast du recht, das sollte der grundsatz in jedem forum sein.
da hast du recht, das sollte der grundsatz in jedem forum sein.
Servus,
werd Dich dann mal wieder dran erinnern! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ruhrpott-Biker
30.07.2004, 12:38:13
Wie süüüüüß... :P
Mal was anders zum Thema Jim und Frauen (http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1837).
Gamble
30.07.2004, 12:45:25
mach das. 8)
Mal was anders zum Thema Jim und Frauen (http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1837).
Servus Markus,
daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht.
Mach jetzt auch ne kleine Tour zum Ziesel.
Gute Fahrt, Jim.
Regula hat das T-Shirt gefallen, dass Du an dem Morgen anhattest. War quasi eine Einstimmung für den zweiten Teil unserer Reise.
oh ha da sieht er aber merkwürdig aus.... :D
Meine Assoziation war....Jim --> Schrauber-Guru --> älter als der Durchschnitt hier im Forum --> Alter Menschen dürfen einfach keinen Sex haben (denkt mal an eure Eltern...bähhhh...) --> Kein Sex --> keine Eifersucht.
hmm, natürlich haben alte menschen noch sex, bis zu nem gewissen alter...
allerdings macht man sich dann schon gedanken, ich kenne z.b. nen ziemlich "alten" schwulen, der 56 is... bei sowas kommt man denn aber ins grübeln wenn man denkt dass der noch in die kiste hüpft... *g*
aber ich denke das ist normal, dass man sich als junger kerl das altwerden nicht vorstellen kann...
grüße,
marco
Gamble
30.07.2004, 12:53:06
alt sit ja auch nicht gleich alt. 56 würde ich z.b. noch als recht passables alter bezeichnen...
jim ist natürlich auch nicht alt, einfach nur "älter". :lol:
Alles eine Frage der Perspektive. In eurem Alter schaute ich die über vierzigjährigen an und dachte "alte Chnoche!"
Heute verfolge ich einige eurer Diskussionen und denke "Schnuderbuebe", und ich war nicht anders.
Alte Leute kenne ich, die sind 50 und andere die sind 70 und noch nicht alt.
Aber eins kann ich Euch versichern: Der "Drang zur Kopulation" lässt so schnell nicht nach...
aber irgendwann solls ja bei manchen nicht mehr gehen
da zählt dann der wille nicht
Gamble
30.07.2004, 13:42:57
Oje, was hab ich hier wieder angefangen... :kopfkratz2:
aber irgendwann solls ja bei manchen nicht mehr gehen
da zählt dann der wille nicht
Dass wäre dann der MMS-Witz. Mal schauen, ob ich den noch zusammenbekomme.
Drunken Master
30.07.2004, 15:18:17
moin Mädels , da bin ich wieder ! Klausur is echt top gelaufen !
Drunken Master
30.07.2004, 16:30:11
ich geh jetzt mal Mopped putzen, soll morgen schliesslich blitzen und blinken!
Ruhrpott-Biker
30.07.2004, 17:04:57
jim ist natürlich auch nicht alt, einfach nur "älter". :lol:
Erinnert mich an einen Satz von Jon Bon Jovi, vor seinem Song "Just Older": "I'm not old, just older!" :)
ich geh jetzt mal Mopped putzen, soll morgen schliesslich blitzen und blinken!
Meins tut es schon seit gestern :wink:
Fahr gleich noch auf ne gute Curry-Pommes-Mayo zum Bikertreff.
Morgern erstmal!
YZF-Kumpel, der von mir leider ziemlich ausgebremst wurde so Leistungsmäßig. Mit einer GS überholt es sich halt leider doch nicht so schnell...
Ihr seit doch im Schwarzwald gewesen....das ist doch das revier der GS, das hättest du ihm zeigen können was ein Haken ist :twisted:
Tja das war ja auch nicht das Problem, aber mit 150PS kannst Du halt auch auf ner kürzeren geraden kurz an 3 Autos vorbei, mit ner GS gedrosselt halt net :(
Drunken Master
30.07.2004, 21:23:54
Gute Nacht liebes Forum !
so, gehe jetzt pennen, damit ich morgen auch schön fit bin!!
gute nacht liebes forum!
