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#1 |
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Gast
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Hier mal ordentliche Fotos meines Neuerwerbs:
http://images3.bilder-speicher.de/sh...2700248848.jpg http://images3.bilder-speicher.de/sh...2700498346.jpg http://images3.bilder-speicher.de/sh...2700773532.jpg http://images3.bilder-speicher.de/sh...2700359301.jpg http://images3.bilder-speicher.de/sh...2700230760.jpg Umbaustorie folgt Geändert von Custom-S51 (31.03.2010 um 10:12:11 Uhr) |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
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Da kannst du Probleme bei der Montage bekommen UND mit den kürzeren Knochen wird das noch schlimmer. Zudem wird die Kiste evtl. hinten so hoch sein, dass die Fuhre kippelig wird. Das ist bei höheren Geschwindigkeiten kritisch und fahrwerkstechnisch auch zu viel des "Guten" (Quatsch). Also Federbein bestenfalls 10mm länger und du sparst dir evtl. sogar die anderen Umlenkhebel. Oder Federbein in Originallänge (dann brauchst du das wenigstens nicht eintragen (ABE)) und dann kürzere Knochen zur Heckhöherlegung.
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#3 |
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Gast
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Ja hatte schon Diskussionen drüber. Wird wohl darauf hinauslaufen das ich mir nen +10mm Wilber bestelle und danach vll. rumexperimentiere mit Umlenker.
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#4 | |
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Public-Relations-Manager
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Zitat:
Jetzt noch ne Lampenmaske wo echtes Licht rauskommt und gut
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#5 |
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Gast
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Gabs auch ne Diskussion drüber
Werde die Maske wohl nutzen, aber mir einen anderen Scheinwerfer dazu suchen. |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
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Dann stell hier doch gleich die Updates rein...dann brauchste nicht alles 2x durchkauen
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
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jops und nicht vergessen du fährst jetzt motorrad und kein scooter mehr
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#8 |
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Gast
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Updates on
Ja Recht haste Baumeister, fürs Fahrwerk sind das Federbein und die Federnpaare vorne ja, das ist das aller Wichtigste. |
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#9 |
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Gast
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Heute habe ich zusammen mit CBA den Rahmen zerlegt, von 15-20 Uhr, mit Laberpausen und einigen Problemen welche Zeit und Kraft geraubt haben anschließend genossen wir den Feierabenddönner zusammen mit einer Cola bzw. einem Ayran :winke:
Danke an verbali der zu faul war sich 5min auf den Weg zu machen und vorbeizukommen und seinem telefonischen Beistand, die Idee fürs Motorausbauen hat uns richtig super geholfen! :kiss: Habe paar Fotos geschossen davon: http://images3.bilder-speicher.de/sh...3022482246.jpg http://images3.bilder-speicher.de/sh...3022394347.jpg http://images3.bilder-speicher.de/sh...3022275152.jpg Alles penibel ordentlich gelagert http://images3.bilder-speicher.de/sh...3022115111.jpg http://images3.bilder-speicher.de/sh...3022924402.jpg http://images3.bilder-speicher.de/sh...3022705937.jpg |
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#10 |
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Benutzer
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Sieht noch nach einer Menge Arbeit aus!!!
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Biker in der Bundespolizei Linke Hand zum Gruß! http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?f=13&t=32451 |
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#11 |
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Gast
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Mein Bugspoiler, wird noch umgearbeitet.
Wollte euch nur mal zeigen wie manche Leute IN FOREN einander linken Hab den Riss jetzt mitm Dremel bearbeitet, jetzt kann man das auch schön laminieren und später Fräsungen reinsetzen: http://images3.bilder-speicher.de/sh...1819774418.jpg http://images3.bilder-speicher.de/sh...1819836962.jpg http://images3.bilder-speicher.de/sh...1819370660.jpg Wofür GFK wenns Spachtel gibt? http://images3.bilder-speicher.de/sh...1819166888.jpg ps: Wilbers Federn sind bestellt, Kettenschleifer sind da, Rücklicht kommt von Zx-6R und vorne wirds ne P&W Maske oder ein Doppelscheinwerfer. Die Woche sollte der lackierte Rahmen sowie die Felgen kommen. |
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#12 |
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Public-Relations-Manager
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Nanu?
