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#51 |
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ach ja, für alle die sich eventuell schon mal gefragt haben was auf einigen meiner bilder im hintergrund abgedeckt steht, das ist dass motorrad von mein dad
und zwar das hier...... |
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#52 |
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Benutzer
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Würde ich auf jeden Fall auf Streetfighter umbauen.
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#53 |
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Erfahrener Benutzer
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#54 |
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Auf seine Kosten natürlich.
Ne aber Spaß bei Seite, mach auf jeden Fall was am Fahrwerk. Is wirklich lohnenswert. |
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#55 |
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Erfahrener Benutzer
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Eine Sv ist schon was feines, wenn ich irgendwann mal mir ne zweite Maschine kaufen werde, da meine nur für den Ein-mann betrieb ist wird es definitv eine werden. Die bleibt dann aber im aber so wie sie ist.
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Ich danke MAMi und PAPi aber ganz besonders Danke ich meinen Eltern =) |
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#56 |
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#57 |
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Naja, um es noch mal zu wiederholn, du musst s halt mögen.
Bei mir z.b. liegt die Priorität bei der Technik und Fahrbarkeit. |
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#58 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Ich würde so ein Risiko ja nicht eingehen für nen dusseligen Auspuff aber wie du meinst.
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Bj. 96, 14000 km, entdrosselt |
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#59 |
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Super-Moderator
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Solange man ein Motorrad auch fahren will, sollte das bei jedem so sein.
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#60 |
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Erfahrener Benutzer
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Dann hol dir lieber einen mit db-Killer, der zugelassen ist. Denn Racingtopf und dann db-Killer Marke Eigenbau rein...Ohje, lass dich damit bloß nicht erwischen.
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#61 |
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Super-Moderator
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Es ist völlig Schnurz, ob ein DB-Killer selbstgebaut wurde, Serie ist oder gar keiner drin ist, solange der Topf nicht für die GS zugelassen oder eingetragen ist. Das macht es dann auch nicht mehr fett. Und selbst ladenneu mit E-Nummer können (subjektiv!) zu laute Motorräder vorläufig aus dem Verkehr gezogen werden.
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#62 |
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Registriert seit: 14.12.2008
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ja aber ihr müsst es auch mal so sehen. was gibts es für halbwegs vernünftiges geld für auspuff für die gs ? nur den großen ixil und den takkoni. Und den hat so gut wie jeder 2. an seinen Bike
Andere Auspuffe wie Ixil Shorty, BSM Future oder so fangen erst bei 350 euro an. Das ist mir eben einfach zu teuer zumal in neben der GS auch andere Kosten habe. Und mit den bissel lehrlingsgeld was ich bekomme kannste da absolut nichts reißen. Also nimmste das was du kriegen kannst und gut ist. Außerdem hatte ich meinen Bugspoiler schon 2 jahre an der gs ohne das jemals ein bulle auch nur ansatzweise was gesagt hat... ich wohne in ner kleinen stadt mit gerade mal 23.000 einwohner. da guckt kein schwein nach der GS. drum juckt mich das mit dem auspuff och am allerwenigsten aber mal was anderes, wo krieg ich nun das gutachten für die entdrosselung her?! |
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#63 |
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Public-Relations-Manager
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Wäre deutlich weniger auffällig und auch nicht arg teuer einfach irgendeinen Endtopf mit E-Nummer zu verbauen.
Das reicht den Rennleitern in den meisten Fällen aus. Entdrosselgutachten kannst du hier mal anfragen: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=17046
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#64 |
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Super-Moderator
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Wenn es nicht für die richtigen Teile reicht, dann lass doch den Original-Auspuff dran. Eine vorübergehende Stilllegung kostet summa summarum bestimmt mehr als ein Ixil.
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#65 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
sieht eigentlich ganz gut aus so. über die maske kann man streiten, aber moped hat son typischen Big-Bike Style. Aufkleber am Rahmen würde ich persönlich wegmachen.
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Duracell ist Scheiße
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#66 |
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Erfahrener Benutzer
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was ist das für ein Kotflügel?
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#67 |
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ebay
Ist eigentlich für Telegabel mit 120er Vorderreifen Musste ich anpassen das es in die GS Gabel passt.... Hier isses falls interesse besteht: http://cgi.ebay.de/Telegabel-Streetf...item5d2cf42eec |
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#68 |
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Erfahrener Benutzer
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was machst du eigentlich mit diesem höchst modernen top quality uvex helm? hat das geld nicht mehr fürn neuen helm gereicht?