Memme
30.07.2004, 22:43:17
Fällt mir gerade mal bei gsjobu so auf:
aktuell: 7,2 TsdKm,
das müßte
aktuell: 7,2 Mm
heißen 8)
XPulse
30.07.2004, 22:46:31
Ich geh auch schlafen - n8 all :)
Fällt mir gerade mal bei gsjobu so auf:
aktuell: 7,2 TsdKm,
das müßte
aktuell: 7,2 Mm
heißen 8)
Warum ist doch das gleiche? :kopfkratz2:
Ist Mm die offizielle Abkürzung?
Aber sind inzwischen eh schon 7,4 Tausendkilometer oder Millionenmeter
So bin jetzt auch penen...GN8
toll kann net pennen,muss die ganze Zeit an meine Sitzbank denken... :(
toll kann net pennen,muss die ganze Zeit an meine Sitzbank denken... :(
Na das wird schon werden, und wenn net, dann schraubst se halt nur für treffen drauf oder so... hast ja noch die originale, da kannst du ja ne abdeckung draufmachen...
@alle
Gute Nacht!
kurze frage...
was haltet ihr von der webseite -> also der aufbau?
übertrieben?
zu viel schnickschnack?
die zwischenseite mit der blue und red pill hab ich zusätlich reingebaut, okay oder wieder raus?
http://www.ich007.de
PS: wird irgendwann mal "meine" webseite, son bissl mit was schwulem drauf usw... zumindest dachte ich mir das so
gute idee :D
Deine bunte signatur muss da unbedingt ganz groß drauf :lol: :lol:
das kommt später beim inhalt der page :D
nen freund is gerade dabei mir die hände in flash zu bastlen, dann geht der hintergrund nich weg und das sieht nen bissl geiler aus :)
Ruhrpott-Biker
31.07.2004, 07:25:47
Morgen!!
Auf zu einem schönen Tag... :wink:
XPulse
31.07.2004, 09:51:14
Guten Morgen :) Ich werd jetzt mal meine Sitzbank beziehen gehen - hab mir dafür extra nen Presslufttacker ausgeliehen :)
Hi zusammen,
alles fit? Muss gerade leider arbeiten und das bei dem Wetter :cry:
Morgen Und wieder ist ein lustiger Tag im GS Forum Land angebrochen :hammer:
hey - ihr sollt mal eure meinung zu http://www.ich007.de posten! :D
moin
King Madness
31.07.2004, 12:47:32
@ Mamma
Der Anfang ist nicht schlecht, aber das Thema "Matrix" ist ausgelutscht.
Und die Uhr könnte etwas langsamer drehen, dann wirkt die besser.
die uhr gehört da garnich mehr zu :)
außerdem is das mehr oder weniger ne schwule webseite und die red und bluepill soll halt dieses "komm rein" oder "verpiss dich" darstellne :)
wird aber alles überarbeitet!
Ruhrpott-Biker
31.07.2004, 21:35:08
Hi!
Komm grad von einem lustigen Treffen. Mehr dazu später :wink:
Hi!
Komm grad von einem lustigen Treffen. Mehr dazu später :wink:
servus potti! war ja wohl nur geil!
wenig los heute, oder!? :lol:
Ruhrpott-Biker
31.07.2004, 21:50:23
Stimmt! Wo die nur alle sind???
Meine Freundin ist noch nicht da, deswegen hab ich den PC nochmal angemacht :wink:
Stimmt! Wo die nur alle sind???
Meine Freundin ist noch nicht da, deswegen hab ich den PC nochmal angemacht :wink:
na da lass dich mal nicht erwischen! :lol:
Komm grad von der Hemsbächer Kerwe.
Eigentlich sollt ich lieber ins Bett.
Das war wieder vooll klasse. Gute Mucke, viel Biers und Woin.
Mein Bruder ist zu Besuch und ratzt schon einen weg.
Naja, die Bayern halt. :wink:
so ihr Leut, des wars für heut.
Guts Nächtle.
@King
Der erste Teil von Matrix is Kult, und net ausgelutscht!