Was war mit dem Spoiler los? Zu dicht am Auspuff? (von der Position der Lücke würde ich auf BSM tippen
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#13 |
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Gast
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Jop, soll nen Sportpott gewesen sein, bin der dritte Besitzer.
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#14 |
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Gast
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Rahmen ist fertig
Am WE fang ich mit dem Bugi an und die Stoßdämpfer, lack ich beide erstmal provisorisch bis ich die Verkleidung komplett lacken lasse (schwarz matt alle Plaste/GFK Teile). http://images3.bilder-speicher.de/sh...2921505544.jpg http://images3.bilder-speicher.de/sh...2921978482.jpg http://images2.bilder-speicher.de/sh...2921715481.jpg http://images3.bilder-speicher.de/sh...2921375875.jpg Ja bissel Staub noch druff... |
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#15 |
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Gast
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Es gibt Neues!
Bisherige Liste der gefundenen Defekte: -Umlenkung (Lager total im Arsch) -Lenkkopflager -ein Standrohr krumm -ein Lenkerstummel krumm -Chokezug -Kettenschleifer -Gabel, hab ich aber wieder hergerichtet Umbauten die noch kommen oder schon eingebaut sind: -Zx6r Rücklicht -Maske von P&W -kurze Riser -K&N Filter -Wilbers Ecoline -Federn von Wilbers -Rahmen schon lackiert in schwarz hochglanz und alle Kleinteile hab ich matt gemacht, Gabelbrücke oben muss noch -Sebring Komplettanlage -Variohöcker selber machen -Bugspoiler von BSM -Austauschrasten von Wolf -Stahlflex vorne glaube das wars.... http://images2.bilder-speicher.de/sh...2519504211.jpg http://images2.bilder-speicher.de/sh...2519687864.jpg http://images2.bilder-speicher.de/sh...2519772650.jpg http://images2.bilder-speicher.de/sh...2519725553.jpg http://images2.bilder-speicher.de/sh...2519201042.jpg http://images2.bilder-speicher.de/sh...2519418012.jpg Geändert von Custom-S51 (25.08.2009 um 18:25:47 Uhr) |
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#16 |
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Gast
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Leeeeecker
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#17 |
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Gast
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Hab mir auch n ZX 6 R Rücklicht bestellt, aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das einbauen soll!
Wie hast du das denn geplant? |
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#18 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Du musst n büschn Heckverkleidung raussägen und dir Adapterbleche für die Befestigung machen.
Mit einem 90° Knick kannst du die Bleche an den Schrauben die von unten die Heckunterverkleidung mit dem Hilfsheckrahmen verbinden befestigen. Oder du Sägst das Blech so aus, dass du die Adaptation von den Originalrücklichthaltern schaffst. Wenn man sich das 2 Minuten anschaut, sieht man wie es gehen könnte
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#19 |
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Gast
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Saugwurmmensch hats genau richtig prophezeit!
![]() Kann dir gerne noch ein Foto machen von den beiden Blechen. |
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#20 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Zitat:
Die komischen Lochblechstreifen sehen wirklich oll aus
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#21 |
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Gast
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Ich hatte mir das schon angeschaut, nur wusste ich nicht, ob das so klappt wie ich mir das vorstelle.
Und zwar wollte ich wie SWM schon gesagt hat ein 90° Blech machen, dort passend logischerweise die Löcher für ZX Rücklicht reinbohren, das Rücklicht dann mit Muttern kontern. Das Blech wollte ich allerdings (okay ich gebe zu, dann sind es nicht 90°) einach noch unter den Soziusgriff mit festschrauben! Da muss ich aber nochmal schauen, ob das so hinhaut. Das ich was aus der Verkleidungraussägen muss, war mir klar, hoffe nur, das ich da nicht zu viel rausschneide! Über Bilder wär ich trotzdem dankbar!!!
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
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Baujahr: 1993
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Ich wäre auch an Bildern Interessiert.
Hatte mir auch was mit dem ZX 6R Rücklicht gedacht...
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Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
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#23 |
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Gast
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Bin leider noch nciht so weit gekommen mti dem Harzen... Aber Erfolge sind zu sehen, noch etwas Bearbeitung mit dem Dremel und dann wird gespachtelt
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#24 |
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Gast
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Meine neuen Standrohre, glänzen noch werksfrisch wie Sau und mein LKL (9€ nochwas bei Ebay)
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#26 |
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Gast
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#27 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Wurde aber mehrfach erwähnt.
