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#1 |
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Neuer Benutzer
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wollte mir vllt auch ein koso db-01r zulegen.
aber wie schließe ich da den drehzalmesser an? geht das so einfach und ist da alles dabei? weil standard ist doch analog oder? mfg propan |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
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Angeschlossen bekommste ihn meisten so
http://gs-500.info/index.php?title=A...Drehzahlmesser Und das Loch der Drehzahlmesserwelle machste so zu. http://gs-500.info/index.php?title=V...ahlmesserwelle
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#3 |
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Neuer Benutzer
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Danke!
was würdest du empfehlen? direkt an die spule oder ums kabel wickeln? |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich mach es immer direkt an die Spule, hat bis jetzt immer funktioniert.
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#5 |
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Neuer Benutzer
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Ja danke schonmal werde ich mir überlegen und wenn's klappt ist gut. Wenn nicht frag ich hier nochmal nach.
Traten sonst denn bei bestimmten Sachen Probleme auf bei der Montage pder Benutzung? |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
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naja, bis jetzt gab es zwar immer beim verkabeln ein paar Probleme, aber die lagen weniger am Gerät als an den Handwerkern.
Halt dich an die Anleitung die bei dem Gerät bei ist, und lies lieber zweimal. Nix verpolen, dann sollte auch nix schief gehen.
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#7 |
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Neuer Benutzer
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Alles klar danke!
Und dann kann ich den alten Tacho komplett weg lassen ohne TÜV? |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Der Koso ist nicht so gut verarbeitet. Achte auf gute Entkopplung! Bei mir hat nach einem Jahr Benutzung etwas im Gehäuse geklappert und die Geschwindigkeitsanzeige ging nicht mehr korrekt.
Um die Leerlaufanzeige benutzen zu können, brauchst Du noch ein zusätzliches Relais. Anleitung dazu gibts hier irgendwo im Forum. Geändert von acid (06.03.2012 um 14:04:52 Uhr) Grund: Wegen der Gründe |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Ob die Kosos ne E Nummer haben oder nicht, weiß ich gerade gar nicht........... Im Zweifel einfach den TÜV fragen
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#10 | |
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Neuer Benutzer
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Zitat:
Ne gute Alternative ?! |
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#11 |
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Gast
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Schöne Alternative
http://shin-yo.de/artikeldetails/details_360-666.html http://shin-yo.de/artikeldetails/details_360-670.html Muss man aber auch gut entkoppeln. |
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#12 |
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Neuer Benutzer
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naja. ich WILLS ja digital haben
meine analogen laufen bis auf die ungenauigkeit im oberen bereich einwandfrei |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Der digitale Drehzahlmesser beim Koso lässt sich scheisse ablesen. Außerdem sind die Inkrementierungsschritte bei 500 Umdrehungen. Damit kann man nichtmal das Standgas vernünftig einstellen.
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#14 |
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Neuer Benutzer
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hmm oke.
sonst jmd ne idee für was vernüftiges digitales in derpreislage 100-150?
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich ahb mir den hier bestellt:
http://www.polo-motorrad.de/de/cockpit-3250.html Der kommt in diese Kntrolleinheit: http://www.polo-motorrad.de/de/kontr...nheit-c38.html Und hier wird dann alles drin sein.(Bild)
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Hier könnte Radio-Werbung stehen, aber das darf es ja nicht. |
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#16 |
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Super-Moderator
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Die Halterung sieht aus wie mit Kaugummi eingeklebt. Gibt es Festigkeitsunterschiede der Geschmacksrichtungen...
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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Nene. Die sit schon richtig montiert. Das schwarze Chasiteil mit den vielen Kunstharz wird nochmal überarbeitet. Am Ende ist das alles miteinander verschlossen und einheitlich verbunden. Mache später mal Bilder rein, vom Endergebnis.
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#18 |
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Neuer Benutzer
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okeee
danke danke. sieht doch gut aus =) |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich will nicht unbedungt einen neuen threat aufmachen, hab ein ähnliches problem.
