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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hab das Pic hier im Forum gefunden und mich gefragt: Wie stell ich das mit meiner Gabelbrücke an?
Einfach mit (verschiedenem) Schleifpapier? Mit ner Maschine? Haben wollen *sabber* |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Rudersberg
Beiträge: 153
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*quatschmodus an
wenn du nicht mehr weiter weisst dann trinke Melissen... *quatschmodua aus Ne ein Tipp ist oft sehr hilfreich benutz die Suche. Es wurde schon sehr oft über diese Thema gesschrieben. z.B. http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... e+polieren |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Aachen
Alter: 38
Beiträge: 570
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Wie schon gesagt:
Zuerst den Lack runterholen. Ob jetzt mit Schleifpapier oder mit z.B. dem Dichtungsentferner von Polo(mein Tipp), ist dir überlassen. Anschliessend mit dem Polierset von Louis o.ä. Polieren!
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Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit! |
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#4 |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
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Dichtungsentferner ist DER Bringer was sowas angeht.
ich hab's danach noch mit 800er NassschleifPapier abgeschliffen und dann mim Polierset von Polo abgemacht. Aber wenn ich voerher geusst hätte was für Rillen da drinne sind, hätee ich vorher das 400er Papier benutzt. Das Teil darf nach dem Polieren übrigens nicht in berührung mit regen kommen, sonst was die Arbeit umsonst. Kann ja mal später ein Foto von meiner alten Brücke machen, da siehste den GAU
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Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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#5 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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schleifen sollte man grundsätzlich vermeiden wenns irgendwie geht ... sonst polierst du ewig bis du die schleifrillen raus hast
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#6 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Zitat:
Wenn man dann eine Tour fährt, kann man doch net die ganze Zeit auf en Regen achten. Kann man die Brücke dann net mit Klarlack überlacken?
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Zitat:
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#7 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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regen heisst nur dass du wieder nachpolieren darfst mehr nicht
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ohje... ist ja dann mehr Putzarbeit im Nachhinein als alles andere.. Was kostet mich denn eine 'neue' (eloxierte) Gabelbrücke ?
Bei den großen 3 konnte ich keine finden ... wo holt man sowas noch her ? Danke! |
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#9 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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schleif sie doch und lackier dann drüber ...
so schlimm is das mit putzen auch nicht ... is halt wie jedes polierte teil ...
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#10 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Weisst du da etwas, das andere nicht wissen? Merci! |
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#11 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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du hast doch grad nach eloxierten gabelbrücken gefragt ....
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#12 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Nur weil du geschrieben hattest:
Zitat:
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#13 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
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Zitat:
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alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
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