Da die Staubkappe so gut wie nichts kosten wird, hast du damit immernoch locker 25€ zu Louis/Polo bzw. >>50€ zum Suzukipreis gespart. Also ab zum Lagerhändler oder Suzuki.
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#28 |
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Gast
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@ Saugi hast du vll eine Bestellnummer für das Teil, finde es nirgends?
Hier nen Foto meiner Maske von P&W: http://images3.bilder-speicher.de/sh...1519777510.jpg Wie findet ihr sie? |
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#29 |
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Gast
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So, fertig mit dem KZH:
http://images2.bilder-speicher.de/sh...2603966083.jpg Die Teile lass ich dann noch schwarz matt pulverbeschichten: http://images2.bilder-speicher.de/sh...2602138596.jpg |
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#30 |
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Public-Relations-Manager
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Der Kennzeichenhalter gefällt mir nicht.
Den hat aber wohl der Vorbesitzer schon vermurkst. Das Kwasaki K passt auch verkehrtherum nicht an ne GS...
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#31 | |
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Gast
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Zitat:
Hey, naja ich dachte mir wenn der Halter eh verdeckt wird sieht man es eh nicht mehr, gefällt mir persönlich sehr gut. Kannst du mir bitte die Teilenummer geben von den Staubkappen? Finde sie nirgends? |
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#32 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Frag doch beim Suzukihändler nach.
in den online-Microfiches stehen die einzelnen LKL-Teile nicht aufgelistet. Ansonsten hast du doch die Maße der alten Staubkappe (bzw. einfach die Maße des unteren Lagers) und kannst damit bei jedem Lagerfuzzi nachfragen.
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#33 |
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Gast
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Kann weitergehen
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#34 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Schon wieder n Satz Schräubchen übergemalt?
![]() Ist das frisch "lackiert"? Sieht irgendwie verbraucht aus...
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#35 | |
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Gast
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Zitat:
Schrauben kommen neu, ist doch klar Großer! Ist vom Sandstrahlen zurück, werd sie schwarz lacken und sie klarlacken, allet außer Dose |
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#36 |
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Gast
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Bin leider immernoch nicht weitergekommen, da es mir zu kalt übern Winter war.
Ich schicke jetzt einige Teile zum Pulverbeschichten los. Der Stabilisator kommt Glanz schwarz, der Rest wie die Fußhebel, die Platten für die Rasten und sowas kommen matt. http://www.imgbox.de/users/public/th...5323v130_t.gif Außerdem gibts eine Planänderung, Balu Bugspoiler und Balu Sitzbankabdeckung sind schon da und sollen schwarz glanz, dafür suche ich gerade einen Lackierer. http://www.imgbox.de/users/public/th...u5197w87_t.gif |
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#37 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Mannheim
Alter: 35
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Baujahr: 1994
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bist du dir sicher dass du glänzend und matt mischen möchtest
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#38 |
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Gast
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Ja klar, mir gefällts, gibt Kontrast und passt ins Spiel.
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#39 |
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Gast
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Neu lackierteTeile: Sitzbankabdeckung und Bugspoiler
http://www.imgbox.de/users/public/th...iZzEK7JT_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...kkjP3whV_t.gif |
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#40 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.04.2010
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Baujahr: 1994
Kilometer: ~20500
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Wo hast du die Sitzabdeckung her bekommen?
Ich suche schon länger eine... |
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#41 |
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Gast
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Balu-Racing von Ebay, genauso wie den Bugspoiler. Kosten 40€ plus Versand. Fürs Lackieren habe ich für beide Teile nochmal 40€ bezahlt, was ganz günstig ist.
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#42 |
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Gast
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So, von 12 bis 21:30 geschraubt und so einiges geschafft! Ist aber noch einiges zu tun.
