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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
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Alter: 44
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Bei mir war der Sturzbügel an den Motorhaltestangedingsbums mit angeschraubt....
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#2 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Zitat:
War bei mir auch! Viel Spass die Schrauben abzubekommen ^^ Habe mein Sturzbügel abmontiert... Habe noch nie soviel geflucht
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Zitat:
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
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Bei mir ging das einfach. Ich hab dann nur den Ringschlüssel am Motor vergessen... und bin damit ca 100 km gefahren...
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#4 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 02.09.2003
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
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Peoples ist beinahe vom Glauben abgefallen.....
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#6 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
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Man (Frau) muss halt schauen, wo man das Werkzeug am Motorrad lässt, ge?
Is ja auch net sooo viel Platz *g*
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Zitat:
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
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Zitat:
ja, genau so war das!! Der Ringschlüßel hatte hinten im Werkzeugfach keinen Platz!!!
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Dresden
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Beiträge: 89
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wie meine vorredner andeuteten kommen die an die motoraufhängung...
du brauchst zwei neue gewindestangen,sollten aber von der stabileren sorte sein (-die selbe dicke wie die originalen)und länger als die anderen (ich kann nochmal genau schaun wie lang),die muttern können übernommen werden. ok du stehst jetzt rechts vom motorrad (den lenker an deiner rechten seite) dann nimmst du die vorderste heraus und legst die beiseite-die kommt dann unten hin die anderen beiden musst du durch die neuen ersetzen (sind etwas zu kurz). alles gut festziehen-fertig
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der Kasi ist auf Achse... |
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.07.2005
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Beiträge: 89
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den motor etwas unterstützen-denn der hängt ja an dem bolzen dran...
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der Kasi ist auf Achse... |
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Meine Bolzen waren net wirklich festgegammelt... nur die Schrauben haben mir zu schaffen gemacht
Wie auch immer, ich habe die Bolzen mit leichten Schlägten mit einem Gummihammer rausgehauen. Natürlich nicht alle Bolzen gleichzeitig rausholen!
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
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Darf ich mal nach dem WARUM fragen? Alle bauen die Bügel ab, du baust se dran? Wieso?
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#12 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2005
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Alter: 38
Beiträge: 570
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Zitat:
Im Baumarkt bekommst du die wahrscheinlich nicht, weil die ein Feingewinde haben. (Bei mir zumoindest)
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Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit! |
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#13 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Du hast Feingewinde an den Motorhalterschrauben? Respekt! |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wenn es möglich ist die Schraube/Gewindestange mal richtig schon heiß machen!?
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Mein Gedanke war nur wenn du die Schraube mal so richtig heiß (über normale Betriebstemp, aber nicht unbedingt rotglühend) machst, dann verschaffst sie sich vielleicht Platz und du kannst sie nach dem Abkühlen vielleicht lösen ?!?
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#16 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Nur mal zum verständnis.
ALLE Motoren haben an der GS 3 Gedinwstangen, worauf der Motor quasi liegt, richtig? An diesen Gewindestangen sind insg. 6 sicherheitsschrauben. Richtig? So war es bei mir aufjedenfall. Ich habe mein Sturzbügel abgeschraubt. Abgeschraubt haben wir den Bügel mit 2 Leuten. Einer muss die Schraube auf der anderen Seite festhalten, während der andere die Schraube abschraubt. Wenn niemand die andere Seite festhalten würde, dann würde sich die Stange mitdrehen. So haben wir 4 Schrauben ohne Probs abbekommen und konnten die Bügel über die Gewindestangen stülpen (Die stangen haben wir nicht raugezogen). Die letzte Stange war ein Prob (Wenn man an der Seite steht, lenkrad links, stange ganz rechts, die letzte). Mein Bruder hat die Schraube auf der anderen Seite festgehalten und ich wollte meine Seite abschrauben. Die Schraube war so fest... da ist mir die Stange abgebrochen *g* zum Glück hatte ich noch im Keller, also war das egal und mein Bügel war weg... Kannste nicht eine Schraube abschrauben und die Stange mit leichten Schlägen rauskloppen? Ich hatte das "Glück" das die Stange abgebrochen ist, sonst hätte ich den Bügel nie abbekommen.
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Zitat:
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#17 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Jim |
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#18 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus,
stell die GS auf den Hauptständer und heb mit nem Wagenheber leicht den Motor von unten an. Dann mit einem Durchschlag und Hammer die abgebrochene Schraube austreiben. Danach neue Gewindestange einsetzen. |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 42
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
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hatte das bei meiner nach 35tkm auch
ich hab die rahmennasen, in denen der bolzen hängt, mit nem gurt verspannt und dann mit nem hammer und ner stange den bolzen getrieben ohne gurt gehen die ecken krumm
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gruß jan |
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#20 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus,
dann mach mal die restlichen 3 Motorhalteschrauben lose. Schätze Du hast leichte Verspannungen drauf. |
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#21 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus,
dann versuch mal an der Stelle das Material zu erhitzen. |
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
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Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
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also bei mir hatte sich mittig ringsherum auf dem bolzen ne 1,5mm rostschicht gebildet
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gruß jan |
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