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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.01.2011
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hey ihr GSler,
Am 16.10.2010 habe ich mein Schätzchen über Mobile gefunden und für 2100€ gekauft. Sie ist EZ 06/2006 und hatte beim kauf 14.800 km gelaufen. Sie ist Scheckheftgepflegt, hat neue Reifen drauf und alle nötigen wechsel wurden im Frühjahr 2010 durchgeführt. Als erstes habe ich mir dann neue Spiegel gekauft und montiert. Im November, als es langsam echt kalt wurde, habe ich mir Heizgriffe gekauft und montiert. Ich muss sagen die bringen echt eine Menge =) So habt ihr Ideen was man noch so ändern könnte? - Was für Blinker? - In welcher Farbe Felgenringe färben? - Bremssättel in welcher Farbe färben? (Rot wie die GS500 Schrift) - andere Vorschläge? LG Eleanor |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Vorschläge? Wozu? Weißt Du denn nich was Du willst? In dem Fall rate ich Dir nichts zu machen und die Kiste einfach nur zu fahren. So sparst Du eine MENGE Geld.
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.01.2011
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Alter: 33
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naja nen paar Fragen habe ich ja gestellt
Ich will schon was ändern nur ich weiß noch nicht genau was und deswegen frage ich nach Ideen ob und wie ich es dann mache werde ich dann sehen. |
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#4 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: Berlin Tempelhof
Alter: 36
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Kilometer: 18545
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Zitat:
Schau dich in den Umbaustorys und restlichen Forum um und lass dich einfach inspirieren! Wenn nicht der Neue Louis 2011 Katalog ist da. Dort findest du auch eine Menge Sachen drin, die dir gefallen könnten.
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Ich danke MAMi und PAPi aber ganz besonders Danke ich meinen Eltern =) |
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.01.2011
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Zitat:
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: 48480 spelle
Beiträge: 243
Baujahr: 2000
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guck dir doch einfach ein paar bilder hir im forum an
da sind einige sehr schöne maschienen und man kann sich schnell inspiration holen .. auserdem kannst du dir die frage stellen wie teuer solls sein? wie aufwendig? strretfighter oder doch denzent? evtl ein motto ? lass dir was einfallen es ist dein motorrad es muss dir gefallen zu zb habe mein motorrad lackiert ,blinker spiegel bugspoiler usw es gibt eine menge teile ..einfach mal googlen ich üersönlich finde die farbe, das rücklicht und den sturzbügel nicht so schön mfg |
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#7 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
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Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Obwohl ich glaube, die Reaktion vorhersagen zu können:
- Progressive Gabelfedern + 15er Gabelöl - Stahflex Bremsleitung vorn - Wilbers Federbein
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.01.2011
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joa ich bin schon immer fleißig am gucken und googeln und kataloge durchblättern...
Es soll keine streetfighter werden. Die Sturzbügel wollt ich erstmal dranlassen. Fahr ja erst seit Motorradkauf und deswegen lass ich sie für den Fall der Fälle dran :P Die Farbe gefällt mir eigl ganz gut. Wollte in nen paar jahren vllt was mit schwarz-grün machen aber erst später. Vllt hinten das Plastikteil wie nennt man das? Das wollte ich vllt umlackieren weils zu viel silber ist und es sollte eher so in den farben sein wie vorne. Rücklicht wollte ich auch ändern ja. Zitat:
LG Eleanor |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2007
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Alter: 49
Beiträge: 1.437
Baujahr: alle
Kilometer: viel
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Bringt dir ein stabiles Fahrerk und gutes Bremsverhalten!
Und daraus resultiert eine 100% Steigerung des Fahrspaßes!
