gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.03.2015, 19:46:03   #1
EL LOBO
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2015
Ort: Suhlendorf
Alter: 77
Beiträge: 27
Baujahr: 1999
Kilometer: 5.718
Standard GS 500 Einfahren

Hallo Leute
Ich konnte heute einen ersten flüchtigen Blick auf meine "Im Suff" erworbene GS werfen.
Das Teil steht eingekeilt in der hintersten Schuppenecke und der Kumpel war im Streß.
Sie ist angeblich Bauj. 1999 und hat gut 5 000 in Worten ...fünftausend... km auf der Uhr,
der momentane Besitzer hatte sie vor 4 Jahren mit 4.250 km erworben, ich denke,
ich muß sie erst langsam wieder an die Straße gewöhnen.
Es ist ein Rohrlenker montiert, oder ist der Original.

Gruß Wolf...
EL LOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 21:24:23   #2
amarok
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Bad Vöslau
Alter: 58
Beiträge: 10
Baujahr: 1999
Kilometer: 11000
Standard

Hallo!
Rohrlenker ist nicht Original, erst ab BJ 2001 oder so. Hab selber eine mit BJ 2000 und
hab auch einen Superbikelenker verbaut (LSL). Meine ist bis 2006 gestanden und hab sie
mit knappen 400 km!!! gekauft. Ich würde sie an deiner Stelle da bald mal rausholen, um sie herzurichten.

LG
amarok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 21:53:33   #3
EL LOBO
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2015
Ort: Suhlendorf
Alter: 77
Beiträge: 27
Baujahr: 1999
Kilometer: 5.718
Standard

Hallo Namensvetter
Das Bauj. hat er mehr geschätzt, er war beim Pkw seiner Tochter am schrauben
und hatte keinen Bock, die Papiere zu suchen. An der Karre hat er mal eine
Verkleidung angebaut und da ich sie nicht brauchen kann/haben will,
wollte er das Teil eigentlich für jemand abbauen, kommt aber momentan
zu nichts, sonst wäre der Hobel schon bei mir.

Gruß Wolf
EL LOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 17:37:48   #4
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Wenns ein Importmodell ist (gm51a), hat die auch serienmäßig nen Rohrlenker.
Ansonsten musst du schauen, ob der eingetragen ist.

Wenn die Reifen 20 Jahre alt sind, solltest du neue draufziehen.
Bremsflüssigkeit solltest du auch wechseln.
Nach der Standzeit denke ich auch nicht, dass die Kiste anspringt (nicht nur wegen der Batterie sondern auch wegen der Vergaser).
Hoffentlich ist nicht viel Rost im Tank. Ist der Sprit älter als ein Jahr, sollte der auch weg.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 21:23:25   #5
EL LOBO
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2015
Ort: Suhlendorf
Alter: 77
Beiträge: 27
Baujahr: 1999
Kilometer: 5.718
Standard

Hallo Saug...
Ganz so dramatisch ist die Lage nicht, der 1. Besitzer hatte die Maschine bis 2008 und ist in der Zeit
ca 4.500 km gefahren. Dann hat sie mein Bekannter übernommen und hat ihr neue Reifen spendiert.
Anschließend hat er eine Verkleidung, einen SB-Lenker und Stahlflex Bremsleitungen montiert.
Natürlich alles NICHT eingetragen, aber alle Bescheinigungen vorhanden. Die Maschine wurde
mit 25 kw ausgeliefert und die stehen auch noch in den Papieren, allerdings ist sie offen,
wovon mein Bekannter angeblich nicht wußte. Ich habe es bemerkt, weil beim Starten
der Sprit aus den Vergasern lief und ich gezwungen war, diese zu zerlegen.
Übrigens sprang sie mit Sprit von ca. 2009 auf Schlag an.

Gruß Wolf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GS als Nackedei.jpg
Hits:	590
Größe:	100,4 KB
ID:	21937   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TÜV, was ist das.JPG
Hits:	556
Größe:	50,8 KB
ID:	21938   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Neue Altreifen.JPG
Hits:	557
Größe:	49,6 KB
ID:	21939   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ganz schön eng.JPG
Hits:	560
Größe:	86,9 KB
ID:	21940   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gar nicht mal so häßlich.jpg
Hits:	614
Größe:	93,8 KB
ID:	21941  

EL LOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 21:21:36   #6
EL LOBO
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2015
Ort: Suhlendorf
Alter: 77
Beiträge: 27
Baujahr: 1999
Kilometer: 5.718
Standard

Hallo Leute
Heute Vormittag habe ich meine GS endlich ummelden können und die ersten 240 km
abgespult, dabei habe ich gleich mal getestet, ob das "G" für Gelände steht ...

