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Alt 11.10.2005, 18:32:31   #1
Suzirider
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Bei mir war der Sturzbügel an den Motorhaltestangedingsbums mit angeschraubt....
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Marylin Manson
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Alt 11.10.2005, 18:43:27   #2
Dj3K
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Zitat:
Zitat von Suzirider
Bei mir war der Sturzbügel an den Motorhaltestangedingsbums mit angeschraubt....
rrrrrrrrichtig

War bei mir auch!

Viel Spass die Schrauben abzubekommen ^^
Habe mein Sturzbügel abmontiert... Habe noch nie soviel geflucht Die Schrauben gingen einfach net ab.
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Zitat:
Zitat von Bruce Dickinson
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Alt 11.10.2005, 18:47:56   #3
Suzirider
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Bei mir ging das einfach. Ich hab dann nur den Ringschlüssel am Motor vergessen... und bin damit ca 100 km gefahren...
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Marylin Manson
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Alt 11.10.2005, 20:17:22   #4
frantiC
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Alt 11.10.2005, 20:19:18   #5
Suzirider
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Peoples ist beinahe vom Glauben abgefallen.....
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Marylin Manson
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Alt 11.10.2005, 20:31:12   #6
Dj3K
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Man (Frau) muss halt schauen, wo man das Werkzeug am Motorrad lässt, ge?

Is ja auch net sooo viel Platz *g*
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Zitat:
Zitat von Bruce Dickinson
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Alt 12.10.2005, 17:21:51   #7
Suzirider
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Zitat:
Zitat von Dj3K
Man (Frau) muss halt schauen, wo man das Werkzeug am Motorrad lässt, ge?

Is ja auch net sooo viel Platz *g*
´
ja, genau so war das!! Der Ringschlüßel hatte hinten im Werkzeugfach keinen Platz!!!
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Alt 13.10.2005, 09:20:28   #8
kasi-laubfrosch
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wie meine vorredner andeuteten kommen die an die motoraufhängung...
du brauchst zwei neue gewindestangen,sollten aber von der stabileren sorte sein (-die selbe dicke wie die originalen)und länger als die anderen (ich kann nochmal genau schaun wie lang),die muttern können übernommen werden.

ok du stehst jetzt rechts vom motorrad (den lenker an deiner rechten seite)

dann nimmst du die vorderste heraus und legst die beiseite-die kommt dann unten hin

die anderen beiden musst du durch die neuen ersetzen (sind etwas zu kurz).

alles gut festziehen-fertig
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der Kasi ist auf Achse...
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Alt 13.10.2005, 18:41:39   #9
kasi-laubfrosch
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den motor etwas unterstützen-denn der hängt ja an dem bolzen dran...
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Alt 13.10.2005, 19:06:32   #10
Dj3K
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Meine Bolzen waren net wirklich festgegammelt... nur die Schrauben haben mir zu schaffen gemacht

Wie auch immer, ich habe die Bolzen mit leichten Schlägten mit einem Gummihammer rausgehauen.

Natürlich nicht alle Bolzen gleichzeitig rausholen!
__________________
Zitat:
Zitat von Bruce Dickinson
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Alt 13.10.2005, 19:19:15   #11
Suzirider
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Darf ich mal nach dem WARUM fragen? Alle bauen die Bügel ab, du baust se dran? Wieso?
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Marylin Manson
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Alt 17.10.2005, 15:17:40   #12
Lord Loyd
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Zitat:
Zitat von kasi-laubfrosch
...die muttern können übernommen werden...
Kleine Frage am Rande. Das sind doch selbstsichernde Muttern mit Plastikring. Die sind doch nutzlos wenn du die nochmal benutzt. Dann köntest du auch normale nehmen. Ich danke man müsste schon neue nehmen.
Im Baumarkt bekommst du die wahrscheinlich nicht, weil die ein Feingewinde haben. (Bei mir zumoindest)
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Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit!
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Alt 17.10.2005, 19:40:49   #13
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Zitat:
Zitat von Lord Loyd
Im Baumarkt bekommst du die wahrscheinlich nicht, weil die ein Feingewinde haben. (Bei mir zumoindest)
Servus,

Du hast Feingewinde an den Motorhalterschrauben?

Respekt!
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Alt 20.10.2005, 16:10:53   #14
Patzomat
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Wenn es möglich ist die Schraube/Gewindestange mal richtig schon heiß machen!?
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Alt 21.10.2005, 09:23:09   #15
Patzomat
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Mein Gedanke war nur wenn du die Schraube mal so richtig heiß (über normale Betriebstemp, aber nicht unbedingt rotglühend) machst, dann verschaffst sie sich vielleicht Platz und du kannst sie nach dem Abkühlen vielleicht lösen ?!?
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Alt 21.10.2005, 10:35:37   #16
Dj3K
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Nur mal zum verständnis.

ALLE Motoren haben an der GS 3 Gedinwstangen, worauf der Motor quasi liegt, richtig?
An diesen Gewindestangen sind insg. 6 sicherheitsschrauben. Richtig?
So war es bei mir aufjedenfall.

Ich habe mein Sturzbügel abgeschraubt.

Abgeschraubt haben wir den Bügel mit 2 Leuten.
Einer muss die Schraube auf der anderen Seite festhalten, während der andere die Schraube abschraubt.
Wenn niemand die andere Seite festhalten würde, dann würde sich die Stange mitdrehen.
So haben wir 4 Schrauben ohne Probs abbekommen und konnten die Bügel über die Gewindestangen stülpen (Die stangen haben wir nicht raugezogen).
Die letzte Stange war ein Prob (Wenn man an der Seite steht, lenkrad links, stange ganz rechts, die letzte).
Mein Bruder hat die Schraube auf der anderen Seite festgehalten und ich wollte meine Seite abschrauben.

Die Schraube war so fest... da ist mir die Stange abgebrochen *g*
zum Glück hatte ich noch im Keller, also war das egal und mein Bügel war weg...

Kannste nicht eine Schraube abschrauben und die Stange mit leichten Schlägen rauskloppen?
Ich hatte das "Glück" das die Stange abgebrochen ist, sonst hätte ich den Bügel nie abbekommen.
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Zitat:
Zitat von Bruce Dickinson
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Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 10:29:30   #17
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Zitat:
Zitat von Kay73
Und dann ist der Sch. Bolzen fest! Rührt sich absolut nicht! Leider!

Kay
Die Mutter liess sich lösen?

Jim
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Alt 25.10.2005, 16:39:48   #18
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Servus,

stell die GS auf den Hauptständer und heb mit nem Wagenheber leicht den Motor von unten an.

Dann mit einem Durchschlag und Hammer die abgebrochene Schraube austreiben.

Danach neue Gewindestange einsetzen.
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Alt 25.10.2005, 16:46:26   #19
Lax
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hatte das bei meiner nach 35tkm auch

ich hab die rahmennasen, in denen der bolzen hängt, mit nem gurt verspannt und dann mit nem hammer und ner stange den bolzen getrieben

ohne gurt gehen die ecken krumm
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gruß jan
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Alt 25.10.2005, 16:48:01   #20
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Servus,

dann mach mal die restlichen 3 Motorhalteschrauben lose. Schätze Du hast leichte Verspannungen drauf.
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Alt 25.10.2005, 16:59:51   #21
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Servus,

dann versuch mal an der Stelle das Material zu erhitzen.
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Alt 25.10.2005, 17:02:49   #22
Lax
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also bei mir hatte sich mittig ringsherum auf dem bolzen ne 1,5mm rostschicht gebildet
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gruß jan
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