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Und weißt Du keinen Rat,nimm Draht |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.07.2010
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Alter: 35
Beiträge: 639
Baujahr: 2001
Kilometer: 34000
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Das Federbein ist leider nur bissl teuer
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#11 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
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Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Wie überall in der Ausstattung zwas zB Einstellmöglichkeiten angeht.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#12 | |
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Super-Moderator
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Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Zitat:
Progressive Gabelfedern sind im oberen viertel etwas weicher (korrekt muss das heißen: weniger Federrate) und dann etwas härter als die originalen Gabelfedern der GS. Dies bewirkt ein sensibleres Ansprechen und mehr Durchschlagsreserven - die Gabel geht z.B. bei Vollbremsungen nicht so leicht auf Block, dadurch wird das Risiko eines blockierenden Vorderrades erheblich gemildert. Das 15 Gabelöl ist dazu noch etwas zäher als das originale 10er Gabelöl, dadurch hat man noch ein wenig mehr Dämpfung. Stahlflex-Bremsleitungen sind mit einem flexiblen Stahgeflecht ummantelt. Dadurch kann sich die Bremsleitung beim Druckaufbau so gut wie nicht ausdehnen, was das Bremsgefühl deutlich verbessert. Ist die originale Bemsleitung schon etwas älter, kann Stahlflex auch die Bremsleistung steigern. Stahlflex sieht auch gut aus Das GS Federbein ist insgesamt ziemlich lasch, hier schafft ein Austausch-Bein Abhilfe. Wilbers bietet da verschiedene an. Das Federbein ist der einzige Punkt, den man sich IMHO für später aufheben kann. Der Rest sollte unbedingt erledigt werden - da steigert nicht nur den Fahrspaß, sondern erhöht auch die Sicherheitsreserven deutlich.
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.01.2011
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okay danke werd mich mal umgucken =)
was sagt ihr zu dem Felgenring und Bremssättel färben? |
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#14 |
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Gast
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Schnickschnack. Bremssättel lackieren sieht meistens scheiße aus. Felgenrandaufkleber hab ich allerdings auch selbst
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
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Beiträge: 4.738
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Laß das Rollertuning mit den Farben, mach dein Fahrwerk, ein paar Stahlflexleiungen und fahr Sie erst mal ne Saison, wenn du sie dann behalten willst, besorg dir ein paar passende Felgen und zieh dir neue moderne Reifen auf.
Bis dahin weist du dann auch wie es geht. ![]()
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 39000
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wir können ja unsere kisten tauschen
kettensatz und reifen wurden ende der saison draufgezogen und felgenringe sind auch dran Also überlegs dir xD hahahaha xD Hol dir Spiegel mit integrierten LED-Blinker hab ich auch und hinten auch auf Led umrüsten, dann sieht die kleine richtig geil aus
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Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 33.000
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Schnell, Schick, Preiswert und technisch wertvoll könnte in etwa so aussehen:
-Stahlflex-Bremsleitungen vorn und hinten (ca 70€) -progressive Gabelfedern (ca 80€) -Miniblinker (komplett ca 30€) -Alufußrasten (komlett ca 50€) -Edelstahl Kettenschutz (ca 10-20€) Da hättest Du was für Optik, Fahrwerk und Bremse... Dann weiter sparen auf -Federbein -Auspuff Edelstahl Solange der Lacksatz noch gut ist, würde ich mir persönlich alle Farbexperimente klemmen, macht die Sache fast immer schlimmer...
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#18 |
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Kilometer: 68000
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Wenn die Miniblinker LED sein sollen, kommt da noch ein Relais dazu. Man sollte das Kellermann nehmen, ist mit knapp 30 Euro zwar relativ teuer, funktioniert aber sehr zuverlässig.
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#19 |
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Gast
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Das ist für die ganz faulen. Mit ein wenig Lötkenntnissen kann man sich bei der Aktion 20€ sparen und ein stinknormales von den großen drei kaufen und im Tacho zwei Dioden einlöten.
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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Nee, die nehmen einfach Blinker mit ner Halogenlampe...Plug and Play
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#21 |
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#22 |
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Gast
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#23 |
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Super-Moderator
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Och, bevor ich das alles auseinander baue, den Lötkoben startklar habe, die Dioden besorgt usw. bin ich lieber ganz faul und stecke ein paar Stecker auf ihre Pins am Relais und fertig.
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
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hab mal schnell mit paint gespielt... vllt probier ichs nachher mal mit roten isolierband nur damit ich weiß wies aussieht :P wie findet ihr es? |
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#25 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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Rote Bremssättel sind in etwa genauso schön wie Carbon-Look-Schnickschnack.