Gruß Wolf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Elbe-Brücke bei Dömitz.JPG
Hits:	546
Größe:	54,0 KB
ID:	22094   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mit der GS im Gelände (1).jpg
Hits:	561
Größe:	102,3 KB
ID:	22095   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mit der GS im Gelände (2).jpg
Hits:	597
Größe:	102,6 KB
ID:	22096   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mit der GS im Gelände (3).jpg
Hits:	600
Größe:	99,3 KB
ID:	22097   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mit der GS im Gelände (4).jpg
Hits:	514
Größe:	97,5 KB
ID:	22098  

__________________
I´m not old, I´m a RECYCLED Teenager
EL LOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 21:57:11   #7
geko4711
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von geko4711
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Ostsachsen
Alter: 73
Beiträge: 1.602
Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
Standard

Na dann mal allzeit gute Fahrt!

Du hast ja auch solche seltsamen Blinker-Orte hinten, das hatten wir doch irgendwo gerade erst
__________________
Grüße vom geko4711

geko4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 22:13:10   #8
EL LOBO
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2015
Ort: Suhlendorf
Alter: 77
Beiträge: 27
Baujahr: 1999
Kilometer: 5.718
Standard

Zitat:
Zitat von geko4711 Beitrag anzeigen

Du hast ja auch solche seltsamen Blinker-Orte hinten, das hatten wir doch irgendwo gerade erst
Kann dir da nicht folgen, hilf mir mal ...?... die Gepäckbrücke kann als "Topfkäse-Halter" aufgerüstet
werden und die Halter für die Blinker sind dort original daran. Der TÜV hatte damit kein Problem.

Gruß Wolf
__________________
I´m not old, I´m a RECYCLED Teenager
EL LOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 22:23:15   #9
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Ist eben ein unüblicher Platz für Blinker.

Wenn man Koffer dran hat, unentbehrlich, aber mit deinem Topfcaseträger kannste eh keine Seitenkoffer spazieren fahren, denen die Blinker an der "normalen" Befestigungsstelle im Weg wären oder verdeckt würden.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 22:23:40   #10
geko4711
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von geko4711
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Ostsachsen
Alter: 73
Beiträge: 1.602
Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
Standard

Zitat:
Zitat von EL LOBO Beitrag anzeigen
Kann dir da nicht folgen, hilf mir mal ...?... die Gepäckbrücke kann als "Topfkäse-Halter" aufgerüstet
werden und die Halter für die Blinker sind dort original daran. Der TÜV hatte damit kein Problem.

Gruß Wolf

Ja, das mit dem TÜV glaube ich schon und den Käsehalter habe ich auch, aber original sind die Blinker am Spritzschutz neben dem Nummernschild - die Löcher sieht man ja sogar noch (ist dir das nicht aufgefallen, dass da "offene Stellen" sind?).
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blinker hinten.jpg
Hits:	482
Größe:	96,4 KB
ID:	22106


Für mich sieht es einfach nur seltsam aus, musst du aber selbst entscheiden.
__________________
Grüße vom geko4711

geko4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 23:11:57   #11
EL LOBO
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2015
Ort: Suhlendorf
Alter: 77
Beiträge: 27
Baujahr: 1999
Kilometer: 5.718
Standard

Zitat:
Zitat von geko4711 Beitrag anzeigen
original sind die Blinker am Spritzschutz neben dem Nummernschild - die Löcher sieht man ja sogar noch (ist dir das nicht aufgefallen, dass da "offene Stellen" sind?).
Jetzt, wo ihr das schreibt,......aber ich hatte so viel Ärger mit den ganzen Änderungen,
die allesamt von dem Vorbesitzer ( ein echter deutscher Beamter) nicht eingetragen waren,
zB. mußte die hintere Bremsleitung ersetzt werden, weil es für die Verbaute keine ABE
und auch sonst nichts gab, bezog sich alles auf Vorne.

Anderseits seht ihr ja, wofür die Maschine bei mir herhalten muß, ich lege Wert auf
solide und zuverlässige Technik, für "Schön" habe ich nicht so den Draht ...

Gruß Wolf
__________________
I´m not old, I´m a RECYCLED Teenager
EL LOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 13:10:18   #12
EL LOBO
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2015
Ort: Suhlendorf
Alter: 77
Beiträge: 27
Baujahr: 1999
Kilometer: 5.718
Standard

So, das habt ihr nun davon ...

Nachdem ihr mir meine "schönen" Blinker Madig gemacht habt und da ich eh noch einiges an der Möhre
zu tun hatte, habe ich die Dinger auch gleich umgesetzt.

