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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Fischamend
Alter: 44
Beiträge: 332
Baujahr: 1994
Kilometer: 50000
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Grüß euch,
Bei meiner GS sind die Krümmerschrauben abgenudelt und festgebacken. Ob es die originalen sind kann ich nicht sagen. Sind innensechskant. Jegliche versuche sind gescheitert die aufzukriegen... |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Mit Kriechöl fluten, Torx reinklöppeln, Prellschlag, Hoffen.
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.10.2017
Ort: Mönchengladbach
Alter: 51
Beiträge: 50
Baujahr: 1995
Kilometer: 38000
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Es gibt einen Stehbolzenausdreher Linksausdreher oder auch Linksdrall genant
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Rechtschreibung und ich 2 Welten treffen sich ![]() ![]()
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Fischamend
Alter: 44
Beiträge: 332
Baujahr: 1994
Kilometer: 50000
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Also bis jetzt bin ich noch nicht dazugekommen irgendwas daran zu machen ^^.
Mit torx hab ichs probiert, aber keine Chance. Linksausdreher hab ich noch keine guten gefunden, die nicht eventuell abbrechen und damit noch mehr Probleme machen. Andere Frage: 2 Schrauben krieg ich raus. 2 sind fest. Mein Gedanke: Schrauben raus, die beiden anderen Ausbohren. Gewindehülsten einkleben, Stehbolzen reinkleben und Krümmer mit Muttern sichern. Spricht was dagegen? |
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Was spricht gegen Schrauben rundum?
Wenn du aufbohrst, mach nen Helicoil (oder ein Knockoff davon) rein. Kleine Sets (für die eine Gewindegröße) inkl. Zubehör gibt es schon für ca 7€. Die Krümmerschrauben halten ja nix (werden aber oft viel zu stark angezogen).
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! Geändert von Saugwurmmensch (20.03.2019 um 12:18:29 Uhr) Grund: Edit: Preis geändert |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 31.08.2015
Ort: Sinsheim
Beiträge: 894
Baujahr: 1993
Kilometer: 105000
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Ich habe in der Vergangenheit in einem solchen Fall die Schrauben durch Stehbolzen ersetzt, und die dann mit Metallkleber eingeklebt, ganz besonders wenn das Innengewinde durch das Ausbohren gelitten hat, was schon mal passieren kann....
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Deshalb ist bei diesen Gewindereparatursets ein Bohrer und ein Gewindeschneider dabei.
In dieses Gewinde schraubst du dann den Gewindeeinsatz. So schafft man es, hinterher wieder überall die selben Schrauben benutzen zu können. Man muss die alte Schraube dafür natürlich mittig getroffen haben, damit das Gewinde dann am Ende auch am richtigen Ort ist. Aus Interesse: Womit hast du die Stehbolzen eingeklebt?
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 31.08.2015
Ort: Sinsheim
Beiträge: 894
Baujahr: 1993
Kilometer: 105000
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Zitat:
schaffte nicht ganz die zu erwartende Temperatur, aber hielt. Wenn die Temperatur überschritten wird, lässt erstmal die Klebekraft nach, es ist nicht so , dass sich das Zeugs gleich zerstört Müsste zu hauise mal schauen was das war, wenn Du es genau wissen willst. Früher habe ich sogar Loctite genommen, auch das hat gehalten. Möglicherweise geht es auch mit Weyer Kaltmetall |
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 06.04.2014
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 48
Baujahr: 1991
Kilometer: 200tkm
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Stehe aktuell vor dem Problem der Wahl: Hatte 2x Schraube drin und 2x Stehbolzen.. Welche Stehbolzen hast du denn genommen?
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Der Weg ist das Ziel. |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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M8x50
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Duracell ist Scheiße
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