Servus Toni
so habe den letztn Bus gerade noch bekommen und bin jetzt wieder zu hause GN8
sooo, auch wieder daheim...
war heute mit nem heute kennengelernten kerl los, fährt auch ne GS und is ganz nett der kleine :)
habe ihn auch schon verdonnert sich im forum anzumelden, er heißt NaSven1978 oder so *g*
issn gaaaanz lieber, also wenn er ma wat schreibt, seid nett zu im - sonst *grrr* *g*
na ja mit selbigem kerl war ich auf jeden fall gerade in traumschiff surprise...
und nu kommt das beste:
er is auch schwul!
grüße,
marco
XPulse
01.08.2004, 11:20:27
Morgen :)
@Mamma: Wenn ich sowas machen würde wäre ich schon längst irgendwo im Wald sechs Fuß tief vergraben :)
Blueskye
01.08.2004, 11:24:47
moinmoin
Morgen :)
@Mamma: Wenn ich sowas machen würde wäre ich schon längst irgendwo im Wald sechs Fuß tief vergraben :)
habg erade kein plan, worauf du das beziehst, aber na ja *g*
passt schon,
auf jeden fall:
MOIN!
XPulse
01.08.2004, 13:27:37
Ich hab das so auf mich bezogen: Lerne unbekannte Frau kennen, fahre mir Ihr gleich eine Tour und gehe dann noch mit Ihr ins Kino und füge noch hinzu das es eine ganz Liebe ist - meine Freundin würde mich dann killen bzw anderweitig bestrafen :)
Hallo Leute
Man war das mal ein schönes WE. Sind jetzt zwar ein wenig kaputt, aber war echt geil. :wink:
Ich hab das so auf mich bezogen: Lerne unbekannte Frau kennen, fahre mir Ihr gleich eine Tour und gehe dann noch mit Ihr ins Kino und füge noch hinzu das es eine ganz Liebe ist - meine Freundin würde mich dann killen bzw anderweitig bestrafen :)
das hat meiner in dem falle nicht zu machen :D
erst haut er kurzfristig ab und dann bleibt er 2 tage...
und nachdem mir so langweilig war, dass ich angefangen hab meine homepage weiter zu basteln hab ich mich halt entschlossen mal ne runde mit sven zu fahren..
übrigens kennen mein kleienr und sven sich auch irgendwie schon 6 jahre, also halb so schlimm :D
übrigens kennen mein kleienr und sven sich auch irgendwie schon 6 jahre, also halb so schlimm
:?: :!:
Drunken Master
01.08.2004, 18:23:27
Hallo Leute
Man war das mal ein schönes WE. Sind jetzt zwar ein wenig kaputt, aber war echt geil. :wink:
Hi, seid ihr gut nach Hause gekommen ? Bin immer noch etwas verbacken , aber war auf jeden Fall klasse, müsste man dringend wiederholen !
Wo wart ihr den alle gewesen sein??
*neugier*
Hallo Leute
Hi, seid ihr gut nach Hause gekommen ? Bin immer noch etwas verbacken , aber war auf jeden Fall klasse, müsste man dringend wiederholen !
Servus,
nächstes Jahr wieder Gleiche Zeit und gleicher Ort.
Das war mal der Hammer das WE.
Drunken Master
01.08.2004, 19:07:56
Bin dabei !!
Hallo Leute
Was war denn geboten??
Stimmt war geil und ich sach nur: "A la tuhuelpa legria macarena" :wink:@Drunken Master
Drunken Master
01.08.2004, 19:27:43
hör mir auf , der Holzmichel is mir mehr aufn Sack gegangen ! :lol:
Drunken Master
01.08.2004, 19:43:49
ich geh jetzt aufe Kirmes !
[quote=Lindoc]Hallo Leute
Servus,
nächstes Jahr wieder Gleiche Zeit und gleicher Ort.
Das war mal der Hammer das WE.[/quote:14vr697g]
da bin ich auf jedenfall wieder dabei!
fotos kommen demnächst - hab ein leichtes kabelproblem, aber das findet sich ... :lol:
das nächste mal bleib ich dann auch länger! :wink:
Cherry
01.08.2004, 20:25:24
Mistmist... akkus von der Maus sind leer :-/
und das, wo ich grade 3 Stunden in Doom3 reingeschnuppert hab *grummel*
Naja, werden die erstmal über Nacht wieder ordentlich aufgeladen, und morgen gehts weiter :-)
Cherry
PS: mit meiner alten GF3 (allerdings bis zum Anschlag übertaktet, GPU 250 statt 175, RAM 540 statt 400 MHz) läufts mit med. Details überraschend gut.