Sieht garnicht mal so schlecht aus...

Gruß Wolf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blinker hinten.JPG
Hits:	590
Größe:	81,1 KB
ID:	22114  
__________________
I´m not old, I´m a RECYCLED Teenager
EL LOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 13:17:09   #13
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Gleich noch ein paar Beschleunigungslöcher gebohrt? ^^

Wo bekommt man denn heute noch so ein großes Kennzeichen? o.O
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 13:27:42   #14
geko4711
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von geko4711
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Ostsachsen
Alter: 73
Beiträge: 1.602
Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Gleich noch ein paar Beschleunigungslöcher gebohrt? ^^

Wo bekommt man denn heute noch so ein großes Kennzeichen? o.O

zu 1) hää?
zu 2) big is beautiful
__________________
Grüße vom geko4711

geko4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 13:37:21   #15
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
Standard

Zitat:
Zitat von EL LOBO Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Heute Vormittag habe ich meine GS endlich ummelden können und die ersten 240 km
abgespult, dabei habe ich gleich mal getestet, ob das "G" für Gelände steht ...

Gruß Wolf
Du hast eindeutig die falsche GS.........die da brauchst du:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GS500DRrihgtside.jpg
Hits:	572
Größe:	99,3 KB
ID:	22118  
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 13:46:39   #16
geko4711
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von geko4711
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Ostsachsen
Alter: 73
Beiträge: 1.602
Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
Standard

+1
__________________
Grüße vom geko4711

geko4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 13:47:48   #17
DonArcturus
Stammtisch München
 
Benutzerbild von DonArcturus
 
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
Standard

GS = Gelände Sport!
__________________
"Ha ha!" - Admiral Nelson
DonArcturus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 14:13:22   #18
EL LOBO
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2015
Ort: Suhlendorf
Alter: 77
Beiträge: 27
Baujahr: 1999
Kilometer: 5.718
Standard

Zitat:
Zitat von AmigaHarry Beitrag anzeigen
Du hast eindeutig die falsche GS.........die da brauchst du:
Nö, nö..., am besten fährt man heute mit dem Mofa durch Wald und Feld ...

Hier hat fast jeder Junglandwirt so eine Dreckfräse und bügelt damit durch die Pampa,
kommst du dann ahnungslos mit deiner "Wander-Enduro" des Weges, hat der Förster
schon beim Anblick der Reifen die Haßkappe auf und es ist kein Gespräch mehr möglich.
Mit der Mofa, Innova oder mit der GS 500 kann man noch auf Verständnis hoffen,
mit der Enduro bist du "tot", bevor du den Mund auf hast...

PS: Ich hab (fast) alles durch und bin momentan am "Entschleunigen"...

Gruß Wolf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	KTM 690 Enduro.jpg
Hits:	579
Größe:	100,1 KB
ID:	22121   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	XT 600 K.jpg
Hits:	541
Größe:	99,8 KB
ID:	22122   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grenzpatrolie.jpg
Hits:	553
Größe:	99,7 KB
ID:	22123  
__________________
I´m not old, I´m a RECYCLED Teenager
EL LOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 14:31:54   #19
DonArcturus
Stammtisch München
 
Benutzerbild von DonArcturus
 
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
Standard

Es gibt Berufe, deren ausübende Leute sind für ihre stets miese Laune bekannt.

Gibts bestimmt extra ein Unfreundlichkeitsseminar dafür.
__________________
"Ha ha!" - Admiral Nelson
DonArcturus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 15:01:44   #20
EL LOBO
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2015
Ort: Suhlendorf
Alter: 77
Beiträge: 27
Baujahr: 1999
Kilometer: 5.718
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen

Wo bekommt man denn heute noch so ein großes Kennzeichen? o.O
Das war da dran, die Kiste war ja von 2008 durchgehend angemeldet
und mich stört es nicht ...

Gruß Wolf
__________________
I´m not old, I´m a RECYCLED Teenager
EL LOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 19:52:30   #21
EL LOBO
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2015
Ort: Suhlendorf
Alter: 77
Beiträge: 27
Baujahr: 1999
Kilometer: 5.718
Standard

Hallo Leute
Auf einer kleinen Ostertour habe ich Suze mal in´s Wasser gelockt,
es gab da eine kleine Bachfurt und ich konnte einfach nicht widerstehen ...