Hab jetzt erstmal den Vergaser mitgenommen und werde den morgen früh drosseln, damit ich das hinter mir habe. Der Deckel habe ich schwarz-matt gelackt und liegt jetzt erstmal über Nacht zum Trocknen, gerade beim 1. Schichtauftrag. http://www.imgbox.de/users/public/th...b8e4P2Kj_t.gif Direkt ausgetauscht: http://www.imgbox.de/users/public/th...Hzn327mQ_t.gif Aktueller Stand: http://www.imgbox.de/users/public/th...x58Qyroe_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...4wrgScTp_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...1crMZdBm_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...QjEcyuWT_t.gif Morgen gehts weiter, muss noch eine weitere Lampenhalterung kaufen bei Polo, ansonsten wirds so bleiben und erst nach dem TÜV kommen die "fiesen" Sachen, die man eintragen muss. http://www.imgbox.de/users/public/th...KBYEcqV6_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...qgYEQOYp_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...cENsNvE1_t.gif Was sagt ihr? Ich möchte wahrscheinlich mit der Zeit das Cockpit von Koso anbauen für ca 100€, dazu gibts auch viele Threads. Das würd auch besser mit der Maske harmonieren, steht dann nicht so ab. Nun, wie verschließe ich die Welleneingänge für DZM und Tacho? Geändert von Custom-S51 (13.05.2010 um 21:28:55 Uhr) |
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#43 |
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Super-Moderator
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Kilometer: 66666
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http://www.gs-500.info/index.php?tit...ahlmesserwelle
Beim Tacho-Antrieb müsste man sich vermutlich etwas selber bauen. Z.B. die Überwurfmutter einer alten Welle und eine passende Plastikscheibe als Abschluss und das dann auf den Anschluss schrauben. Muss ja nicht 100% dicht sein, soll ja nur kein Dreck oder Wasser eindringen können. |
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#44 |
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Gast
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Schnecke einfach dran lassen. Hatte ich auch.
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#45 |
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Gast
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So hab den Gaser gerade gedrosselt. Habe ich das richtig verstanden, beim Drosseln muss nichts verändert werden an der Gemischregulierungsschraube bei Bj 90, richtig? Hab die jetzt einfach belassen, die Düsen ausgetauscht und die Anschläge verbaut.
Habe gerade nochmal bemerkt, also mit DZM und Tachobecher wird das nichts mit Maske, damit leuchte ich vll. nen Meter vor mir aus, außerdem steht die total weit raus. Werde mir schleunigst das Cockpit besorgen, kostet halt wieder nen Hunni. Weiß jemand was mich Steuern und Versicherung kosten wird ca? Bin ganz frisch noch nie versichert und würde schon gerne auf mich selber versichern und nicht auf meinen Vater der aber nur 55% hat. Wo Schnecke dranlassen? Hab grad nicht vor mir wie die Anschlüsse waren. Habs zwar angeschlossen, aber nicht mehr im Kopf. |
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#46 |
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Erfahrener Benutzer
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Alter: 35
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Baujahr: 1994
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steuern sind 36€
versicherung wird wohl je nachdem zw 120-160 |
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#47 |
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Gast
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Das ist noch günstig. Ich hab mit 220 angefangen.
Schnecke: Einfach die Welle vom Tacho komplett abnehmen, dann bleibt unten am Rad die Tachoschnecke dran. Fertig. Gemisch nach Anleitung ist sowieso nur ein Richtwert. Am besten Du stellst den Vergaser nach Gehör ein. |
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#48 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.04.2010
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Welche Fußrasten sind das, die LSR? - Sehen gut aus
Und den Kennzeichenhalter hast du dort angeschraubt, wo der alte auch nochmal befestigt war, also direkt beim Rücklicht? |
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#49 |
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Gast
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#50 |
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Gast
Beiträge: n/a
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MFW, habe ich ausm Internet direkt bestellt. Kosten rund 100€ incl. mit Gelenken, haben auch ABE.
Habe den Spiritschutz gekürzt wie du siehst und den neuen Kennzeichenhalter von unten angeschraubt. Mit den gleichen Schrauben ist auch das Ninja Rücklicht befestigt. @ acid: Habs jetzt auch so mit der Schnecke gemacht, werde aber noch nen Stopfen dafür drehen iwann, weil so kommt bestimmt nen Haufen Schmutz rein. Was kosten die Teile für das Stopfen des Loches der DZM Welle? Hat jmd ne andere Möglichkeit. Edit: Habe noch den Stage 6 Tempmesser hier für Oel zu liegen. Der Adapter kommt von unten in die Ölwanne eingeschraubt, ist das richtig? Geändert von Custom-S51 (14.05.2010 um 18:33:13 Uhr) |
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