Ich hab den Koso DB-02r und ihn direkt an der rechten Zündspule (+ Leitung) mit dem mitgelieferten Y-Kabel angeschlossen. Der Drehzahlmesser zeigt auch den richtigen Wert an, zappelt aber wie verrückt umher und is sehr nervös und wirkt durch das gezappel sehr träge (unbrauchbar). Hab den Wert "1" eingestellt für 4takt-2zylinder! An dem Y-kabel war noch ein weißes mit einer Schrauböse (runder Kabelschuh) dran, das hab ich auf Masse gelegt, allerdings ist das nirgends in der Bedienungsanleitung aufgeführt (ist das der Fehler)?
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#20 |
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Schau in die FAQ, da haben wir eine ausführliche Anbauanleitung.
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
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Genau an die habe ich mich zusätzlich gehalten, auch da ist dieses ominöse "Masse"kabel nicht dabei...
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#22 |
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Zu dem Massekabel kann ich nichts sagen.
Im FAQ-Beitrag steht, wie du die Empfindlichkeit des DZM durch die Anzahl der Wicklungen um das Zündgeberkabel einstellen kannst.
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
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Na ich hatte die Version mit dem Y-Kabel gewählt, werd einfach mal das Massekabel abmachen, sehen wie es dann geht und wenn nicht mit Wicklungen. Irgendwo hab ich auch was von in reihe-geschaltetes R/C-Glied gelesen. Werd mich nochmal schlau machen und berichten.
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
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Hallo, ich bin am Wochenende endlich mal dazu gekommen nach dem Drehzahlmesserproblem zu schauen. Ich habe das Massekabel abgemacht und es gab keine Veränderung, das Ding zittert immernoch, teils mit großen Ausschlägen. Nur unter Last ist es bei 7000 U/min recht ruhig. Phänomen, ziehe ich den Kerzenstecker ab auf der Seite wo das Y-Kabel verbaut ist ist die Drehzahl ruhig und brauchbar... Woran kann das liegen? Nicht entstört?
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
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Hatte eim Acewell genau das selbe Phänomen. Da hab ich auf nen Freund gehört und die Wicklung um das Zündkabel bis ans Ende der Kappe vom Zündkabel geschoben und nur 2 Runden umgewickelt. Dann gabs noch einen Wiederstand dazu, der mit eingelötet werden musste und schon ist das Signal ruig und genau.
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich hab aber das Y-Kabel benutzt, also nicht die Version mit den Wickelungen. Ich werds nochmal an der anderen Spule ausprobieren. Welches Kabel ist da die Plus-Leitung an der Spule? Ansonsten mal direkt an der CDI und alles nicht hilft, die Wicklungsversion, aber ich bezweifele dass das besser funktioniert. Da muss irgendwas stören!
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
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Ist doch ganz einfach heraus zu finden. An beiden Spulen gibts zwei Kabel. Eins davon ist genauso gefärbt wie bei der anderen. Haben also die gleiche Farbe. Das andere ist unterschiedlich gefärbt. Somit ist das Kabel mit der gleichen Farbe die Masse. Musst mal vergleichen.
Das mit den Störungen ist doch normal. Da entsteht ein elektromagnetisches Feld in der Spule das sich ausbreitet. Jede Leitung kann das aufnehmen, auch die Leitung von deinem Koso. Somit wird das Ergebnis verfälscht. Teste dich aus, aber mach nicht soviel, sonst hast du am Ende eher nen Schaden als wie Erfolg.
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
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Hallo, ich habs endlich mal wieder geschafft ein bisschen zu basteln, jedoch ohne Erfolg, ich habe alle anschlussversionen ausprobiert, auch die mit verschieden vielen wickelungen, linke spule, rechte spule, cdi direkt... immer mit dem ergebnis einer unbrauchbaren zappelnden drehzahlanzeige. auch das phänomen, wenn ich den jeweiligen kerzenstecker abziehe, ist das signal ruhig... auch kerzenwechsel hat nichts gebracht.
gibt es eine möglichkeit, wie ich das signalkabel abschirmen kann? zur erinnerung, handelt sich um einen koso db-02r. sonst funktioniert alles top, nur das nervt tierisch.
