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#1 |
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Erfahrener Benutzer
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Moin...
da ich im Winter das Federbein erneuern wollte...möcht ich wohl mal wissen ob ich in meine 91er auch eins vonner 2000er oder so einbaun kann... ...ich setze nämlich schon bei voller Federvorspannung mit Beifahrer in diversen Kurven und Huppeln auf...das nervt minimal gruß Oety |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Kilometer: 106000
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Daran wird auch irgendein anderes GS Federbein nichts ändern.
Wenn du daran wirklich was ändern willst wirst du um einen Anruf bei Wilbers nicht herumkommen! Gruß Verbali
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#3 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Oder du greifst zum Federbein der 600er Bandit (bis 2000). Da ist die Feder härter, allerdings die Dämpfung genauso schlecht wie beim GS-Bein.
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#4 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 13.03.2005
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oder SV650 (altes Modell) mit geänderter Aufnahme (bitte machen LASSEN). Meiner Meinung nach wesentlich besser als das B6 Federbein!
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MFG SKITTLES ________________________________________ !!!->Wer später bremst, war länger schnell<-!!! Vorsicht Suchtgefahr!!! Amicus certus in re incerta cernitur |
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Das Teil ist doch elend lang...und wenn man da erst dran rumschnitzen muss, macht's das in meinen Augen auch nicht grad besser
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.04.2006
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Ist auf jeden Fall genug Futter dafür da. Hab auch die Aufnahme gekürzt und bin damit gefahren, bevor ich auf ein Wilbers umgestiegen bin.
Ok, das Heck kommt schon etwas hoch, aber ich fand das eigentlich angenehm. Wenns jemand haben will, kann er sich ja per PN bei mir melden, liegt hier nur rum.
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Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr. |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.02.2008
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finde das auch garnich soo schlecht wenn das heck n bisschen hoch kommt...da meine gs sowieso n bisschen klein für mich is...und ich die beine im stand schon n bisschen weit abstellen muss...
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wenn du wirklich eine Verbesserung willst, dann greif zu Wilbers. Da kannst du dir es auch gleich länger bestellen und hast damit die Heckhöherlegung oder du verbaust noch kürzere Umlenkhebel.
Das B6 Bein ist zwar eine Alternative aber auch nicht das Optimum. Ich hatte schon B4 und B6 Bein verbaut und war mit keinem zufrieden. Wilbers ist echt die Beste Wahl. Klar bringen die Bandit Beine aine Verbesserung im Gegensatz zu GS Serie aber ob das das richtige ist. Naja, soll Jeder selber wissen. |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.02.2008
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Nun gut...bekomme jetzt das Federbein der SV von moorhuhn...ich werd das ausprobieren...wenns nich geht dann is es auch nich so schlimm...geh ich halt einmal weniger feiern
...da ich im winter ja was anner gs machen will kommen mir immer mehr sachen in kopf... ...u.a. will ich auch was am lenker machen...hatte mir gedacht die lenkerenden (inkl. der befestigungen [diese 5 cm langen und ca 3cm breiten schenkel]) einfach gegeneinander auszutauschen und überkopf zu befestigen...(quasi einen negativen lenker)...das dadurch der lenkereinschlag kleiner wird weil man mit den enden am tank ansetzt is mir klar...aber das is ja eigentlich egal...weil wo schlägt man schon so ein? gut...beim ein und ausparken...aber da isses ja nich wichtig da man ja genug zeit hat... ...und zum TÜV kann mans ja wieder umbauen...fährt der eigentlich n kreis? eigentlich nich oda?... ...und die bowdenzüge brauch man ja auch nich verändern weil sie ja auf der länge bleiben können....oder sehe ich da was falsch?... gruß oety |
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#10 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 20.02.2008
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Sagt mal das hinter Federbein is mir auch zu weich... Was gibts den da für Alternativen zum Originalen???
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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Das Federbein ist nicht wirklich zu weich. Die Federrate haut halbwegs hin.