Du weißt, dass man dafür den richtigen Lack braucht? Einen Bremssattel hast du auch schon mal zerlegt und erfolgreich wieder zusammengesetzt?
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
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Du willst etwas betonen, was eher versteckt ist, udnd ann noch mit einer Signalfarbe?
Sorry, aber so wie dein Versuch da oben aussieht --> Totaler Müll. Lass die Farbe doch erstmal wie sie ist. Ich habe mir gerade bei Polo, wo 20% auf den Einkauf waren Federbeine mit 1L Öl besorgt, für 75 Euro (sprich, Gabeln haben mich 9 Euro gekostet, 4 Euro knapp Versand und 62 die Federn), dazu kommen ejtzt noch die Stahlflex für vorn und hinten für zusammen 60 Euro (sind bestellt und gehen morgen wahrscheinlich raus). Als nächstes kommen dann noch Spiegel neue, und andere Halogenblinker (möchte nicht Löten und andere Sachen einbauen^^) Vielleicht wird es danach noch ein anderes Federbein, mal schauen, aber das wars dann erstmal, vielleicht noch anderes Rücklicht. Klar ist das toll,w enn das gut aussieht. Aber das Ding soll man nicht anschauen, sondern fahren. Und wenn ich das fahre, dann sehe ich nicht viel von den anderen Sachen, sondern merke, wie gut die Bremsen doch sind, oder wei gut die Feder ist... Also, wie schon gesagt wurde, kauf dir erstmal was sinnvolles |
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
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rote felgenringe sind immer gut, hab ich auch
überleg dir doch erstmal was dir selber an deiner gs nicht gefällt, dann weißt du was du ändern musst.wenn sie dir so gefällt musst du auch nichts ändern. von uns kann dir keiner vorschreiben wies gut aussieht
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
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ja das ist natürlich klar...
mein golf gefiel mir so auch aber trotzdem hab ich ihn verändert weil ich ihn dann einfach noch schöner finde... z.b. rote bremssättel, Auspuff, Stoßstangen usw. aber ich glaub das mit den Bremssätteln lass ich sein aber Felgenringe wären schon cool... weiß halt nur noch nicht in welcher farbe... weil bis auf den GS500 schriftzug ist ja am mopped kein rot dran... |
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#29 |
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Erfahrener Benutzer
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na dann vllt blaue oder silberne ringe, passend zu den anderen farben.
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#30 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Was Acid meinte, das sind Sperrdioden damit bei 4 LED Blinkern die Kontrollleuchte noch geht! Hat mit dem Relais nix zu tun. |
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#31 | |
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Super-Moderator
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Zitat:
![]() Soweit ich weiß, regelt das Kellermann das auch so.
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#32 |
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Erfahrener Benutzer
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gibt doch auch LED blinker die schon nen relais eingebaut haben oder nicht?
hab ich mal irgendwo gehört... also ich habs grad nochmal mit rotem isolierband gemacht. Sieht eigl ganz cool aus muss das aber noch auf mich wirken lassen ob das zu dem blau/silber passt... aber ich glaube blau würde untergehen. Vllt silber oder weiße felgenringe... |
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#33 |
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Gast
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#34 |
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Erfahrener Benutzer
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so habe mir jetzt erstmal Halogen Mini-Blinker im ebay gekauft und werde demnächst noch einen Edelstahl Kettenschutz kaufen.
Das wird es wohl erstmal gewesen sein weil ich wahrscheinlich im Sommer mit meiner Freundin in den Urlaub fahre und ja auch noch benzingeld brauche und sowas alles. LG Eleanor |
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#35 | |
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Super-Moderator
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Zitat:
Mal ehrlich: Lass den ganze Optik-Kram ruhen und pimpe lieber das Fahrwerk und die Bremsleitungen - da hängt deine Sicherheit und viel Fahrfreude dran. Willst du fahren oder deine GS anschauen? Edelstahl-Kettenschutz, Felgenrandaufkleber usw. laufen dir nicht weg...