Sind dann auch auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Ey macarena...@Drunken Macarena eh Master mein ich natürlich :wink:
Und sind sehr gut zu Hause angekommen.
hi lina :wink2: :lol:
hat der drunken master etwa macarena getanzt 8O :D
bin auch gut nach hause, aber nicht gut aus meiner hose raus gekommen! :lol:
war auf jeden fall echt lustig euch mal kennen zu lernen - n paar sieht man ja beim sicherheitstraining wieder!
Sind dann auch auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Ey macarena...@Drunken Macarena eh Master mein ich natürlich :wink:
Jaja der Macarena Master!
Die Mädels waren heut noch begeistert von dem Hüftschwung.
Hat ja jeder gesehen der da war.
Bin mal noch auf die Bilder gespannt von Arne. Der ist übrigens auch schon zu Hause angekommen.
Mistmist... akkus von der Maus sind leer :-/
und das, wo ich grade 3 Stunden in Doom3 reingeschnuppert hab *grummel*
Naja, werden die erstmal über Nacht wieder ordentlich aufgeladen, und morgen gehts weiter :-)
Cherry
PS: mit meiner alten GF3 (allerdings bis zum Anschlag übertaktet, GPU 250 statt 175, RAM 540 statt 400 MHz) läufts mit med. Details überraschend gut.
und wie oft mußteste die Unterhosen tauschen? Habe die Demo mal angespielt und mußte selbst da feststellen dass es sehr unheimlich wird :lol: :roll:
gruß Danny, der gespannt auf DooM III wartet
Cherry
01.08.2004, 21:49:57
und das, wo ich grade 3 Stunden in Doom3 reingeschnuppert hab.
und wie oft mußteste die Unterhosen tauschen? Habe die Demo mal angespielt und mußte selbst da feststellen dass es sehr unheimlich wird :lol: :roll:
bisher zum Glück noch nicht :-)
Bin aber noch nicht allzuweit vorgedrungen, hab mich erstmal in Ruhe umgeschaut, meine Hardware getestet und festgestellt, daß es reicht, wenn ich mir das Game kaufe, ohne gleich noch die 200 Eu für ne neue GraKa zu investieren ;-)
gruß Danny, der gespannt auf DooM III wartet
Hehe, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)
Cherry, der jetzt aber schlafen geht. Morgen früh gehts wieder auf Arbeit
Drunken Master
01.08.2004, 21:51:38
Jaja der Macarena Master!
Die Mädels waren heut noch begeistert von dem Hüftschwung.
Hat ja jeder gesehen der da war.
Bin mal noch auf die Bilder gespannt von Arne. Der ist übrigens auch schon zu Hause angekommen.
Bin ja auch mal auf die Fotos gespannt , vor allem auf die aus der Zeit meines Blackouts ! Stichwort Katze ! :lol:
Guten nacht zusammen. Bis morgen!!
Drunken Master
01.08.2004, 22:17:56
Gute Nacht !
Gute Nacht!
(auch wenn mir auf 2maligem nachfragen keiner erzählen will, wo ihr denn gewesen seid...http://www.mainzelahr.de/smile/boese/motz2.gif)
Gute Nacht!
(auch wenn mir auf 2maligem nachfragen keiner erzählen will, wo ihr denn gewesen seid...http://www.mainzelahr.de/smile/boese/motz2.gif)
Servus,
mal nicht so ungeduldig.
Auflösung kommt bald.
Das Bild mit der Katze ist gut Macarena Master.
Na gut dann werd ich mich brav gedulden... :D
So ist es Recht! :lol: :lol: :lol: :lol:
Kommst am Samsrag auf Stammtisch?
Bring Dir dann die Deckel mit.
hach ja, ich muss mich wohl auch noch gedulden mit der auflösung von euch....
ich warte aber momentan auf was ganz anderes....
ach ja, morgen werden sachen gepackt und übermorgen früh gehts los: mit meinem kleinen und mopped gehts erstmal in den harz, danach in die eifel und dann so richtung ruhrgebiet, aber net darein.. fahren irgendwie auf halber strecke wieder gen norden. . .
tour soll 3-4 tage dauern [scheisse, meine CF-karte hält maximal 2 tage. . .]
ach ja an dieser stelle nochmal ein DANKE an cherry :D
grüße,
marco
Hallo zusammen und eine Gute Nacht!!!
Bin seid gestern wieder in der Heimat. Hatte einen schönen Urlaub.
