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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 14
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Also meine Gs fäuft nicht richtig.
Sie springt super an allerdings nur ohne Chock sobald ich den versuche geht sie aus. Sie läuft ganz sauber, sobald ich Gas gebe und sie auf ca. 3500 U/min kommt geht sie aus, wenn ich nicht wieder vom Gas gehe. Bis 3500U/min hat sie auch so gut wie keine Leistung. Vergaser sind gereinigt und grob eingestellt. Falschluft kann ich ausschliessen. |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wie sieht denn der Luftfilter aus?
Vergasermembran beide heile, weich und geschmeidig? Wie alt sind die Zündkerzen? |
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#3 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Was heißt "Vergaser grob eingestellt"?
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 14
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Die Vergaser sind original bedüst. Und die Luftregulierschrauben
sind nach anleitung 2 1/2 Umdrehungen auf. Die Zündkerzen sind noch die alten haben aber noch nen starken Funken und sehen sehr gut aus (Kerzenbild Reebraun). |
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Rehbraun deutet eher auf eine zu fette Gemischbildung hin, die GS sollte ein gräuliches bis weißliches Kerzenbild haben. Ist aber leider nur bedingt aussagekräftig, da jede Fahrsituation und kleine Fehlfunktion das Kerzenbild sofort verfälschen kann.
Der Luftfilter ist ein guter Anhaltspunkt, bei zu wenig Luftdurchsatz überfettet das Gemisch.
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Laufen beide Zylinder? Sprüh mal mit einer Sprühflasche Wasser auf die Krümmer. Sollte bei beiden Krümmern zischen und verdampfen.
Könnte sein, dass nur ein Zylinder läuft, war bei meiner vor kurzem auch so. Wenn das so wäre, müsste man an dem bestreffenden Zylinder mal schauen, warum der nicht läuft. Bei meiner 250er Honda hatte ich mal, dass sie im Leerlauf lief, sobald ich Gas gegeben hatte, ging sie aus. Damals hatte eine Vergasermembrane einen Riss.
__________________
![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 14
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So habe den Test mit der Sprühflasche gemacht
der rechte Zylinder scheint nicht richtig heiss zu werden. Die Zündkerze funkt aber und Sprit bekommt sie auch??? Also mir kommt es vor als würde sie mal zünden und mal nicht. |
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 14
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So habe die Zündkerzen ersetzt. Jetzt läuft sie wieder
allerdings hat sie zwischen 3700 und 4300 U/min ein ordentliches Leistungsloch! Ist das normal? |
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Glaubst du, dass Leistungslöcher normal sind?
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 34
Beiträge: 825
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
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Nicht bei der GS! Die leistet ohne Ende :P
Also ich hab definitiv kein Leistungsloch bei den Drehfrequenzen. Da scheint wohl immer noch was im Argen zu liegen.
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 14
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Ich wollte morgen mal den Luftfilter unter die Lupe nehmen vielleicht
stimmt ja mit dem was nicht. Oder es ist der Falsche drin. |
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