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Alt 02.02.2012, 09:20:59   #1
Paincookie
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Moin,

Wer von euch ist noch mit der GS unterwegs?

Heut bei -13 Grad wirds schon kühl in den Fingern.

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Alt 02.02.2012, 10:12:34   #2
GS_Lessor
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Mit der GS nicht weil sie noch nicht zugelassen ist und ein Saison-KZ 03-11 bekommt aber ich bin täglich mit der 125er unterwegs XD

Heute morgen wusste ich nicht ob ich eine Kopfschmerzattacke bekomme oder mein Gehirn einfriert!!!
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Alt 02.02.2012, 11:04:27   #3
irgendwer92
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Also in letzter Zeit wirds echt langsam kalt, da sitz ich doch lieber in der warmen Dose
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Alt 02.02.2012, 11:33:13   #4
White
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Ich fahre immernoch jeden Tag

Seit vorgestern Abend habe ich ne neue Batterie. Da ich da mal wieder anschieben musste. Mit der neuen gings selbst heute früh bei -18 Grad. War zwar ne Orgelei aber geht schon
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Alt 02.02.2012, 11:49:31   #5
suzi-rider-le
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Da macht`s fahren doch keinen Spaß mehr, ich fahr erst wieder in der Saison
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Alt 02.02.2012, 12:02:34   #6
GS_Lessor
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Mit den richtigen Klamotten macht es schon Spaß. Nur man kann nicht so lange fahren finde ich denn iwann werden meine Hände trotz guter Handschuhe kalt!
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Alt 02.02.2012, 19:13:39   #7
gsmattis
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Also mir ist die ersten 30km im Auto schon schweinekalt, wa setz ich mich nicht noch aufs Mopped. Davon mal abgesehen, dass beide Moppeds eh nicht fahrtüchtig sind
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weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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Alt 02.02.2012, 21:20:20   #8
AmigaHarry
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Brrrrr.... wir haben fast -20°C.........
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Alt 02.02.2012, 21:33:20   #9
acid
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Zu viel Salz auf der Straße und der Grip bei -10°C ist auch nicht der Hit. Wenn ich noch eine rostige GS hätte, würde ich vermutlich noch fahren.
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Alt 02.02.2012, 21:56:26   #10
bigimotik1988
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seit heute mit ner yama xt 350er unterwegs gestern gekauft, ist zwar kalt aber macht trotzdem spaß
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Alt 02.02.2012, 22:00:01   #11
suzi-rider-le
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Zitat:
Zitat von bigimotik1988 Beitrag anzeigen
seit heute mit ner yama xt 350er unterwegs gestern gekauft, ist zwar kalt aber macht trotzdem spaß
Und das soll jetz besser als ne GS sein
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Alt 03.02.2012, 06:59:26   #12
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@ bigimotik: Was kostet der Spaß?
Ne Crossmaschine fäne ich auch noch interessant ^^

450ccm etwa... damit will ich dann auch mal in nen Acker
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Alt 03.02.2012, 09:48:20   #13
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Zitat:
Zitat von suzi-rider-le Beitrag anzeigen
Und das soll jetz besser als ne GS sein
da geht ja sicher ne 125iger 2-takter besser :P
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Alt 03.02.2012, 11:54:03   #14
bigimotik1988
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Zitat:
Zitat von suzi-rider-le Beitrag anzeigen
Und das soll jetz besser als ne GS sein
wer hat gesagt, dass die besser ist als die gs? ich find die kackhässlich, is schwächer als die gs, dafür kann ich damit durchs gelände fahren, was ich schon immer mal probieren wollte. außerdem habe ich sie relativ günstig bekommen. und wenn man mal hinknallt geht nicht gleich alles kaputt.