Dem Federbein fehlt es an Dämpfung vor allem in der Druckstufe. Alle anderen Suzuki Serienfederbeine die halbwegs passen haben das gleiche Problem. Bei dem hier immer wieder gerne genommenen B6 Federbein wird das von einer viel zu straffen Feder kaschiert was aber eher kontraproduktiv ist. Für ein Funktionierendes Federbein musst du bei Wilbers nachfragen
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#12 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 20.02.2008
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Naja aber eigentlich sollte man doch von sonem Gixxer bein schon annehmen können ,dass das was kann... Und irgendwas anderes also Yamaha oder Honda oder so geht nich???
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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welches GSX-R Federbein passt denn?
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#14 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 20.02.2008
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Ich hab keine Ahnugn ich dachte nur wen die Suzuki Beine relativ gleich sind...
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#15 |
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Public-Relations-Manager
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Mit "passen" allein ist es nicht getan.
Die Federrate muss zur GS samt Umlenkung passen. So passt zB ein B12-Bein physisch in die GS, die Feder ist aber viel zu hart. Die aktuelleren GSXR-Federbeine sind alle ca 34cm lang. Die bekommst du nicht in die GS.
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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Nö, sind sie nicht. Das GS Bein ist verdammt kurz, und die Federrate ist bei jedem anders.
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.02.2008
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gibts auch ne antwort auf meine frage?....wollte dafür keinen neuen thread aufmachen
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Was denn? Das mit dem Lenker umdrehen?
Funktioniert nicht!
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#19 |
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Stammtisch Franken
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doch geht gibt sogar ein bild davon hier im forum ^^
ich such mal *edit* bild ist von eagle Drück mich als bild verlinken geht leider net
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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geeeenau das meine ich !!!!
danke... |
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Hmm, dann hat er die aber mit der Kröpfung nach vorne angebaut.
Okay, das könnte mit dem Lenkanschlag hinhauen, aber hatten die Lenkererhöhungen nicht vertiefungen für die Schrauben? Und die Sitzposition ist denke ich mal nicht der Hit. Vielleicht könnte der Eagle mal schreiben wie sich das fuhr.
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#22 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
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http://www.gs-500.info/index.php?title= ... mmellenker
auf den bildern hier sehen die stummelhalter an der nut (grundplatte) 100% rechtwinklig in allen richtungen aus nur der kopf scheint einen leichten "knick" zuhaben müsste man halt ausprobieren ob man die seiten vertauschen muss
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#23 |
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#24 | |
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Stammtisch Franken
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Zitat:
aber ich hab grad rausgefunden wies geht guckste hier: http://forum.gs-500.de/download/file.php?id=1043
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
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![]() Also ich seh das Bild. Auch im Zitat von dir. edit: Hast jetzt genau das gleiche gemacht, wie ich.
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#26 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
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könnt am browser liegen...
<= opera das hab ich genommen damit das bild geht download/file.php?id=1043 damit scheint opera ein problem mit dem anzeigen zu haben download/file.php?id=1043&mode=view wie siehts bei firefox und IE aus? weil dann schreib ich den herren von opera mal ne mail kann ja net
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#27 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Ihr habt nehme ich an, die kurzen 89er Stummelhalter. die bekomme ich auch und werde mal beide varianten versuchen. Ist das denn noch legal doer nicht? da gibt es ja verschiedene meinungen... |
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
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Auf dem Bild kann ich nicht erkennen, welche Stummel das sind.
Ich schätze aber eher, dass es die mittleren sind. Gewiss kann ich dir das nicht sagen, ist nämlich nicht meine.
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#29 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
es ist viel möglich...nur zahlt die versicherung noch, wenn ich nen unfall habe??? |
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#30 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 7
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Zitat:
Da wird ein SV oder Bandit Federbein empfohlen, die im SV Forum empfehlen GSRX... Frage: passt das Federbein von der GSXR auch in die GS? Konkret GSXR750SRADBJ99. - könnt ich für 80 all incl. bekommen...!!!??? Bitte schnell wer was weiß sonst isse wech! Mattol |
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#31 |
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Gast
Beiträge: n/a
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GSXR Beine sind in der Regel alle zu lang.
