![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hey Ho,
hab bei Suche geschaut und nichts gefunden...hab mir heute die gs 500 bj 01 gebraucht gekauft = kein Handbuch. Was muss ich denn für Schalter drehen und und und wenn ich sie morgens das 1. mal anmachen will? Sorry, die dumme Frage,aber kein PLan. Danke |
|
|
#2 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Bei meiner brauchts nur den Anlasser, sonst nichts.
Wenn sie dann ned kommt: Choke rein. Sachte warmfahren (nicht zu hoch drehen) Das ist alles, was ich mach... Btw: Choke brauch ich nie. |
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Wien
Beiträge: 380
|
Zitat:
__________________
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Gucken ob genug Öl drin, Brnzin drin, Baterie voll?
Coke rein und starten. Wenn Maschine an ist Coke raus. |
|
|
#5 | ||
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
||
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Heppenheim / Bergstr.
Beiträge: 171
|
Zitat:
__________________
[x] nail here for a new Monitor! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
|
Die Schalter und Hebel sind doch bei fast allen Motorrädern gleich. Hast du dir echt ein Motorrad gekauft und weißt nicht mal, wie man die Maschine anläßt?
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Bekommt man sowas in der fahrschule nicht mehr gezeigt?? Oder haste noch keinen Führerschein??
|
|
|
#9 |
|
Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
|
macht ihn doch nicht gleich fertig, wenn mans nicht weiss verzweifelt man da echt dran
also neutralgang rein, KUPPLUNGSHEBEL ZIEHEN, und dann nochmal probieren
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
#10 | |
|
Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
|
Zitat:
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
|
Richtig, der Begriff " Choke" kommt vom englischen Wort "to choke", das soviel wie "drosseln", "würgen" oder auch "abwürgen" bedeutet. Genau das macht der Choke bei vielen Vergasern nämlich mit dem Luftstrom, der beim Ansaugen durch den Vergaser fließt. Das hat dann zur Folge, dass das Gemisch fetter wird, also pro kg Luft mehr Sprit enthält. Übrigens: Das Handbuch solltest du dir unbedingt noch besorgen (ebay, hier im Forum oder beim Vorbesitzer nachfragen oder beim Suzi-Händler nachbestellen), ohne das geht´s wirklich nicht. Bersonders nicht, wenn man nicht wirklich technikbeschlagen ist. |
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Also es wurde in meiner Fahrschule auch nicht gezeigt wie man das Mopped startet. Meine Mum hat sich bis heute sehr auf der Bandit abgerackert, weil sie dachte immer (was wir auch erst gestern erfahren haben von ihr) das sie den Gashahn zurück drehen müsste, damit der in die 0 Stellung geht, anstelle ihn einfach los zu lassen!
|
|
|
#13 |
|
Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
|
in der Fahrschule wirds für das jeweilige Motorrad beigebracht.
Da aber nicht jedes Motorrad gleich ist gibts da natürlich Unterschiede, normalerweise lässt man sich doch alles beim Kauf eines Fahrzeuges zeigen/erklären, egal ob privat oder vom Händler.
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
#14 |
|
Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
|
nenee, aus irgendeinem seltsamen Grund hab ich sogar 7 Gänge wenn ich den Neutralgang mitrechne
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
hihihi... Aber mal im ernst...wer kauft sich ne Maschine und weiß nicht wie se an geht. Also mir wäre das peinlich, hier sowas zu fragen. |
|
|
|
#16 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
wenigstens mal n thread, wo JEDER was beitragen kann^^
|
|
|
#17 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Auch wenns nur Müll ist
|
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kalt sehr hoch gedreht | Gampo | Motor, Getriebe, Kettensatz | 5 | 19.09.2009 13:09:00 |
| Motor säuft ab wenn er kalt ist | Zyco | Fehlerdiagnose | 16 | 25.09.2008 20:01:53 |
| GS springt kalt nur auf einem Topf an | tesechs | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 3 | 17.02.2007 18:46:51 |
| GS säuft ab wenn sie Kalt ist. | Toby-AC | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 8 | 08.09.2005 02:03:50 |
| Hilfe ! : Keine Kraft wenn Kalt, und erhöhte Drehzahl... | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 6 | 17.09.2004 11:19:01 | |