die is ja nur als überbrückung für die 5 monate gedacht bis ich offen fahren darf
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Alt 03.02.2012, 12:00:42   #15
suzi-rider-le
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Die Logik versteh ich zwar nicht ganz aber ok.
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Alt 03.02.2012, 12:03:18   #16
bigimotik1988
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was gibts da nicht zu verstehen?
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Alt 03.02.2012, 12:06:04   #17
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Warum du dir ein schwächeres, hässliches Moped als Übergang zum großen holst?
Hättest doch die GS behalten können, hast das Teil ja extra für dich umgebaut
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Alt 03.02.2012, 12:09:34   #18
bigimotik1988
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weil ich mit der gs nicht übern acker kann. und darauf hatte ich halt lust. die gs war schon immer nur für die 34ps zeit vorgesehen.
die neue hat 27, also kein großer unterscheid dafür aber 1 zyl, kommt untenrum also besser.
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Alt 05.02.2012, 16:39:23   #19
White
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Diese Woche neue Batterie gekauft. War mit ihr zufrieden. Bis heute früh: -17Grad und sie hatte keine Lust

Selbst anschieben im Dritten Gang war ne Tortour. Nächsten Winter kommt auf jedenfall dünneres Öl rein.

Naja zu allen überlfuss ist dann heute der Reißverschluss am Tankrucksack kaputt gegangen (ist da wo er zu ein müsste wieder aufgegangen, seit dem schließt er nicht mehr korrekt).

Dann war ich heute mal wieder Tanken (so wie jede Woche ^^)
Naja Tankschloss aufschließen ging auch, zuschließen auch. Nur dann wollte der Schlüssel nicht mehr ausm Schloss raus -.- Also dass nen Schlüssel beim Tanken festfriert habe ich auch noch nicht erlebt oO. Und nein Ich habe den Schlüssel vorher nicht angeleckt oder so ...
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Alt 05.02.2012, 18:10:00   #20
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Bissel öl im schloss verhindert sowas
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Alt 05.02.2012, 18:11:05   #21
White
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Zitat:
Zitat von suzi-rider-le Beitrag anzeigen
Bissel öl im schloss verhindert sowas
Das habe ich vor nicht mal 14 Tagen bei allen 3 Schlössern durchgeführt ^^
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Alt 06.02.2012, 09:22:36   #22
majestic_morpheus
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Zitat:
Zitat von suzi-rider-le Beitrag anzeigen
Bissel öl im schloss verhindert sowas
In Schlösser gehört kein Öl, sondern Graphit oder spezielles Schlossöl. Am einfachsten ist, eine Bleistiftmine ein wenig abzureiben, das Graphit ins Schloss geben und mit dem Schlüssel etwas einarbeiten (rein/raus/drehen).
__________________



__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
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Alt 06.02.2012, 09:41:03   #23
Kölner
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Zitat:
Zitat von White Beitrag anzeigen
Und nein Ich habe den Schlüssel vorher nicht angeleckt oder so ...
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Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!
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Alt 07.02.2012, 08:03:05   #24
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Gestern hatte ich auch irgendwie Bock mal ne Runde zu drehen. Straßen sind ja trocken soweit. Leider müsste ich erst ca 50m Schnee auf Grundstück und Bürgersteig räumen um ohne Schnee und Glätte auf die Straße zu kommen. Die NTV ist mir zu schwer um sie durch den Schnee zu schieben, die DUC brauche ich bei -20 Grad nicht nach Motorlauf fragen, da vereisen auf den ersten Metern die Vergaser (selbst probiert bei -12 Grad). Schade eigentlich.

Gruß Ric
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Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
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Alt 07.02.2012, 10:11:26   #25
White
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Aber seit ich die Batterie über Nacht reinnehme klappts mit starten am morgen super. batterie rein, Chocke voll rein. Anlasser drücken 2 Sekunden Orgeln und dann kommt sie und tuckert los.
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Alt 07.02.2012, 19:07:17   #26
bikerday
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also alles was unter -5 Grad ist fahr ich nicht mehr mit dem
Motorrad draußen rum, so dicke Sachen hab ich nicht.
Und Ohne Griffheizung geht das doch garnicht
War letzte mal im Januar unterwegs.
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Alt 08.02.2012, 06:59:55   #27
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Heute ist es wirklich warm im Vergleich zu gestern.
Heute mollige -6 Grad

