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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 7
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Servuß
kurze frage: weiß jemand ob der originale kettenschutz noch richtig drauf sitzt und nicht an der ketten schleift, wenn ich ein 55er kettenrad verbaue? danke |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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das kann ich mir nicht vorstellen...55 Zähne bedeuten doch einen erheblich größeren Durchmesser als 39 Zähne...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 7
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eben...und ich weiß den abstand zwischen dem kettenrad mit 39 zähnen und dem kettenschutz nicht.
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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wenns nicht passt, dann musste dir einfach einen neuen Kettenschutz bauen
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Dann miss den doch einfach nach...
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Mit 55 Zähnen verliert man aber Höchstgeschwindigkeit, der Verbrauch steigt, der Verschleiß an Reifen, Kette usw. auch.
Außer, wenn du Wheelies machen willst, hat das eigentlich keinen großen Sinn. |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 7
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genau dass ist der sinn eines stuntbikes
ausserdem steigt der verschleiss nicht. der verschleiss steigt nur wenn man das ritzel verkleinert, da die kette schneller um einen engeren radius laufen muss. ich werde heute mal nachmessen. |
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#8 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Naja, die Umlaufgeschwindigkeit steigt, das übertragene Drehmoment steigt, der Schlupf des Hinterreifens wird etwas höher. Ich finde da steigt der Verschleiß auch.
Aber bei einem Stuntbike ist das ja sowieso der kleinste Kostenfaktor. |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.437
Baujahr: alle
Kilometer: viel
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Und bei Monströsen 45ps wirds glaub ich auch nicht so wild mit`m Verschleiß!
__________________
Und weißt Du keinen Rat,nimm Draht |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: PB
Beiträge: 43
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.07.2009
Beiträge: 16
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Moin mädels ,
jetzt erklärt mir doch bitte warum ihr nen 46 PS Monster auf Stuntbike umbaut ??? Es gibt Bikes die können sowas vom Hause aus , wer sich KTM aufgrunde der teuren Wartungen nicht kaufen möchte , der kann ja noch nach MZ greifen . MfG |
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#12 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Weil einfach kaufen ja jeder kann...
Und welche MZ soll denn für sowas taugen? Die mit dem müden 660er Einzylinder oder die 125er?
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