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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.12.2014
Ort: Velbert
Beiträge: 14
Baujahr: 1994
Kilometer: 38000
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Hallo,
ich habe folgende Frage. Ich habe für meine Tochter eine GS500 gekauft. Da meine Honda ein Saisonkennzeichen hat fahre ich die Suzi seit Anfang November selbst. Ich habe nun folgendes Problem: Beim hochschalten muss ich immer den Fuß (Gr.43 anheben und leicht nach hinten ziehen um den Gang sicher einzulegen. Nur durch anheben der Fußspitze geht der Gang nicht rein. Den Schalthebel habe ich bereits ausgetauscht sowie den Hebel anders (höher, tiefer) eingerastet. Brachte aber alles nichts. Die Rastenanlage ist nicht die Original (siehe Foto). Kann es vielleicht durch die Rastenanlage kommen das der Winkel oder der Abstand sich ungünstig verändert hat? Es ist jedenfalls sehr nervig und vor allem gibt es ein unsicheres Gefühl beim fahren. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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Von den Fußrasten wird es nicht kommen. Das müssten LSL-Austauschrasten sein - hab ich auch welche dran. Von der Position her unterscheiden sie sich kaum vom Original.
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#3 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Lässt sie sich denn leicht und flüssig schalten wenn du die Spezialbewegung machst oder ist sie hakelig/knorpelig?
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Servus,
Mach mal den Schmodder hinter dem Deckel weg!
__________________
Duracell ist Scheiße
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.12.2014
Ort: Velbert
Beiträge: 14
Baujahr: 1994
Kilometer: 38000
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Hallo,
danke schon einmal für die Antworten. @Russedeluxe: Ja es die die von LSL. @gsmattis: Nein die Gänge flutschen "butterweich" rein. @Jim Knopf: Ist schon erledigt. Alles gereinigt und geschmiert, Spiel eingestellt, wie schon geschrieben schalten läßt Sie sich sauber ist halt nur die Fußbewegung. Gruß |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 787
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
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Also ich muss gestehen ich hatte das problem mit den Austauschrasten das hat bei mir au h immer in der Wade gezwickt vom Winkel.
Wenn du die orinalen haben willst die kann ich dir quasi schenken waer nur der versand bri mir kommt ne andere Rastenanlage dran. Mfg |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.12.2014
Ort: Velbert
Beiträge: 14
Baujahr: 1994
Kilometer: 38000
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Hallo,
@fw2842: Hast eine PN. Gruß |
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.12.2014
Ort: Velbert
Beiträge: 14
Baujahr: 1994
Kilometer: 38000
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Hallo,
ich habe gestern die Originalfußraster angebaut (@fw2842: Danke hierfür). Schalten funktioniert nun einwandfrei. Ist wohl doch ein etwas anderer Schaltwinkel mit den Zubehörrasten. Für mich jedenfalls jetzt das optimale Bike um über den Winter zu kommen. MFG |
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