![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin erstma
Ich hab ne offene '95 GS die bis gestern eigentlich top lief Folgendes nun: Hab gestern ne kurze Runde gedreht, die ersten 70 Km ohne Probleme. Dann urplötzlich und ohne erkennbaren Grund --> Aus die Maus Wie ich dann zu Hause war seh ich das die linke Kerze total verrußt war ( das Teil sieht aus wie ein Stück Holzkohle ) Nun die Frage: Was is passiert??! Den Vergaser hatte ich vor rund 14 tagen herausen und hab den Schwimmerstand neu eingestellt. Das war die einzige gravierende veränderung der letzten Zeit. Hoffe Ihr habt ein paar gute Tips für mich Da will ich endlich mal an meinen 2 cm Angsstreifen arbeiten und was is, die GS kriegt schiss und geht nimmer Und weils gerade mehr oder weniger dazu passt --> Kennt wer nen Online-Shop wo ich Schwimmernadeln für die GS bekommen kann? Der Suzi-Händler meines Nicht-Vertrauens will mir unbedingt nen Vergasser-Kit ( ?? ) für gut 40 Ois ( pro Kit versteht sich ) andrehen. Und das muss nicht sein. Bei Louis hatte ich sie bestellt, aber das sind die falschen. Die sind ohne die Klammern zum einhängen. Schon mal tausendfachen Dank und gute Nacht |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi!
Also ich hab meine Nadeln beim Händler für 20 Euro pro Stück (!) gekauft. Saftiger Preis, aber ich fürchte da führt kein Weg drum rum. Aber wieso willst du eigentlich neue? Zu deinem Problem: Schau dir noch mal den Vergaser an, ob du beim Zusammenbau alles richtig gemacht hast. Vergleich halt mit dem anderen Vergaser, der scheint ja zu funktionieren. Viel Glück Fabian |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hi,
ein Fehler beim zusammenbau ist eigentlich ausgeschlossen da ich ja danach knapp 800 KM ohne Probleme gefahren bin. Ich tippe eben eher auf die Schwimmernadeln, daher auch die Frage wo ich die bekommen kann. Die Federn in den Nadeln sind so ausgelutscht das ein einstellen eigentlich unmöglich ist. Werd wohl mal die die ich hier hab testen. Sind zwar eigentlich nicht die richtigen ( laut Louis für BJ. '92 ), aber zum testen und basteln gehts vielleicht. Ansonsten doch original vom Händler Aber mal so am rande: Die Preis unterschiede bei den Suzi-Händlern sind ja der Hammer. Händler 1) Pro Kit 40 Ois Händler 2) Pro Kit 30 Ois Händler 4) Pro Kit 25 Ois So, werd ich morgen den Vergaser halt wieder ausbauen |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
nimm doch gleich dinojet kit da sind die doch dabei :P
wie schwer sind die auszutauschen ich hab das kit rumliegen nur an den scheiss vergaser trau ich mich nicht ran.... |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo ca. 25 EUR kostet das Paar mit den Ringen zum einschieben!
mir sind die auch schonmal gebrochen auf einer Seite, sehr unangenehm Sensenmann |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
bei louis 15 euro pro vergaser mit sämtlichen dichtungen und der schwimmernadel...
- Alex |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
² Sensenmann
Jetzt gibts glaub ich ein kleines Mißverständnis Ich meinte die Schwimmernadeln nicht die Düsennadeln. Also jene hier http://scorpius.spaceports.com/~michl/nadeln1.JPG rechts ist die Originale und Links die (leider falsche) vom Louis. Allerdings hab ich die " falsche " gekürzt und eingebaut --> läuft (noch) einwandfrei und hat mich genau 9.90 Ois für beide Nadeln zusammen gekostet. Das einstellen war etwas aufwendig da der linke und rechte Vergaser bei mir wohl unterschielich sind. Aber hauptsache sie läuft :P |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|