![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ich habe leider keine gs mehr da ich am 13.7 ein unfall mit ihr hatte
und jetzt möchte ich halt nochmal was reinschreiben da ich nicht rausfliegen will.weil ihr wisst ja nächstes jahr neues glück.sie ist leider tutalschaden und da hatt es geknallt. linke mittelhand gebrochen ,rechter unterarmgebrochen ,rechtes ohr taub 5 rippengebrochen wirbelsäule gestaucht .gehirnerschütterung und schnittund schürfwunden ohne ende. allso aufpassen und fahrt vorsichtig . mfg wagner |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Wagner,
ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung! Dauert garantiert seine Zeit bis das alles - auch seelisch - überwunden ist. Viele Grüße Andreas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
......wünsche auch gute Besserung und dass die nächste Saison besser wird!!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Oh mann hört sich ja nich gut an. Hoffe du hast alles gut verarbeitet und alles ist wieder heile!
Viel Erfolg fürs nächste Jahr! |
|
|
|
#5 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Hey, auch von mir gute Besserung! Hoffentlich wird alles wieder!
Wie ist das denn passiert? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich wünsche dir auch gute Besserung.
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
dito
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ja auch von mir schnelle und gute besserung!
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
gute besserung
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hört sich ja Böse an
Auch von mir alles gute. |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hört sich echt übel an. Wie isses passiert?
Gute Besserung und erhol dich gut |
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
Gute Besserung, solch eine Situation kenne ich, is echt nich gerade schön, aber es geht weiter, auf das die nächste Saison geschmeiduger verläuft!
Gruß Daniel ________________________________________ myspace.com/acrossdeadmemories myspace.com/kaiwyldi - meine Bands! Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble WANTED - Signatur vermisst - WANTED |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
|
gute besserung
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
is ja schon 3 monate her. dann gehts dir hoffentlich wieder besser?! wunden verheilt?
wenn nich: gute besserung!
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
|
Gute Besserung!
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Gute Besserung!
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
ich wollte bissele rum fahre und dann auf der landstrasse ist so ein depp(ford transit) einfach mir nichts dir nichts von rechts rausgefahren, da war es schon zu spät.mit ca. 120 km/h bin ich dann in ihn reingefahren bzw fast durch gefahren.
und die wunden sind fast alle verheilt auser an der linken hand kann ich meine finger noch nicht bewegen,der arzt meint ca1-2 monate. aber das wichtigste ist das ich wieder zu hause bin weil 3 wochen in einem krankenhaus und dannach gleich in die kuhr für 9wochen,nur alte leute des kann man keinem wünschen. gruß wagner |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Hauptsache du trägst keine dauerhaften schäden davon. Also auch von mir noch ne gute Genesung.
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Moppedfahrer 4 life ? Du willst weiter fahren ? Respect und find ich gut ( wenn ich das jetzt richtig verstanden habe )
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Gute Besserung !
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
Hallo wagner,
auch ich schliesse mich den Wüschen hier an. Hoffentlich bleiben da keine dauerhaften Schäden. Man sieht wieder mal, wie die Geschwindigkeit von uns Moppedfahrern unterschätzt wird. Eigentlich hat man mit dem Zweirad ja nie Vorfahrt. Also nochmals alles Gute bis zur nächsten Saison. Gruß Scorlio |
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Hört sich wirklich böse an ich hoffe das ich dieses gefühl nie kennenlerne aber man kann ja nicht hellsehen...
Auch von mir GUTE BESSERRUNG auf das die nächste saison besser für uns alle läuft! greez Maje |
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Gute besserung auch von mir.
Gruß Toby-AC |
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
Von mir auch alles Gute zur Genesung!
Da hast du aber trotzdem nochmal Glück gehabt oder? Mit 120 km/h nen Crash hätte auch böser aussehen können. Ja interessiert mich aber auch ob du weiterfahren willst? Zu den bleibenden Schäden: Ich meine gelesen zu haben "rechtes Ohr taub". Das zähl ich mal zu bleibend. Wo wir gerade bei Chrashs sind, vielleicht kann sich jemand erinnern, ich hatte von einer Freundin mit ner GS (war hier nicht im Forum) geschrieben, der ist das selbe mit 80 km/h passiert, aber sehr unglücklich, es war lange nicht sicher ob sie überlebt und wenn, dass sie womöglich nicht mehr sprechen kann geschweige denn laufen. Dazu wollte ich sagen, dass das Mädel ein sau sau Glück gehabt hat, und sie so operieren konnten, dass sie keine Schäden davon getragen hat. Also bleibende. Sie ist jetzt in der Reha. (das alles nur wegen bekiffter Autofahrer!!!) |
|
|
|
#25 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
also passt immer schön auf euch auf.
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
Glück ist fast untertrieben, eher nen 80 km/h schneller Schutzengel.
Ja mich zieht sowas auch runter, und man fragt sich obs das wirklich wert ist aber fahren tut man dann doch wieder. Wenn man drauf sitzt hat man auch das GEfühl einem könnte nichts passieren... Und man steckt einfach nicht drin, liegt ja meistens an anderen Verkehrsteilnehmern.... |
|
|
|
#27 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fahre seit Juli diesen Jahres Motorrad.