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#69 |
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neeee das ist nur nen alter ersatzhelm....brauchte für mein nen neues visir..... bin mit dem alten am türrahmen hängen geblieben
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#70 |
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Hallo, ich bräuchte so ein gutachten für meine GS 500 BJ 07.03.1994
also das die entdrosselt ist und so?! Kann mir jemand weiter helfen? Email: Mad_Maik@freenet.de |
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#71 |
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Erfahrener Benutzer
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#72 |
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Hallo leute, ich brauche jetzt ein neues kettenkit für meine susi und hab bei louis geschaut.
dort kostet der Regina Kettensatz bis Bj 93 nur 69,95 und ab Bj. 94 - 89,95. Warum ist der jetzt teurer. Kann nicht auch nen 93er Kettensatz auf mein Bike bauen was Bj 95 ist???? Bitte um Rückmeldung |
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#73 |
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Erfahrener Benutzer
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Das Ritzel ist unterschiedlich, kann man aber auch einzeln kaufen.
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#74 |
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Benutzer
Registriert seit: 14.12.2008
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So... nach einer weile Ruhe will ich jetzt mal die Zeit nutzen die fertigen Bilder meiner GS reinzustellen..
ich denke die viele Arbeit hat sich gelohnt |
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#75 |
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Gast
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Moin,
sei mir bitte nicht böse, aber ich finde das Gesamtkonzept einfach nicht stimmig, die Maske ist auch viel zu klobig. Woher hast du den Fender vorne, wie befestigst du den? |
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#76 |
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Gast
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Handwerklich sicher gut gemacht, aber ich schliesse mich meinem Vorschreiber an....
...irgendwie net mein Fall...
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#77 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also meine Mängel mhttp://forum.gs-500.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=433063al aufgelistet, finde es unfair etwas zu behaupten dann aber nicht zu begründen:
- Felge vorne (!?) - Maske viel zu breit (die sind für dicke Bikes mit dickes USD) Gabeln und zu weit nach vorne. Mit originalen Cockpit geht das nie gut mit ner schönen Maske, das steht zu weit ab - dieses ganze Carbonzeugs - Spiegel - "Streetrider" (!?) - Kabelbaum kürzen oder besser verlegen! - einfach weiss ist öde, da müssen Effekte rein etc. Würde zuerst Cockpit machen, Felge und Maske - dann ist der Gesamteindruck bestimmt schon um einiges besser. |
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#78 |
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Erfahrener Benutzer
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mir gefällt das gesamtbild irgendwie auch nicht. die bunten kabel die unter der maske rausschauen sehen unschön aus. müsst du erstens schwarz ummanteln und dann besser verstecken.
die maske find ich auch zu groß. @ newbie carbon kann man das nicht nennen xD
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#79 |
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Benutzer
Registriert seit: 14.12.2008
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das ist kein standart weiss. ist nen metallic weiss mit blauschimmer. (sieht man aus bestimmten winkeln)
maske find ich aber jut, bleibt so!!! kabelbaum gefällt mir selber nicht, hab aber kein plan von den ganzen kabelzeug spiegel kommen noch wenn ich mal etwas flüssiger bin |
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#80 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
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ui also ich würd die Maske aufjedenfall mind 10 cm nach unten, und so bündig wie möglich an die Gabel setzen, dafür ggb auf die Eierbecher verzichten, Digitaler Tacho kostet auch nicht die Welt, dann hat sie wenigstens eine "Linie" jetz siehts so aus als ob dir die Maske vor die Karre gerannt und kleben geblieben ist xD Aber: GESCHMACKSSACHE!
Sonst ganz schick, Lackierung ist auch garnet mal übel
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Gewalt & Spätzle! |
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#81 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
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Also ich kann ja mit Fightern an sich nix anfangen, aber ich find die Karre hat was.
Wie Hoschi schon sagte : Nen Digitaltacho dranschrauben, die Maske was tiefer und die Kabel sauber verlegen, dann find ich die garnicht Übel. So verschieden können Geschmäcker sein ...
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Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt : Präzision und Gestammel. Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus. |
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#82 |
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Registriert seit: 14.12.2008
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Baujahr: 1995
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hat jemand ne idee wie ich das anstelle das der ganze kabelbaum vorn weg kommt?! hab aber kein plan von sowas. bin ehr der handwerkliche typ
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#83 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hach ja... der nächste Winter kommt bestimmt.
