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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 5
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Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Wir haben heute den Vergaser gesäubert, da Sprit übergelaufen ist. Soweit haben wir jetzt alles wieder fertig gemacht, nur stellt sich die Frage, haben wir die Schläuche alle richtig angeschlossen. Es geht hier um die beiden Schläuche von Benzinhahn zum Tank. Meine Frage ist nun, wodurch man den richtigen Schlauch, für den richtigen Anschluss am Tank? Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Gruß Anastasia |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: 94315 Straubing
Alter: 84
Beiträge: 218
Baujahr: 2006
Kilometer: 87380
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Suzuki hat in seinen neueren Wartungsanleitungen die Darstellung der Benzinschlauchanschlüsse berichtigt. Beachte die sich kreuzenden Zuordnungslinien für die oberen Schlauchenden auf dem Bild. Dabei hat Suzuki allerdings vergessen, die Anschlüsse am Tankhahn zu tauschen. Das längere Rohrstück gehört nach vorne.
[img][attachment=0:6o6ll5qj]Erg4-1.jpg[/attachment:6o6ll5qj][/img] ------------------------------------------------------ Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum! |
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#4 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Heidelberg, Basel
Alter: 66
Beiträge: 1.288
Baujahr: 1989
Kilometer: 79500
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Wenn Du Schlauch 7 mit 5 vertauscht hast,
läuft sie mit Res und Pri, aber nicht auf ON.
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***Spraypainting is not a crime*** |
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: 94315 Straubing
Alter: 84
Beiträge: 218
Baujahr: 2006
Kilometer: 87380
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Zitat:
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#6 | |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Heidelberg, Basel
Alter: 66
Beiträge: 1.288
Baujahr: 1989
Kilometer: 79500
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Zitat:
__________________
***Spraypainting is not a crime*** |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 36
Beiträge: 8
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Puh... das war ein Akt!
Wie ich ja schon beschrieben habe, ist Sprit übergelaufen und wir haben festgestellt, dass ein Schwimmer festsaß und ein Oring .. Nachdem wir den Vergaser haben reinigen lassen, einen Ölwechsel gemacht haben und soweit alle Schäuche angeschlossen haben, lief sie zwar wieder, aber sehr, sehr unruhig. Im Leerlauf bei 5/6t Umdrehungen. Kann es sein, dass die Vergaser neu eingestellt werden müssen? Es interessiert mich einfach sehr. Habe nicht DIE Erfahrungen um es selber sagen zu können und weiter Geld ausgeben und sie zu Suzuki zu bringen?! Neee. Werde sie die Tage schlachten und in Teilen verkaufen. So kann man sie ja niemanden zumuten! Habe mir aber schon eine 97er angesehen und sie mir direkt gesichert. Viel gepflegter und nur 25tkm... Naja, dazu bald mehr in einem anderen Thread. Grüße Anastasia |
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#8 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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WAS???
Wegen so´ner Kleinigkeit am Vergaser willst du die Kiste schlachten? *schüttelt verständnislos den Kopf* Vielleicht hängt nur der Gaszug oder jemand hat ausgiebig an der Standgasschraube gedreht...
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#9 | |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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Zitat:
weil ich bin schon wesentlich mehr mit reserve gefahren
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GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#10 | ||
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
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Zitat:
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#11 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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mh vll bau ich mir irgendwie mal nen benzin peilstab oder so ^^''
weil ich dann doch schon mal 60km auf reserve auf der AB mit vollgas im 6ten gefahren bin danach nochmal ca 10km zu tanke
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.10.2007
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 414
Baujahr: 1993
Kilometer: 61887
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Schlachten, weil die Leerlaufschraube vermutlich verstellt ist?
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Gruß, Thomas |
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#13 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
Dann weißt du für später bescheid
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#14 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Meine Reserve reicht für mindestes 50 km.
Wenn ich umschalten muss, suche ich mir die nächste Tanke und tanke und gut ist. Mit 50 km als Reserve kann man da schon beruhigt weiter fahren. Ich hab ausgerechnet, dass meine GS ca. 3,5-4 L Reserve hat. Das dürfte theoretisch bei meinem Verbrauch von 4,6 L für ca. 70 km reichen. Bis 50 km hab ich es schon ausgereizt.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#15 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 5
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Zitat:
Ich habe keine lust auf ein Schrauber Motorrad. Ich sehe nichts schlimmes daran, dass ich von einem total verrosteten und absolut ungepflegten Mopped auf eine andere GS mit viel weniger km-Laufleistung und komplett gepflegt (Garage) umzusteigen. Ich will da jetzt kein Geld mehr investieren. Außerdem war das andere Bike ein Schnäppchen Aber danke das direkt geurteilt wird Kann es vllt. daran liegen, dass ein Vergaser gereinigt wurde, der andere aber nicht?? Dann müssten die ja eigentlich nur Synchronisiert werden. Ich schau gleich mal nachm Standgas, wie es eingestellt ist. Danke |
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#16 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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ne gs kriegt man nunmal nicht kaputt ... ausser man fährt sie nicht warm oder guckt nicht oft genug nach dem öl...
alles andere is nur einstellungssache ...
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#17 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 5
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Mag sein. ich habe aber nicht die Zeit und Nerven dazu, alles selber zu machen. Ebenfalls nicht die Erfahrungen.
Ist aber auch egal, ich muss wissen warum ich mich so entschieden habe und kein schlechtes Gewissen haben und mich rechtfertigen. |
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