Schön viel Sonne und Alehol.
@ CCAA
Hi Colonia Claudia Ara Agrippinensium!
Schön noch jemanden aus Köln hier begrüssen zu dürfen!
Moin moin
Bor ich will jetzt sofort schwimmen gehen und keine sau hat Urlaub. Geh ich halt alleine.
King Madness
02.08.2004, 08:52:21
ach ja, morgen werden sachen gepackt und übermorgen früh gehts los: mit meinem kleinen und mopped gehts erstmal in den harz, danach in die eifel und dann so richtung ruhrgebiet, aber net darein.. fahren irgendwie auf halber strecke wieder gen norden. . .Wann und wo habt ihr denn vor in der Eifel rum zu gurken ?
Könnten doch dann wieder mal ein spontanes Treffen machen, KrayZea_M (ööhhmm lebt der eigentlich noch nach seinem Sturz ?) und Drunken Master (oder heißt er jetzt Macarena Master ?) werden doch bestimmt auch Lust zu ner Runde haben.
Drunken Master
02.08.2004, 09:07:39
Tach zusammen !
@Georg :
Ich bin zwar Macarena Master aber ihr könnt mich auch weiterhin Drunken Master nennen !
Und natürlich lebt KrayZea_M noch, so schlimm war der Unfall nun auch nicht !
King Madness
02.08.2004, 09:24:09
Und natürlich lebt KrayZea_M noch, so schlimm war der Unfall nun auch nicht !Das wahr eher bildlich gemeint.
Eine Zeit lang konnte er nicht genug schreiben und in der letzten Zeit macht er sich mehr als rar.
Drunken Master
02.08.2004, 09:25:52
hat ja jetzt auch Abi hinter sich und nix zu tun ! Da is Party angesagt ! :lol:
Gamble
02.08.2004, 09:43:50
moin, ist schon einer bei der sitzbank weitergekommen?
moin, ist schon einer bei der sitzbank weitergekommen?
sitzbank? wasn für ne sitzbank?
So ist es Recht! :lol: :lol: :lol: :lol:
Kommst am Samsrag auf Stammtisch?
Bring Dir dann die Deckel mit.
Wenn ich Zeit hab komm ich auf jeden Fall, kannst aber noch nicht genau sagen, - geb nochmal genau Bescheid!!
Bring dann Deinen Lack mit, das geht nämlich auch...
Drunken Master
02.08.2004, 10:20:19
na toll , grae ist meine Banditfelge gekommen ! Und was ist drauf , ein nagelneuer Bridgestone Exedra, wer will denn sowas ! :evil:
eine banditfelge mit exedra? na dann würde ich sagen folgt bald ein Burnout-video, oder? :P
Drunken Master
02.08.2004, 10:25:54
ich denk den werd ich verkaufen , der is echt nagelneu ! Hat jemand vielleicht interesse ? :lol:
welche dimension hat der? 160? wenn ja nehm ich den für nen 10er... :P denn ich würde ihn auch nur ver-burnen... denn zum fahren taugt er nicht!
gruß Danny
Drunken Master
02.08.2004, 10:55:55
jepp, isn 160er ! Aber fürn 10er verburn ich ihn selber !
Gamble
02.08.2004, 11:00:38
es gibt da ein zauberwort....--> ebay!
es gibt immer wieder unwissende...
jepp, isn 160er ! Aber fürn 10er verburn ich ihn selber !
war auch kein ernstgemeintes angebot :wink:
ich würde ihn auch über ebay verticken!
gruß Danny
Blueskye
02.08.2004, 12:29:33
*nixmitreifenauskenn*
was ist an dem teil den so mies?
mit dem exedra bist du in etwa ähnlich unterwegs wie auf einem holzreifen. Schwammig, beschissen im regen etc...
Für B6 sind die BT56 das non plus ultra :wink:
Drunken Master
02.08.2004, 12:47:13
denke die werd ich mir ach holen , oder Metzeler ME Z4 ! Die hat ein Kumpel auf seiner B6 un ist super zufrieden !
Gamble
02.08.2004, 12:49:41
denke die werd ich mir ach holen , oder Metzeler ME Z4 ! Die hat ein Kumpel auf seiner B6 un ist super zufrieden !
