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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 4
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Hallo
fahren eine Suzuki GS 500f Baujahr 2004 nach der Winterzeit Motorrad ausgepackt Batterie nochmal geladen. Wollte nicht anspringen.. Schwimmerkammer angefangen zu leeren da wollt sie wieder.. Wie viel Sprit kommt aus der Schwimmerkammer??? ungefähr... hatte davor mehrer 20 bis 25 start versuche gemacht....? Habe kleinen Blumenuntersetzer benutzt und dieses ungefähr 10 mal geleert und wollte immer noch nit aufhören zu laufen, ist das normal?? |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Wenn der Benzinhahn auf PRI steht, läuft es aus den Schwimmerkammern bis der Tank leer ist.
Stell den also unbedingt wieder zurück auf ON oder RES (weil sonst nicht schließende Schwimmernadelventile zum Motorschaden führen können). Warum deine Kiste nicht anspringt? Batterie zu schwach?
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 4
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der benzin hahn steht auf ON..
Batterie is noch top... hab ein batterie testgerät dran gehabt.... |
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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In der Schwimmerkammer ist nur ein Schluck Sprit.
Ist der Motor aus fließt nicht mehr als der Schluck aus der Schwimmerkammer und den Schläuchen bis zum Tank. Da ist also irgendwas faul.
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Bergisches Land
Alter: 40
Beiträge: 1.258
Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
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Mach das selbe Spiel mal mit der Benzinstellung auf PRI. Sollte dann kein Benzin nachlaufen, hast du die Schläuche vertauscht. Oder du hast ein Unterdruck Problem. Nemich das keines da ist.
lg Merle
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Meine Moppeds sind jetzt in einem Alter, sie entscheiden selbstständig ob sie mit Dir eine Ausfahrt machen oder nicht. |
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Das hat mit den Schläuchen nichts zu tun, vom BH zum Vergaser geht nur noch ein Schlauch. Ob PRI bei vollem Tank am Normal- oder Reserveschlauch hängt ist egal.
Prüfen kann man aber, ob alle Schläuche vom Tank zum BH gehen und nicht direkt am Vergaser angeschlossen sind.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#7 | |
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Benutzer
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: 91xxx
Beiträge: 33
Baujahr: 93
Kilometer: 33335
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Zitat:
So als Tipp! mfg
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Mfg dera |
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#8 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Na ja, bei den neuen ab BJ 2001 kann man eigentlich nichts mehr falsch machen, da ist ja extra ein Pfeil drauf. Aber wie auch immer:
Schaltstellungen des Benzinhahns
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert Geändert von majestic_morpheus (11.03.2011 um 22:22:37 Uhr) |
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 4
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Benzinhahn stellung ist in Ordnung...
wenn ich wollt könnte ich über die Schwimmerkammer mein Tank leeren.. das doch nit normal was könnte das problem sein?? |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Bergisches Land
Alter: 40
Beiträge: 1.258
Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
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Naja du solltest nicht nur den Benzinhahn überprüfen sondern auch ob die Schläuche richtig verlegt sind. Nicht das "wie schon erwähnt" ein Schlauch direkt an den Vergaser angeschlossen wurde.
Merle
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Meine Moppeds sind jetzt in einem Alter, sie entscheiden selbstständig ob sie mit Dir eine Ausfahrt machen oder nicht. |
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 4
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hab ich überprüft.... ist alles in ordung??
kann der benzin hahn defekt sein.. wie teste ich den?? in der suche finde ich nix |
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#12 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Stell den BH mal auf RES und teste nochmal. Wenn es auf ON und RES läuft, ist der BH definitiv Schrott. Kauf dir einen neuen - nicht blind gebraucht kaufen, sonst haste das Problem eventuell bald wieder.
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Könnte sein das dein Ventil im BH hängt. In dem Fall den BH ausbauen und den Deckel des Ventils hinten am BH abnehmen - aber vorsichtig damit die Membrane nicht zerreist. Dann reinigen und Feder sowie Ventilkolben auf Leichtgängigkeit prüfen, bzw. den Oring am Kolben auf Beschädigungen prüfen......
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Bergisches Land
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zum Zusammenbau brauchste neues Dichtungspapier.
Damals war meine dichtung so festgefressen die hat es förmlich zerfetzt.
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#15 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
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Zitat:
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Kilometer: 1.1mio
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Schraub den BH auseinander und dann siehst du ihn. Er schließt deinen Benzinhahn (und nicht wie die meisten meinen der Hahn...)
Lies das auch dazu: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=26592 - Könnte auch bei dir sein.... |
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
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ich habe meinen Thread gelesen
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Upps! Hatte nicht gesehen das du der Ersteller bist..........hihi!
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