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#36 |
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Erfahrener Benutzer
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ja das habe ich mir auch überlegt aber die BUSBLINKER und die plastik kettenschutz mussten/ müssen einfach weg...
und ja sie haben E-Prüfzeichen Rücklicht solls später auch noch geben aber erst später. ansonsten sieht die GS ja (noch) TOP aus... ist ja auch BJ 06. Also Stahlflex leitungen machen wirklich was am Bremsverhalten aus? könnt ihr mir vllt mal ne Linkliste geben von dem ganzen Federkram und Bremskram und sowas? :P und vllt auch was welches Teil genau bringt. Danke LG Eleanor |
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#37 |
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Erfahrener Benutzer
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die Stahlflexleitungen sind so ziemlich das sinnvollste "Tuning" das du deiner Gs antun kannst ob man die Paioli-Gabel bei deinem Baujahr unbedingt mit anderen Federn aufrüsten muß , weiß ich nicht ( bin noch keine so neue Kiste gefahren ) Federbein/Dämpfer sollten eigentlich noch ok sein , aber die Federelemente kann man eigentlich nur in der Praxis beurteilen und es kommt mit Sicherheit auch auf das Fahrergewicht an , ob die Originalausstattung für dich passend ist oder nicht aber die Flexleitungen lohnen sich garantiert immer und bei deinem Baujahr steht der Wechsel der Bremsleitungen jetzt sowieso an |
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#38 | ||
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Super-Moderator
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Zitat:
Zitat:
1 Satz progressive Gabelfedern (HiQ von Polo sind die günstigsten) 1 Liter Gabelöl 15Wxx 1 x Bremsleitung Stahlflex vorn 1 x DOT 4 Bremsflüssigkeit Bei der Bremse empfehle ich dir dringend, jemand mit Erfahrung und gutem Werkzeug mit dabei zu haben.
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#39 |
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Warum nicht gleich beide? Sind zusammen billiger als einzeln, schick aussehen tuts auch...
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#40 | |
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#41 |
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Ich habe mir die Leitungen für 60 Euro geholt, die Federn auch, beides ist mitlerweile da, und ich freu mich schon auf den Einbau und die erst Fahrt. Wenn mal wieder Angebite bei Louis sind (20% oder so), werd ich mir auch Blinker und Spiegel holen, aber das halt erst, wenn Rabatte angesagt sind
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#42 |
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Stammtisch Hamburg
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ich hab bei Ebay seinerzeit ne original und ungeöffnete Lucas Flex für 22 Euro geschossen und mit 3 anderen Sachen zusammen eintragen lassen. Kannst da ja mal nach Schnapper der Art gucken
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#43 |
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Erfahrener Benutzer
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so die Miniblinker sind heute gekommen und hinten hab ich sie schon dran und musste das Kabel verlängern aber sieht ganz gut aus und sie funzen...
jetzt ist meine Frage wie komm ich vorne am besten dran? weil die Kabel gehen ja in den Scheinwerfer... Danke Lg Ele |
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#44 |
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Public-Relations-Manager
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Scheinwerfer öffnen...
Du hast schräg unten 2 Schrauben, die den Reflektor im Lampentopf halten. Schrauben raus und den Scheinwerfer nach vorn rausklappen. Dahinter sind dann allerhand Stecker inkl. der Blinkerstecker.
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#45 |
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Erfahrener Benutzer
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also nur die beiden schrauben unterm scheinwerfer lösen?
rechts unten und links unten wemm man davor steht oder? |
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#46 |
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Public-Relations-Manager
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ja.
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#47 |
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Erfahrener Benutzer
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okay danke.
das blöde ist nur die stecker von den blinkern sind kleiner als die von den standart... adapter hab ich auch noch keine gefunden... macht das was wenn das Kabel an 2 stellen getrennt ist und mit so "verbindern" verbunden ist? |
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#48 |
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Public-Relations-Manager
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Was haste denn da für Blinker gekauft?
Mittlerweile ist es doch schwerer nicht passende Blinker zu bekommen als umgekehrt. Wenn du da was verbinden willst, kannst du zB Lötverbinder verwenden. Lüsterklemmen haben zB überhaupt nichts am KFZ zu suchen. Crimpen sollte man nur, wenn man weiß was man tut.
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#49 |
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#50 |
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Die gibt es in der bucht für 30 cent das stück
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