Und ich hatte schon 2 beinahe unfälle, wo ich net schuld gewesen wäre. 2 mal die selbe Sitation. Ich bin Landstrasse gefahren. Vor mir war niemand. Plötzlich biegt ein Transporter auf meine Strasse. Hätte ich net stark gebremst und wäre ausgewichen, wäre ich jetzt net mehr hier. Vor 3 Wochen ist mir dann wieder sowas passiert. Bin eine landstrasse entlang gefahren. 100m vor mir ist ein anderes Auto gefahren. Auf einer Seitenstrasse stand ein Auto, welches auf unsere Strasse fahren wollte. Er hat brav gewartet bis das Auto vor mir an dem Vorbei war. Dann ist der blöde Arsch einfach losgefahren. Ich hatte nichtmals mehr Zeit zum bremsen und musste auf die Gegenfahrbahn ausweichen. Ich bin ca. 1 m vor dem ausgewichen. Sowas habe ich noch net erlebt. Wirklich der Hammer, wie wenig Rücksicht manche Autofahrer auf Motorradfahrer nehmen. Habe wirklich gezittert. Absoluter Scheiss manchmal Gute Besserung, wagner!
|
|
|
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ein Motorrad kann in einer ungünstigen Situation von einem Leitpfosten verdeckt werden.
Oft ist es keine Absicht von den Autofahrern....
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
Nein absichtlich macht sowas wohl keiner, Motorradfahrer sind oft einfach schwer zu erkennen.
So eine tief stehende Sonne blendet ziemlich und die meisten Autofahrer fahren dann halt weil sie nur an Autos denken. Nur weil ich selber Motorrad fahre wird mir bewusst wie sehr man gucken muss bevor man abbiegt. Mir passieren solche fast unfälle aber irgendwie ziemlich oft, gleich am ersten Tag mit meinem Führerschein: Ortschaft, nen Laster parkt am Rand, dahinter ein Hof, ich hab zu meinem Glück gesehen dass da auf dem Hof ein Auto stand, und noch aus der Fahrschule gedrillt dachte ich "Gefahr wie sie im Lehrbuch steht" und prompt bin ich neben dem parkenden Laster und dieses Auto fährt einfach raus. Diese Frau dadrin hat aber nicht einmal nach links geguckt, die hat sich so erschrocken als sie dann den Kopf gedreht hat, sie war aber schon mitten auf der Straße. Ich hab dann ne Vollbremsung hingelegt und mir ist der Hinterreifen weggerutscht aber das Mopped hat sich noch gefangen. Sie ist zum Glück nicht stehen geblieben und ich konnte hinter ihr noch ausweichen und vorbei fahren... Wären "nur" 50 km/h gewesen aber trotzdem. Pure Fahrlässigkeit anderer. |
|
|
|
#30 |
|
Erfahrener Benutzer
|
als motorradfahrer muss man halt noch vorrausschauender fahren, als mit dem Auto oder LKW... ist mal so.
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
Ja das ist wohl halt leider einach so. Traurig aber nicht zu ändern.
Also Augen auf! |
|
|
|
#32 |
|
Benutzer
|
richtig....umsicht ist der beste schutz
100%tige sicherheit gibts leider nie...das restrisiko einzugehen is es mir aber wert...wie wahrscheinlich den meisten hier!
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
Ja genau, das ists einfach wert irgendwie.
Hab mich gerade eben nochmal genauer nach dem einen Mädchen erkundigt. Also wirklich nichts dauerhaft kaputt, nur ist sie wirklich sehr entstellt, weil es ihr das halbe Gesicht zerrissen hat. Sie ist blöderweise noch mit dem Visier auf einen dieser Pfosten am Rand gefallen, welcher durchs Visier dann auch durchkam. Doch zum Thema weiterfahren: Sie hat sich von ihrem Schmerzensgeld nen neues Motorrad gekauft |
|
|
|
#34 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Immer versuchen, für die anderen mitzudenken.
Hält der wirklich an,..... Ich komme zwar von rechts, aber trotzdem links schauen......... Großen Abstand zum vorrausfahrenden......Damit die Lichtkegel der Scheinwerfer besser unterschieden werden können. U.s.w. Devensiv fahren und Überblick behalten. Das Autos, laut Stolpe, ab 1.10. auch mit Licht fahren sollten, ist absoluter Müll. Ich wurde auch schon mal inner Stadt von einer Lehrerin abgeräumt. War hinter einem Auto auf der Vorfahrtsstrasse. Das biegt nach rechts ab und von Links zieht die Frau los, weil sie mich nicht gesehen hat. War halt durch das Auto vor mir verdeckt. Achso, versucht immer nur ganz kurz im toten Winkel zu fahren. Durch Spurwechsel ohne Schulterblick passiert auch viel. @ Wagner........... alles Gute Servus
|
|
|
#35 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
ooh mann, das hört sich ja echt nicht gut an ,
ich wünsch beste genesung |
|