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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo zusammen,
was kann das euerer Meinung nach sein? Die GS springt sofort an, auch ohne Choke. Danach fällt sie mit der Drehzahl ab oder fängt während der Fahrt das rucken an. Gibt es da ein typisches GS-Problem? motosan |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Auch im warmen zustand die gleichen Symptome ?
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#3 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Wenns unmittelbar nach dem Starten so bis die ersten 3 bis 5 Kilometer ist, ists normal, dann ist der Motor noch nicht so warm, dass das Gemisch sauber durchzündet. Manchmal ist es etwas difizil, mit Choke wärs zu fett, ohne noch etwas zu mager.
Wenns bei warmem Motor auftritt, könnte es sein, dass irgendwo Dreck im Vergaser ist, die Benzinzufuhr nicht passt, irgendwo Falschluft hineinkommt oder die Zündung eine Macke hat.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Danke für die Antworten:
Ja das ist vor allem im warmen Motorzustand, je wärmer der Motor, desto deutlicher der Defekt. sie hält dann die Drehzhal nicht mehr, bis sie letztendlich ausgeht bzw. fängt beim fahren das rucken an und nimmt kein Gas mehr an. Im kalten Zustand springt sie sofort an (auch ohne Choke) und nimmt auch gut Gas an. Bitte um schnelle Tippp´s da ich die nächsten Tage zur AU muß. Motosan |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ja, hatte einen Kundendienst gemacht = Vergaser syncronisiert, Leerlaufdrehzahl auf 1300/min eingestellt, Zündkerzen und Filter erneuert usw. Nach der Syncronisierung lief sie prima, nahm auch gut Gas an.
Stand nun eine Weile und beim erneuten Versuch jetzt die Probleme. Was könnte es euerer Meinung nach sein. Motosan |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
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Guckdir mal die Kerzen an. wenn sie verrußt sind, läuft sie zu fett. Hängt vielleicht der Chokezug irgendwie?
Was passiert, wenn sie warm ist und du den Choke reintust, sobald sie zu stottern anfängt? Wenn´s dann noch schlimmer wird, ist das ein weiteres indiz für ein zu fettes Gemisch. |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Chokezug und Gaszug freigängig. Bin auch der Meinung das sie zu fett läuft, aber warum???
Hab heute alles nachgesehen (Tank, Benzinhahn) war alles i.O.! Luftfilder weggebaut und sie lief prima, dann alles wieder zusammengebaut und das Problem war wieder da !!! Können es die Schwimmernadelventile sein oder was meint ihr??? Motosan |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Villeicht hat sich im Vergaser eine Düse oder der ganze Düsenstock gelockert...
Möglich wäre auch ein hängender Chocke, oder ein (extrem) verdreckter LuFi oder sonst was im Ansaugsystem... Es gibt da viele Fehlerquellen, aber mit großer Warscheinlichkeit liegts am Vergaser/LuFi-System. Am Besten den Vergaser nochmal auseinandernehmen und prüfen. |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So leute nun hat sich ein weiteres Problem ergeben. Nach Zerlegung und Reinigung des Vergasers in Ultraschallbad (war nichts besonderes zu erkennen) und dem Zusammenbau springt sie nun überhaupt nicht mehr an, habe sicherheitshalber nochmal neue Kerzen rein) alte waren verrußt und leicht feucht obwohl ich sich erst vor kurzem gewechselt hatte.
Was kann es euerer Meinung nach sein, Anlasser dreht durch !!! Kodensator? Zündspule? oder was meint ihr??? motosan |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Zündfunke ist da?
Keinen Fehler beim Zusammenbau des Vergasers gemacht? Keinen Riss in der Membrane? Düsen festgezogen? Gummistutzen dicht? Schwimmernadelventile ok? Welches BJ hast du? |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo zusammen,
bin wieder beim Ausgangsproblem angelangt. Kerzen neu, Luftfilter neu, Vergaser zerlegt und gereinigt usw. trotz alledem springt die Suzuki gut an, während der Fahrt fängt sie sowohl kalt und warm an zu rucken bzw. verschlucken und hat kalt und warm Fehlzündungen. Was kann das bloß noch sein??? Motosan |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Übrigens mit Starterspray ist sie gut angesprungen !!!
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Miss die Zündspulen und den Signalgeber durch....villeicht hatts doch ein el. Problem....
Zündspulen können sich manchmal recht eigenwillig verhalten, wenn sie warm werden bzw. belastet werden..... |
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