Gruß Wolf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Das war ja einfach.jpg
Hits:	545
Größe:	100,5 KB
ID:	22254   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Einmal ist Keinmal.jpg
Hits:	529
Größe:	99,3 KB
ID:	22255   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Spuren im Sand.jpg
Hits:	531
Größe:	100,8 KB
ID:	22256   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Suze Sorglos.jpg
Hits:	536
Größe:	101,7 KB
ID:	22257  
__________________
I´m not old, I´m a RECYCLED Teenager
EL LOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 19:43:16   #22
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
Standard

Ähm - die Lager für Schwinge und Umlenkknochen sind nicht wirklich wasserdicht....wenn es zu knarzen beginnt solltest du die schmieren......
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 20:53:50   #23
EL LOBO
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2015
Ort: Suhlendorf
Alter: 77
Beiträge: 27
Baujahr: 1999
Kilometer: 5.718
Standard

Eigentlich sollte ein Motorrad auch für Fahrten bei Regen geeignet sein...
Den Spritzwasser-Druck, der dann auf diese Bauteile lastet, halte ich für deutlich höher...

Gruß Wolf
__________________
I´m not old, I´m a RECYCLED Teenager
EL LOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2015, 19:03:32   #24
Pillendreher
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Pillendreher
 
Registriert seit: 26.04.2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 9
Baujahr: 2004
Kilometer: 14500
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen

Wo bekommt man denn heute noch so ein großes Kennzeichen? o.O
Habe meine erst letzten Montag in Wuppertal zugelassen. Habe neben dem W bloß 2 Buchsraben und 1 Ziffer. Da reicht dann 18 x 20 cm. Wollte ursprünglich etwas mit 666 haben, dann hätte ich aber auch so eine Luftbremse bekommen. Hatte ich keine Lust drauf

MfG

Pillendreher
__________________
Pillendreher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2015, 17:36:24   #25
Cadfael
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cadfael
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: NRW
Alter: 62
Beiträge: 726
Standard

Hallo El Lobo,

ja; wir kennen uns - ich bin "der Cadfael" aus dem Estrella-Forum ...

Schade, dass Dir die Verkleidung nicht gefällt!

Die GS500EUS war mein allererstes Motorrad 1995 ...
"US" steht für "Sondermodell mit Vollverkleidung". Ich hatte also die Verkleidung, die Du nicht magst ...

Mit der GS500EUS bin ich 2x je 3000 km durch England, Wales und auch auf die Isle of Man (im Juli, außerhalb der Tourist Trophy)! Die Verkleidung schützt sogar halbwegs vor Regen (wie ich auf dem Weg durch Lancashire zur IOM lernen durfte.

Dein schönes Grün gab es damals leider nicht.
So hatte ich eine lila "Purple Haze". Jetzt fahre ich ja eine GS500F; weil die GPZ500S leider nicht mehr produziert wurde und weil ich zufrieden mit der GS500EUS war.

Viele Grüße
Andreas (und danke für Deine "Brückenbilder"!)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GS500F150801-2.jpg
Hits:	532
Größe:	102,1 KB
ID:	23073  
Cadfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 08:08:32   #26
EL LOBO
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2015
Ort: Suhlendorf
Alter: 77
Beiträge: 27
Baujahr: 1999
Kilometer: 5.718
Standard

Hallo Andreas
"Verkleidung nicht mögen", ist so nicht ganz richtig, sie ist nur in meinem speziellen Fall (oft leichtes Gelände)
mehr hinderlich, als von Nutzen ...

Zum Touren habe ich die "Pan" und da weiß ich die Verkleidung sehr wohl zu schätzen.

Gruß Wolf
__________________
I´m not old, I´m a RECYCLED Teenager
EL LOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 17:57:08   #27
smitty
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von smitty
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 13
Baujahr: 2004
Kilometer: 16000
Standard

Wo hast du denn den Stock vom Mofa bei deiner GS 500 verstaut?!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	492
Größe:	85,1 KB
ID:	23082  
smitty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 18:58:57   #28
EL LOBO
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2015
Ort: Suhlendorf
Alter: 77
Beiträge: 27
Baujahr: 1999
Kilometer: 5.718
Standard

Hallo smitty
Bei mir ist es wie bei der Feuerwehr, besondere Einsätze erfordern besondere Fahrzeuge
mit ganz spezieller Ausrüstung ...

Gruß Wolf
__________________
I´m not old, I´m a RECYCLED Teenager
EL LOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremscheibe einfahren! gs-sepp Räder, Reifen und Bremsen 5 21.03.2010 10:09:28
Austauschmotor einfahren? snippy Motor, Getriebe, Kettensatz 9 14.09.2009 22:21:28
Reifen einfahren Paula Räder, Reifen und Bremsen 39 17.04.2007 14:45:22
Einfahren... ady Allgemeines 30 24.05.2006 13:41:40
BT 45 einfahren Räder, Reifen und Bremsen 25 17.12.2003 12:22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.