Im Originalzustand hat se mir am Besten gefallen. Die Maske würd ich bissi tiefer und ein wenig steiler montieren. Scheinwerfer musste dann halt dementsprechend einstellen. Die Gabel könnte man mit nem pssenden Rohr zwischen den Brücken covern. Bei den Felgen musste aber auch noch mal ran... Nen Fighter is dat aber nit... 70€ ebay Heck mit Gutachten 50€ Lenker+Böcke 10€ Moosgummiplatte 30€ Ochsenaugen 20€ Rücklicht 30€ Harz,GFK Matten 50€ Lack ges. 260€ exkl. Eintragung Low Budget aber die Resonanz wäre bestimmt super... Manchmal ist weniger mehr |
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#84 |
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Nach einiger zeit ruhe habe ich jetzt wieder vor was an der gs zu machen
heute hab ich die halterung für die scheinwerfer komplett neu gebaut (siehe fotos) Halterung ist komplett aus Edelstahl, wurde alles von mir WIG Geschweißt, mit abdeckung für die scheinwerfer. Unterhalb kommt noch ein Blech mit etwas größeren Loch dran wo Kabelbaum mit durch soll. Wird danach denke mal noch Schwarz Lackiert. Nach dem Anbau kommt Maske inkl. Scheinwerfer jetzt alles etwas tiefer Geplante Umbauten für die nächsten Monate (je nachdem wie flüssig ich bin) sind: - Umbau auf Bandit Schwinge + Rad etc. - Spiegel mit Blinker vorn - Rücklichtblinker hinten - Krümmer aus Edelstahl (Eigenbau) - Diverse kleinigkeiten an der Optik |
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#85 |
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Benutzer
Registriert seit: 14.12.2008
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Hallo GS Biker
ich hab mal ein etwas anderes anliegen an euch Ich komme aus Lutherstadt Eisleben, das liegt in Sachsen Anhalt, Landkreis Mansfeld Südharz nähe Halle Saale Gibt es zufällig einen Forum Mitglied in meiner Nähe?! Ich bräuchte L E I H W E I S E für einen Tag mal einen Original Auspuff da ich im März zum TÜV muss vieleicht kann mir da jemand weiter helfen. wäre bombig |
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#86 |
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Benutzer
Registriert seit: 14.12.2008
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Heute auf arbeit mal etwas fleißig gewesen und neue Lenkerenden aus Bronze gedreht
Ich find sie schick
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Bremse erst wenn du Gott siehst! |
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#87 |
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Erfahrener Benutzer
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Optik cool, aber warum Bronze??
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Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#88 |
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Stammtisch Hamburg
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Schließe mich an, sieht cool aus. Warum z.B. nicht Edelstahl?
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#89 |
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Kilometer: 51000
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ach naja edelstahl hatte ich erst, wollte mal was anderes nehmen
passt farblich gut zu meinen roten lenker aber wer interesse hat, ich kann auch noch weitere anfertigen, natürlich gegen einen kleinen aufpreis
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Bremse erst wenn du Gott siehst! |
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#90 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: :)
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An sich interessant, aber das entgraten geht noch besser. Mit was hast denn d. Kanten gebrochen? Bzw. wenn Du es noch polierst, findest vllt. auch eher Abnehmer.
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Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. |
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#91 |
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Kilometer: 51000
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Die Riefen an der seite werden noch farbig. das ist nur erstmal das rohstück
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#92 |
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Kann mir jemand sagen wie ich die Gabel Rohre am besten Covern kann?! An material hab ich genug auf arbeit. ich weiß nur nicht so recht wie, zwischen den gabelbrücken gehts nicht da ich da die halterung fürn scheinwerfer habe.
Und unter der unteren Gabelbrücke gehts ja eigentlich auch nicht wegen dem einfedern der gabel?! kann mir da jemand weiter helfen?!
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Heute wurde erfolgreich der Kabelbaum unterm Tank verlegt / versteckt
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#94 | |
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Zitat:
TELE Gabeln sind schwer zu covern. Geht meist nur zwischen den Gabelbrücken und auch dort nur sparsam, da die Brücken nicht gerade viel Fleisch aussen haben. Kannst Sie aber konisch machen und die Halter für den Scheinwerfer daran befestigen. Unterhalb der unteren Brücke geht nur mit tüffteln und nem geschlitzten dünnwandigem Rohr.
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#95 | |
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Zitat:
Danke für die Infos bin am überlegen ob ich die krümmer aus schönen 400er korn rohr nachbaue. bin nur noch nicht so richtig mit der rohrbiege maschine vertraut
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#96 |
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hallo leute,
hab mal folgende frage, will mir jetzt ein paar Spiegel mit Blinker fürs Bike kaufen. Sind allerdings LED Blinker drinne, das heißt ich muss das Relais wechseln. Jetzt meine Fragen 1.) Gibt es bei der GS ein Blinkrelais für vorn und eins für hinten oder gibts da nur eins. Ich hab hinten normale Blinker, nicht das ich mir da auch noch LED's holen muss oder so?! 2.) Kann mir jemand mal nen Link schicken wo ich so ein Relais kaufen kann?! Am besten ebay oder Louis oder Polo?! Kenne mich da nicht so aus
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#97 |
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Kilometer: 51000
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Neue Glühbirnen in den Scheinwerfern -> extrem helles und weißes Licht
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#98 |
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Saisonstart 2012
Einige kleinigkeiten wurden am Bike gemacht, vorallem Servicetechnisch war ich aktiv (Iridium Zündkerzen, Batterie, Bremsbeläge, Reifen, Glühbirnen und Komplette Scheinwerferhalterung sind Neu)
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#99 |
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Kilometer: 51000
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Gestern dann auch endlich die bestellten Aufkleber abgeholt und ans bike angebracht
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#100 |
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sind das noch 55w birnen?
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