Der MEZ 4 geht bei nem Kollegen von mir auf ner SV weg wie warme Butter....klebt aber ganz ordentlich auf dem Bitumen.
Ruhrpott-Biker
02.08.2004, 12:54:18
Halli hallo!
Ich stell gleich mal ein tolles Foto vom Master hier rein :D
ja die ME Z4 sind wie die BT56 sehr gut beim Haften bis fast über die Kante, aber wer auf dauer spaß will sollte BT56 nehmen, die halten länger! Es sei denn man macht ne Autobahn reise... das mögen die BT56 nicht, da hat man schnell ne platte drin!
gruß Danny
Ruhrpott-Biker
02.08.2004, 12:56:10
ME1 haften auch genial.
Drunken Master
02.08.2004, 12:56:37
tja, ich fahr sehr viel autobahn ! dann werd ich wohl die metzeler nehmen !
Cherry
02.08.2004, 12:59:43
Also BT010 oder BT020 würd ich den BT56 vorziehen. Sind die moderneren Reifen. BT010 für den Heizer, 020 für längere Reifenlebensdauer.
Cherry, meinjanur (und 010er auf der GS)
oder eben die Landstraße nutzen, macht doch eh mehr spaß :lol:
Ruhrpott-Biker
02.08.2004, 13:10:03
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1842
Garantiert nicht nachbearbeitet!
Drunken Master
02.08.2004, 13:12:50
hey
Gamble
02.08.2004, 13:18:47
sicher das die Kamera keinen rotstich hat?!?
Drunken Master
02.08.2004, 13:21:51
das liegt am T-Shirt !
Gamble
02.08.2004, 13:22:54
Oder hat da einer die Lampe an?
Drunken Master
02.08.2004, 13:28:26
zu dem Zeitpunkt noch nicht ! Potti ist ja viel zu früh gefahren ! Hat das beste verpasst !
Drunken Master
02.08.2004, 14:36:34
so , ich werd jetzt noch ne runde Mopped rocken ! Mal sehen ob mein Tacho jetzt mehr als 80 anzeigt ! :lol:
Tja vielleicht steht Potti ja bei seiner Freundin unterm Pantoffel und muß pünktlich zuhause sein.... :lol:
Drunken Master
02.08.2004, 19:05:18
So, bin jetzt aufe Kirmes ! Hab mir extra ein "Zu Verkaufen"-Schild für meine GS gemacht ! Gestern hatte ich 3 Interessenten , aber die waren mit meinen Preisvorstellungen nicht ganz einverstanden !
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1842
Garantiert nicht nachbearbeitet!
geiler hut :lol:
Drunken Master
02.08.2004, 22:15:10
das ist der LBA ! (Leichter Bier-Anzug)
Drunken Master
02.08.2004, 22:32:29
Gute Nacht !
Gute Nacht!
http://www.mainzelahr.de/smile/muede/sleeping02.gif
so jungens und mädels, ich bin mal 3-4 tage auf tour ab heute. . .
wenn was is:
cherry hat meine FTP zugangsdaten zu hause,
arne hat meine gallowaymusic zugangsdaten
und irgendjemand hat sicher auch meine handynummer wenn es hart auf hart kommt.
meinen organspendeausweis habe ich zwar dabei, hoffe aber euch alle bald gesund wieder zu sehen =)
macht mir keinen scheiss, spamt nicht so viel und baut nicht den mcboc ohne mich weiter!!!! argh das is so hart - net mehr geschafft heute den aufzubauen komplett. wäre nen schöner testlauf gewesen die geplanten 1.500 km.
grüße,
marco
Hi zusammen,
schönen Tag im Forum :lol:
Drunken Master
03.08.2004, 08:21:57
Guten Morgen !
Werd mich heute mal etwas sportlich betätigen !
Sport hab ich schon hinter mir. Die GS ist gerade beim vorne neu besohlen, bin ich mit dem Fahrrad gefahren. 20 km. Und nach 100 m ist der Bowdenzug des hinteren Wechsels gerissen, da kommt Freude auf. Bike ist wohl belidigt wegen meiner neuen Liebe.
