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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: 38118 Braunschweig
Alter: 37
Beiträge: 74
Baujahr: 1992
Kilometer: 55000
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Hallo ersteinmal
^^ich hab mir heute nen neuen Hinterreifen draufziehn lassen (BT 45) daher meine Frage: ab wann wird ein Reifen eckig, also ab wievielen geradeauskilometern??? mfg Jo
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jaja, das nirvana . . . |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Das hängt von deiner Fahrweise, dem Beladungszustand, dem Reifendruck, dem Reifen und der Straßenbeschaffenheit ab.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: 38118 Braunschweig
Alter: 37
Beiträge: 74
Baujahr: 1992
Kilometer: 55000
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Is mir schon klar, wir werden wohl nen Schnitt von ca. 120 km/h machen und ca 650 km fahren, 550 km AB, beladung wird in den tankrucksack gepackt, nix schweres, reifen wird so gut wie neu sein, reifendruck werd ich führ die anreise wohl auf 2,9 oder so anheben
so jetzt gib mir ma einer ne formel dafür
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jaja, das nirvana . . . |
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Beim BT45 könntest du Glück haben, dass da kaum was passiert. (wegen der härteren Mischung in der Mitte der Lauffläche)
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Mein Hinterreifen wird jetzt nach 10000 km langsam eckig.
Falls das weiterhilft. Ist ein Michelin Macadam 50.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: 38118 Braunschweig
Alter: 37
Beiträge: 74
Baujahr: 1992
Kilometer: 55000
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mein alter war halt auch ziemlich eckig, bin die gs aber nur mit diesem gefahrn und muss jetzt echt sagen, da liegen welten zwischen
. ich bin vorher schon gut zurecht gekommen, aber jetzt . . . bin gespannt wie das wird wenn ich die neuen schluppen eingefahrn hab und zügiger durch die kurven gehn kann. bin da im moment noch ziemlich vorsichtig. zurück zum thema: ich muss mir dann wohl eher keine sorgen machen bei 600 AB-Kilometern??
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jaja, das nirvana . . . |
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Schön ist es nicht, aber da haben weichere Mischungen größere Probleme.
Nach der langen Autobahnetappe solltest du aber unbedingt den Ölstand checken (und natürlich auch mindestens einen Liter Öl zum Nachfüllen dabei haben). remember: laut Suzuki sind 1l/1000km Ölverbrauch im Rahmen. Je nach Wetter solltest du auch einen Blick auf die Kette werfen und zwischendurch fetten. (wobei mir immer wieder bitter aufstößt, was der Zubehör für diese praktishcen Kleinstabpackungen Kettenspray will..5€ für 50 oder 100ml...Schweinerei! Früher gabs die kleinen Sprays gratis bei vielen Kettenkits dazu... Für lange Touren sind Draht, Gaffa, Kabelbinder, H4-Lampe, minimale Werkzeugausstattung und Ersatzkupplungs- und Bremshebel eine gute Prävention. (je mehr man dabei hat, desto weniger braucht man
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