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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 22
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hallo, als ich mein gs "neu" gekauft hatte vor 2 wochen, hat mich schon
im vorraus die vorbesitzerin darauf hingewiesen, dass der choke bisschen spinnt. also choke funktioniert wunderbar, wenn man am chokehan zieht, doch wenn ich den hahn dann zurück ziehen will,bleib die chokenadel im vergaser hängen, wobei ich dann immer selber hand anlegen musst, zur linken seite der gs da wo der vergaser sitzt und die choke nadel von hand wieder rein drücken muss, wenn er fertig warmgelaufen ist. ich hoffe ihr habt verstanden was ich versucht habe zu beschreiben bzw. zu sagen und hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnte, will nämlich nicht andauernt an der vergaser seite greifen müssen um den choke auszuschalten. vielen dank im vorraus |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das selbe Problem hab ich auch!
Vielleicht weiß sonst noch jemand was besseres. Am Choke ist ja auch Hartplastik, vielleicht nicht so gut mit diesem ölartigen silikon spray! |
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#3 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Öle mal den Chokezug. Das hilft manchmal Wunder
Kannst du sogar machen ohne ihn auszubauen.
__________________
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 22
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kann man den auch einfetten? oder ist davon
lieber abzuraten und besser ist einölen? |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Könnte auch sein das die Feder ausgelutscht ist.
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 22
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jaa das mit der feder hatte ich auch im hintergedanken.
wenn fetten bzw. ölen hier und da nichts nützt, wie kann man es denn wieder herrichtichten. expolisionszeichnung und beschreibung wäre da sehr sehr hilfreich |
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Die Feder tut nicht viel.
Fett hilft nicht, du willst es ja flutschig. Also einfach oben kurz hinter der Armatur den Versteler ganz abdrehen und du kannst dort zum Ölen ran. Nimm irgendein Kriechöl, zur Not tuts auch das normale Feinmechaniker Öl. Hauptsache dünnflüssig, damit es die Seele hinabkrichen kann. Und dann mit viel Geduld ölen und bewegen bis der Zug wieder leichtgängig ist. Zum Chokezug wechseln muss der Tank runter. Mehr nicht. Ist ein sehr einfacher Eingriff. sobald du den Tank runter hast siehst du was getan werden muss. No big deal at all
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