XPulse
03.08.2004, 08:25:28
Guten Morgen
@Mamma: Gute Reise (falls Du das überhaupt noch liest :) )
XPulse
03.08.2004, 08:29:07
Ich werd heute noch ein Kilo Bestellungen runterarbeiten und dann meine Sitzbank fertig machen :)
Na, ich muss noch warten bis meine Sachen da sind, bevor ich was machen kann, da fehlt noch:
Blinker für vorne und hinten
Bugspoiler
Sitzbank
Direktmesser
Warten ist doof :(
Drunken Master
03.08.2004, 08:42:31
ich könnte heute allerdings auch meine Banditfelge lackieren !
ich könnte heute allerdings auch meine Banditfelge lackieren !
Oder einen Kasten Bier leermachen!
Drunken Master
03.08.2004, 08:54:14
doch nicht so früh am Morgen !
Gamble
03.08.2004, 08:57:38
Morgen!
doch nicht so früh am Morgen !
Da kenn ich dich aber anderst! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja klar, Master stapelt Mogens die Flaschen aus dem Kasten in den Kühlschrank, dass sie Abends schön kalt sind.
So meint Ihr das doch, oder?
Drunken Master
03.08.2004, 15:25:05
also, leute ! Irgendwie habt ihr ein völlig falsches Bild von mir !
hey, lasst mir den armen master in ruhe!
das ist n ganz ruhiger lieber junge :troest:
Ruhrpott-Biker
03.08.2004, 16:04:48
Find ich auch!
@ Gamble: Nein, die Kamera hat keinen Rotstich.
So bin jetzt mal wieder Wohnung renovieren, aber langsam wirds!!!
Boden fast alles drin und doch vom Fachmann verlegt...
Wohnzimmer ist sogar schon fertig, nur noch einrichten :D
(hätt ich das jetzt lieber ins Umbautagebuch schreiben sollen? :lol: )
hier tobt ja mal wieder der mob :lol:
gehe jetzt pennen. bis moin!
XPulse
03.08.2004, 23:02:04
Ich werd nun auch langsam ins bett gehen - war nen harter Tag :)
good n8
Drunken Master
03.08.2004, 23:06:34
Gute Nacht !
Hallo zusammen,
mensch bin ich der erste hier? Oder habt ihr noch nicht geposted?
Gamble
04.08.2004, 08:10:41
Moin Moin 8)
Drunken Master
04.08.2004, 08:11:36
Morgen !
Einen Morgen der Gutheit an alle!
puh bin ich ko! diese verdammte freibier party!
Achja wir hatten ja gestern Dienstag=Freibierparty
Moin moin@all
Gamble
04.08.2004, 10:56:08
Ich glaub bei meinem Möp gibt die Batterie langsam den geist auf....
schon mal flüssigkeitsstand gecheckt?
Ruhrpott-Biker
04.08.2004, 11:30:46
puh bin ich ko! diese verdammte freibier party!
Was gehst du auch jedes Mal dahin? Gibts da einen Grund für?
Gamble
04.08.2004, 11:44:34
schon mal flüssigkeitsstand gecheckt?
mal ehrlich gesagt, nein. könnte man mal machen, was?!?
Was gehst du auch jedes Mal dahin? Gibts da einen Grund für?
Vermutlich das Freibier! :wink:
MAAHLZEIT!
Heut geh ich mal ausnahmsweise zum Burgerking, war ich schon ewig nicht mehr....
http://www.mainzelahr.de/smile/essen/smileys70.gif
genau! ich geh wegen dem bier hin. irgendwie logisch! :D :wink:
das doofe ist aber das ich jetzt arbeiten muß. und ich bin so müde!
baaaahhhhh. bin ich doof. ich wollte eigentlich gestern nicht so viel trinken, aber man wird praktisch gezwungen.....immmer kommt einer an und sagt; ach komm, eins noch, oderlass mal n glas wetttrinken.....
somit hab ich, als ich eigentlich garnicht mehr wollte, bestimmt noch 10 bier getrunken.
Drunken Master
04.08.2004, 12:16:22
du armer Kerl !
du armer Kerl ! :lol:
@krayzea_m also ich muss auch immer schwer gegen mich ankämpfen, wenn es freibier gibt - was soll man machen, das zeug muss ja weg, bevor es schlecht wird :wink: :lol:
Ruhrpott-Biker
04.08.2004, 15:03:29
genau! ich geh wegen dem bier hin. irgendwie logisch! :D :wink:
Ja toll, und das jeden Dienstag???
Drunken Master
04.08.2004, 15:07:27
wieso denn nicht ?
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.