![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Goangelloch
Alter: 61
Beiträge: 27
Baujahr: 1993
Kilometer: 50230
|
moin moin
habe leider nichts zum tehma gefunden habe nen kleines problemchen, war heut mal wieder unterwegs las sie meist im stand etwas warm laufen dan cock raus und los geht (sonst immer) das problemchen was heute auftrat ist in normaler benzinhanstellung und auch auf reserve geht sie mir immer wieder aus bin dan auf PRI bis nach hause bevor ich als schrauber nub auf ursachen forschung geh hoff ich das jemand helfen kann danke im voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Hast du vor kurzem an der Maschine rumgeschraubt? Dann hast du vielleicht nur vergessen, den Unterdruckschlauch wieder an den Vergaser anzuschließen.
Ansonsten Unterdruckschlauch kontrollieren auf Risse oder ähnliche Beschädigungen.
__________________
Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Goangelloch
Alter: 61
Beiträge: 27
Baujahr: 1993
Kilometer: 50230
|
nein hab nichts verändert letztes we war noch alles ok
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Goangelloch
Alter: 61
Beiträge: 27
Baujahr: 1993
Kilometer: 50230
|
na sind ja nicht so viele die mal nen tipp haben
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
So viel kanns ja auch nicht sein.
Unterdruckschlauch ab, gerissen ... Benzinhahn defekt Schmutz im Benzinhahn Schläuche vertauscht Schlauch geknickt. Tank leer. Die letzen drei schließe ich mal aus, hat ja keiner dran rum geschraubt und getankt wirst du ja haben. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: Oldenburg
Beiträge: 134
Baujahr: 2001
Kilometer: 8400
|
@Küstennebel: Wenn du Satzzeichen verwendest, liest sich alles leichter und du bekommst auch eher ne Rückmeldung....
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
wenn wir jais und berndy jetzt noch dazu kriegen, solche posts nicht ohne den kritikpunkt "satzzeichen" zu beantworten, gibt sich der eine oder andere sicher etwas mehr mühe.
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Dénia/Alicante
Alter: 62
Beiträge: 436
Baujahr: 1989
Kilometer: 33560
|
Der in der Pornoindustrie verwendete Begriff Cock, hat auch wenig mit dem Choke zu tun, den wir an unseren Maschinen haben.
![]() Nutzt doch ruhig mal das Internet, um z.B. Nachzuschauen, wie die Begriffe für Gegenstände sind oder Geschriebenes zu korrigieren. ![]() Man nimmt einen Beitrag außerdem von vornherein anders war, wenn der Text Struktur erkennen läßt (Satzzeichen z.B. oder Worte, die wirklich in der deutschen Sprache existieren...) und nicht wie völliger Kauderwelsch daherkommt. ![]() Und zu diesem Thema nichts zu finden, ist die ganz hohe Kunst des "Wald vor Bäumen nicht Sehens"
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Zitat:
__________________
Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Goangelloch
Alter: 61
Beiträge: 27
Baujahr: 1993
Kilometer: 50230
|
Zitat:
danke fürs bemühen bin halt kein schrauber ebend handwerker |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
trotz kritik gibt sich der user keine mühe. dann mach ich mir auch keine.
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Den Unterdruckbenzinhahn kann man prinzipiell selber testen.
Der Hahn hat vier Anschlüsse. Auf der einen (rechten) Seite gehen zwei Schläuche rein, der eine ist für PRI/RES, der andere für ON. Links geht der Schlauch zum Vergaser. Auf der Rückseite ist noch der Anschluss für den Unterdruckschlauch. Dieser geht zu dem Stutzen am linken Vergaser. Sonst nirgends anschließen, das funktioniert nur dort. Zum Testen baut man den Hahn aus und schließt an den entsprechenden Stutzen auf der rechten Seite ein Gefäß mit einer Flüssigkeit an. Dann saugt man an dem Stutzen auf der Rückseite. Sperrt das Ventil ohne Unterdruck, ists ok. Sperrte es nicht, anderen Stutzen versuchen. Gibt das Ventil mit Unterdruck frei, auch ok. Stellt man auf PRI muss die Flüssigkeit auch ohne Unterdruck laufen. Klappt das nicht, anderen Stutzen probieren. Siehe auch: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16743 http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16744 Möglicherweise ist der Unterdruckschlauch zum Vergaser oder der Stutzen auch verstopft. Es ist leider nicht jedem gegeben ein fehlerfreies Deutsch zu schreiben und die Interpunktion halbwegs zu beherrschen. Solange ich verstehe, was der Ratsuchende will, gibt es auch eine Antwort, wenn ich eine habe. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Lübeck (D)
Beiträge: 136
|
moin!
schließ mal einen schlauch direkt an - den anderen verstopfen. ich gehe mal stark davon aus das die membrane im benzinhahn kaputt ist. 24euronen bei louis sollten abhilfe schaffen...
__________________
StGB § 328 :Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft. UrhG § 106,108a : Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
@freaky930 Was gibts denn bei Louis für 24 € ?
Für die Gs gibts keinen Reparatursatz für den Unterdruckbenzinhahn. Ein neuer Unterdruckbenzinhahn kostet >50 €. Den Unterdruckschlauch an einen anderen Stutzen anschließen, was soll das bringen? Der Stutzen am rechten Vergaser ist verschlossen. Küstennebel soll doch einfach mal überprüfen, ob der Hahn tatsächlich defekt ist bzw. die Unterdruckleitung irgendwo verstopft ist. Ansonsten bliebe noch eine preiswerte Alternative: ein einfacher Absperrhahn für 10 €. Der Unterdruckschlauch ist der mit der Nr: 53. Der Benzinschlauch vom Benzinhahn wird an das T-Stück Nr. 58 angeschlossen. Und der Schlauch 55 geht über die Airbox ins Leere. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Goangelloch
Alter: 61
Beiträge: 27
Baujahr: 1993
Kilometer: 50230
|
ich bedanke mich für die hilfreichen,tips werd sie am we mal testen meine vermutung geht auch in richtung defektem benzihnhan, nicht der im tank!
und sory das ich kein lehrer bin und eder gramatik nicht so kundig bin wie mansch andrer hier. noch mals danke werde berichten ob ich ervolg hatte kann etwas dauern
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sprit läuft aus | Astraholiker | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 21 | 18.03.2010 12:05:16 |
| GS läuft synchronisiert, läuft nicht so doll | Capt.Cockroach | Fehlerdiagnose | 10 | 13.09.2008 07:16:47 |
| sprit läuft aus | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 6 | 18.10.2004 15:02:23 | |
| öl läuft | Motor, Getriebe, Kettensatz | 6 | 19.02.2003 21:58:17 | |
| Öl läuft aus... | Motor, Getriebe, Kettensatz | 2 | 29.08.2002 09:09:53 | |