![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo leute hab da ein problem. und zwar ist mir gestern meine suzi im stand auf die rechte seite gefallen. also besser gesagt meiner freundin, die sie kurz halten sollte. na ja. so, am rechten motordeckel sind kleine kratzer aber sonst is nix passiert. bin dann auch gestern nicht mehr gefahren. heute setz ich mich drauf, will losfahren und sie läuft so komisch. hab mir da schon gedacht das ein zylinder nicht läuft. hab dann die zündkerzenstecker abgezogen als sie lief. beim rechten passierte nichts und beim linken ging sie ganz aus. anschliessend hab ich den zündfunken am rechten überprüft und es war natürlich nichts da. jetzt meine frage kann das sein dass der induktionsgeber (ich meine das heisst so) oder zündfunkengeber kaputt ist???
hoffe auf hilfe |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
auch wenn's doof klingt..den Zündfunken rechts mit 'ner neuen Kerze getestet ??
Gruß, Uwe
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ne hab ich nicht aber kann ich noch mal versuchen. denke aber eher dass das was mit dem umfallen zu tun hat weil es halt direkt danach war. aber werde es morgen mal versuchen und die kerzen von links nach rechts tauschen
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
also hab das heut morgen mal getestet mit den kerzen aber es funktioniert immer noch nicht. hat vielleicht noch jemand so einen induktionsgeber den er loswerden will?
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wechsel mal die Zündspulen von links nach rechts.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
kannst du mir gerade mal erklären wo die sitzen?
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ah alles klar dann weiss ich was du meinst. vielen dank. werd's gleich mal versuchen und meld mich dann noch mal.
greetz |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
guter tip! dankeschön. es war zwar nicht direkt die zündspule aber es hatte sich ein kabel losvibriert, und durch das umfallen wahrscheinlich den rest bekommen
. hast mir auf jeden fall weitergeholfen. c ya soon [edit] kann geschlossen werden |
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
schön, dass es geklappt hat. |
|
|
![]() |