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Alt 08.03.2011, 12:58:46   #1
fuffi
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Standard mit den Nerven am Ende

Also meine Gs fäuft nicht richtig.
Sie springt super an allerdings nur ohne Chock sobald ich
den versuche geht sie aus. Sie läuft ganz sauber, sobald ich
Gas gebe und sie auf ca. 3500 U/min kommt geht sie aus,
wenn ich nicht wieder vom Gas gehe. Bis 3500U/min hat sie auch so
gut wie keine Leistung. Vergaser sind gereinigt und grob eingestellt.
Falschluft kann ich ausschliessen.
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Alt 08.03.2011, 13:48:25   #2
Patzomat
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Standard

Wie sieht denn der Luftfilter aus?
Vergasermembran beide heile, weich und geschmeidig?
Wie alt sind die Zündkerzen?
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Alt 08.03.2011, 13:53:47   #3
majestic_morpheus
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Was heißt "Vergaser grob eingestellt"?
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Alt 09.03.2011, 07:57:19   #4
fuffi
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Die Vergaser sind original bedüst. Und die Luftregulierschrauben
sind nach anleitung 2 1/2 Umdrehungen auf. Die
Zündkerzen sind noch die alten haben aber noch nen
starken Funken und sehen sehr gut aus (Kerzenbild
Reebraun).
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Alt 09.03.2011, 08:09:10   #5
majestic_morpheus
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Zitat:
Zitat von fuffi Beitrag anzeigen
Kerzenbild Reebraun
Rehbraun deutet eher auf eine zu fette Gemischbildung hin, die GS sollte ein gräuliches bis weißliches Kerzenbild haben. Ist aber leider nur bedingt aussagekräftig, da jede Fahrsituation und kleine Fehlfunktion das Kerzenbild sofort verfälschen kann.

Der Luftfilter ist ein guter Anhaltspunkt, bei zu wenig Luftdurchsatz überfettet das Gemisch.
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Alt 09.03.2011, 13:51:28   #6
berndy
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Laufen beide Zylinder? Sprüh mal mit einer Sprühflasche Wasser auf die Krümmer. Sollte bei beiden Krümmern zischen und verdampfen.

Könnte sein, dass nur ein Zylinder läuft, war bei meiner vor kurzem auch so.

Wenn das so wäre, müsste man an dem bestreffenden Zylinder mal schauen, warum der nicht läuft.

Bei meiner 250er Honda hatte ich mal, dass sie im Leerlauf lief, sobald ich Gas gegeben hatte, ging sie aus. Damals hatte eine Vergasermembrane einen Riss.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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Alt 11.03.2011, 13:57:57   #7
fuffi
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So habe den Test mit der Sprühflasche gemacht
der rechte Zylinder scheint nicht richtig heiss zu werden.
Die Zündkerze funkt aber und Sprit bekommt sie auch???
Also mir kommt es vor als würde sie mal zünden und mal nicht.
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Alt 11.03.2011, 17:57:48   #8
fuffi
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So habe die Zündkerzen ersetzt. Jetzt läuft sie wieder
allerdings hat sie zwischen 3700 und 4300 U/min ein
ordentliches Leistungsloch! Ist das normal?
fuffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 18:00:10   #9
Saugwurmmensch
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Glaubst du, dass Leistungslöcher normal sind?
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

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Alt 11.03.2011, 18:06:27   #10
Raku
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Nicht bei der GS! Die leistet ohne Ende :P

Also ich hab definitiv kein Leistungsloch bei den Drehfrequenzen. Da scheint wohl immer noch was im Argen zu liegen.
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Alt 11.03.2011, 18:33:32   #11
fuffi
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Ich wollte morgen mal den Luftfilter unter die Lupe nehmen vielleicht
stimmt ja mit dem was nicht. Oder es ist der Falsche drin.
fuffi ist offline   Mit Zitat antworten
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