![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
|
"Bremsentunning" gesehen im VX800-Forum..... (eine Ducati irgendwo in Erfurt.......)
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Bergisches Land
Alter: 40
Beiträge: 1.258
Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
|
Da ist aber jemand Mutig
![]() Sag mir das jemand nur die Leitung hochlegen wollte zum neu montieren und die Maschine nicht zum fahren gedacht ist
__________________
Meine Moppeds sind jetzt in einem Alter, sie entscheiden selbstständig ob sie mit Dir eine Ausfahrt machen oder nicht. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Sömmerda
Beiträge: 154
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
|
tja ein paar kabelbinnder und ein bissel panzertape und du bekommst alles fest^^
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
naja, seh ich persönlich nicht so tragisch! Hatte ich auch schon und da ich eh immer nur vorne bremse, fand ich das gar nicht so schlimm! Hatte vielleicht Gründe warum das so sein muss auf dem Bild! Und diese Gründe werden wir wohl nie erfahren!
__________________
Duracell ist Scheiße
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
|
Nuja, der hat da nur was verwechselt.
Da gehören die Kabelbinder bei Ducati original dran: http://forum.gs-500.de/attachment.ph...1&d=1299668146 Gruß Ric
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ufff... harter Tobac!
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
|
Gibts die Kabelbinder eigentlich auch in Carbon Look (passend zur Hinterradabdeckung) oder in gold (passend zum Bremssattel) ?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Raum Köln (Kerpen)
Alter: 34
Beiträge: 81
Baujahr: 1991
Kilometer: 48000
|
Scheint aber auch noch nicht weit gefahren zu sein.... der reifen ist ja noch fast jungfräulich...
__________________
Rechtschreibfehler sind künstlerische Freiheit! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Sömmerda
Beiträge: 154
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
|
in Gold gibt es genug aber in Carbon-optik hab ich noch keine gesehen^^
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: zw.Magdeburg und Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.071
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
|
Schwimmend gelagerte Bremse?
__________________
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 34
Beiträge: 825
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
|
Alles eine Frage der Gewichtsoptimierung. Ich empfehle die überstehenden Enden abzutrennen. Eventuell wirken die sich strömungsungünstig aus.
__________________
Mithilfe / Ideen gefragt! Präsentation - Motorradfahrer und Autofahrer: HowTo LINK Mach billiger billiger billiger! Der neue GS-Basar hat off'n! |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.04.2011
Ort: Flensburg
Alter: 47
Beiträge: 855
Baujahr: 95
Kilometer: 33.000
|
Zitat:
__________________
. Wenn wir aussterben, trinken wir Scotch und fahren dabei Muscle Cars! Liste aller Challenges des Foto-Spiels |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|