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#32 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 7
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Zitat:
Gibt es Ausnahmen? Waren die vor BJ98 bei den Gixxern kürzer? Wie groß ist denn der originale Befestigungsaugenabstand bei der GS? Passen die GSXR - Beine wenn länger dann überhaupt nicht, oder kommt nur der Arsch 'n bissel hoch (das würde ja nicht unbeingt was machen!) |
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#33 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
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Weiß nicht wie lang das SRAD-Bein ist.
In die GS passen Augenabstände von 28-32cm. Drüber bekommst du es nicht verbaut und auch >31 wird hinten schon deutlich/hässlich höher. 80€ ist für ein evtl. ausgelutschtes Serienfederbein auch ne Menge Holz...spar lieber ne weile und hol dir ein Federbein aus dem Zubehör. Da hast du die Fahrwerksverbesserung garantiert.
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#34 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.08.2005
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Alter: 41
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SRAD-Bein ist bummelig 35cm lang
Da hängt aber auch noch ein Ausgleichsbehälter dran. |
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#35 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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35cm = no way!
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#36 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Alles über 31cm ist technisch unsinnig, ab 32 wirds dann schon langsam gefährlich
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#37 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.06.2008
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Zitat:
Und was bitte ist jetzt die Originallänge???????????? |
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#39 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.06.2008
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Zitat:
Das heisst also: SV650 zu lang, GSXR (Liste guckstu hier!http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=2&t=29059) auch alle zu lang! Was für eins nehm ich dann??? (Das Wilbers und Öhlins feine Teile sind, ist mir schon klar - ich fahr ein Öhlins für 1000€ in meiner Speedy die ich auch behalt! Mein Neffe fährt eine GS500 für 1300€ -fFeines Teil - für das Geld!!! - und das noch bis Ende des Jahre, dann steigt er auf SV650 um - bis dahin wird er bestimmt nicht mehr als 100€ in ein Federbein stecken (kleines Ritzel, Stahlflex, Gabelfedern sind gemacht, das muss jetzt reichen! - und wenn's geht ein bisschen ein besseres Federbein - aus der Bucht von Suzuki - aber von welcher? 600er Bandit???) Danke Mattol |
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#40 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Die B6 ist genauso ein Low Budget Motorrad wie die GS.
Die Federbeine die passen sind alle mindestens 10 Jahre alt. Warum sollte das besser funktionieren als das der GS?
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#41 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.06.2008
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Zitat:
und mit anderen Worten gibt es nichts passendes etwas hochwertigeres von den ganzen 287.000 Japanern? Und auch keine (einfache und günstige) Möglichkeit (z.B. durch Drehen irgendwelcher Umlenkhebel...!!??) ein GSXR - Bein passend zu machen?? Fahren denn alle den originalen Schrott oder gleich Edelteile (Wilbers, Öhlins, Technoflex & Co!?)? - Das macht doch an einer GS nicht unbedingt Sinn, außer man ist angefressen und will das Teil behalten - ansonsten aber doch eher das typische Ein-Um- Wiedereinsteiger Bike (und Frauenbike natürlich - Sorry, soll alles keine Abwertung sein - ich kann mich noch lebhaft dran erinnern wie ich 92 mordmäßig stolz mit meiner SRX-6 mit Doppelscheibe (naja - kein Wunder nach zich Jahren XT500 'ohne' Bremse!) vollkommen konsterniert war, daß die Einzelscheibe der GS in allen Belangen besser war! - auch sonst: handlich, sparsam, klein und schnell - mittlerweile gibt es halt besseres (u.a. aus gleichem Haus! =SV) aber das ist halt OT Mattol |
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#42 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Um >32cm reinzubekommen müsstest du die obere Federbeinaufnahme umschweißen.
Wenn du schaust, was dein Zweitmoped im Jahr an Reifen frisst und wie sparsam die GS sonst so im Unterhalt ist, sind die 275€ für ein Federbein von Wilbers doch gar nicht mehr sooo viel
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#43 | ||
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.06.2008
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Zitat:
Zitat:
wäre zu überlegen... Danke Mattol |
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#44 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das ist der Originalpreis für Ecoline.
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