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#29 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Versuch es mal mit einem entstörtem Kerzenstecker!
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
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Weist du! ich geb dir den Rat: Finde dich damit ab! Was nützt es jetzt tausende von Dinge zu kaufen, die am Ende doch nix bringen. Und mal im Ernst. Fährst du deine Geschwindigkeit nach Drehzahlmesser oder Tachometer?
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#31 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Deswegen frag ich hier in einem "Forum" nach (dazu sollte es da sein) um Ideen zu sammeln, dieses Ziel zu erreichen. Kerzenstecker ist auch ne Idee, ich hab allerdings gedacht, dass es reicht wenn die Kerze entstört ist. Anscheinend nicht.
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#32 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Habe den gleichen Tacho und nehme das Signal nur über Y Kabel ab, Kerze und Stecker sind original. Habe keine Störungen. War jetzt nur eine weitere Idee, da die entstörten Stecker jetzt auch nicht die Welt kosten.
Versuchs mal mit 5kOhm Widerstand oder wengier, du hast ja schon ne entstörte Kerze. Nicht das der Funke zu schwach wird. |
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.09.2007
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Na dann viel Glück beim Erreichen der Endlösung!
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#34 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ach nochwas, die originale Kerze ist bestimmt nicht mehr verbaut noch ist die entstört - hast schon ne Neue besorgt, oder?
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#35 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Zitat:
Wie kommst du zu der Annahme das die Originalkerze nicht entstört ist?
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#36 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Weil ich noch nie eine von Haus aus entstörte Zündkerze in einem Moped gesehen habe, außer bei einem Burgmannroller, der hatte aber auch Radio.
Bitte mal deine Aussage hinterlegen, danke. |
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#37 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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In Der GS sind DPR8 EA-9 Zündkerzen.... das "R" ist der Entsörwiderstand
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#38 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ahja das wusste ich nicht, wenn das stimmen sollte bin ich überrascht.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das seine 94er Maschine noch die originale Zündkerze verbaut hat? |
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#39 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Soviel ich weiß, sind Zündkerzen seit Mitte der 80ger alle mit dem R versehen, aber was ist mit dem Kerzenstecker? Wie sieht der beim Fredersteller aus?
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#40 |
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Erfahrener Benutzer
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@ Goose: Ich denke aus das das nehezu alle sind...
Eine Ausnahme die mir einfällt: Meine Husqvarna SMR610RR hatte NGK C 7 E Kerzen verbaut.
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#41 |
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Erfahrener Benutzer
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Also die Zündkerze ist erstens neu und hat auch das R. Selbst die alte (originale) hat die selbe Bezeichnung und das selbe Phänomen. Die Kerzenstecker sind halt noch die Originalen von 94. Der wird sicherlich nicht entstört sein. Oder?
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#42 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Ich denke das der Kerzenstecker nicht entstört sein wird, aber versuch doch das schwarz gelbe Kabel mal an der CDI abzugreifen, und nicht an der Spule.
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#43 |
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Kilometer: 36.500
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ich würds auch so machen wie goose es sagt. Der Tacho müsste schon die 12V aushalten an dem Eingang. Wahlweise kannst du nen Schutzwiderstand einbauen.
Der Tacho will ein schönes Rechteckiges Signal, aber das bekommt er von der Zündung einer GS nicht. Kann sein das neuere Motorräder es besser hinbekommen. Alternativ könntest du das Signal auch versuchen zu glätten. Aber wenn du schon solchne Probleme hast würde ich es nicht machen. |
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#44 |
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Erfahrener Benutzer
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Baujahr: 1994
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Wie gesagt, ich habe das Signal mittlerweile von der CDI abgegriffen, aber das Ergebnis wird nicht besser. Die Signalleitung verläuft innen am Rahmen (wo auch sonst) in der Nähe der Spule lang, das wird sich wohl immernoch stören. Ich probiere es mal zu Schirmen, ansonsten vllt doch einen Wiederstand. Welche Größe empfiehlt sich da?
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