Da macht das Fahren auch wieder Spaß :P
Bei -13 überleg ich es mir das nächste Mal
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Alt 08.02.2012, 08:51:00   #28
klassikfon
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Zitat:
Zitat von bikerday Beitrag anzeigen
Und Ohne Griffheizung geht das doch garnicht
Meine Handschuhe sollen bis minus 30 Grad funktionieren. Minus 12 Grad und über eine Stunde Fahrt hab ich schon problemlos ohne frieren absolviert. Nur anstrengend wird es, die sind halt nicht so geswchmeidig wie ein dünner Sommerhandschuh.

Gruß Ric
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Alt 08.02.2012, 17:52:42   #29
AmigaHarry
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Also irgenwie hab ich momentan gar keine Lust aufs Mopped......
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Alt 09.02.2012, 18:55:49   #30
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Zitat:
Zitat von AmigaHarry Beitrag anzeigen
Also irgenwie hab ich momentan gar keine Lust aufs Mopped......
Die Landschaft auf deinen Bildern wäre im Sommer hochinteressant und bestimmt gut zu fahren. . .
aber bei dem Wetter kann man´s vergessen (-14°C)
Brainwasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 07:01:13   #31
GS_Lessor
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So ab heute fahre ich auch nicht mehr!
Gestern hat es hier angefangen zu schneien. Auf der Straße vor der Arbeit natürlich direkt 2 Unfälle.

Dann bin ich noch mit meinem Möp nach Hause gefahren und das recht rutschig... heute mal im warmen Auto
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Alt 12.02.2012, 20:51:15   #32
AmigaHarry
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Zitat:
Zitat von Brainwasher Beitrag anzeigen
Die Landschaft auf deinen Bildern wäre im Sommer hochinteressant und bestimmt gut zu fahren. . .
aber bei dem Wetter kann man´s vergessen (-14°C)
Oh - möglicherweise kennst du das sogar - das ist in Stuben am Arlberg letzten Montag....und es hatte -20°C.......
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:10:19   #33
Schakeltje
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Ich wollte heute eine kleine Runde drehen, aber leider ist sie nicht angesprungen.
Jetzt erstmal meine Akku laden.
Schakeltje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 20:45:46   #34
naufel666
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8 Grad und Sonnenschein....schön war es.
Das sind so die Momente im Leben, wo einem
das Herz aufgeht
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naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 21:16:44   #35
Jim Knopf
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Kilometer: 33333
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Servus,

ichn fahr morgen mal, bevor ich wieder was an Prancer ändere!
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Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 15:09:58   #36
Mable
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Mit ordentlichen Klamotten, Handprotektoren + Griffheizung macht das Fahren auch bei -20°C Spass. Vor allem weil bei der Kälte ja meist die Sonne scheint.

Ich fahre immer, ausser wenn es Schnee/Eis auf der Strasse hat. Unter 5°C bin ich allerdings sehr vorsichtig, da recht wenig Grip vorhanden...

Gruß
Mable ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 16:06:09   #37
Ghostrider
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Kilometer: >33000
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Die Kälte an sich ist ja nicht das Problem.
Da würde ich auch noch fahren.
Aber was der Grund ist, warum meine Susi in der Garage steht ist, dass Eis/Schnee und folglich auch Salz liegt.
Und das mute ich ihr nicht zu.

Deshalb: Auf salzfreie Tage warten
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Alt 20.02.2012, 16:33:26   #38
Dj3K
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Am WE soll es hier bis 15°C warm werden

Kann ich endlich mein neues Mopped ausprobieren... wohoo
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Zitat:
Zitat von Bruce Dickinson
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Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:14:04   #39
Ghostrider
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Kilometer: >33000
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ICH FAHRE WIEDER !!

Grade 5mal angeschoben und schon tuckert sie fröhlich vor sich hin.
Jetzt schnell noch schön warm anziehen und dann...
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