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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Reken
Beiträge: 32
Baujahr: 1991
Kilometer: 34000
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Tach auch! Hab da ein Problem,hab einen neuen gebrauchten motor gekauf! springt auch sofort super an! Aber wenn ich sie warlaufen lasse und losfahre geht sie ca nach einen KM aus! Kotz! Musste schon drei mal zurück schieben!!!! muss ja irgendetwas mit dem Sprit zu tun haben denn wie gesagt im stand kann ich sie ewig laufen lassen ohne das es probleme gibt!!Hatte den sprithahn auf pri stehen Please help!! muss die susi bis am 13. fit haben |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Unterdruckschlauch für den Benzinhahn vergessen?
Eventuell ist der Benzinhahn im Tank noch geschlossen. Widerspricht aber, dass du den Motor wieder starten kannst. Wenn beides ok ist, dann kontrolliere die Schläuche und ihre Verlegung. Wenn da was gequetscht oder geknickt ist, sinkt die Durchflussmenge rapide, die sich nicht unbedingt bei Standgas bemerkbar macht.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 34
Beiträge: 825
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
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Ist vielleicht dein Benzinhahn bzw. die Membran im Eimer?
Wäre möglich, dass durch die Membran genug Benzin gelangt, um im Leerlauf den Motor ausreichend zu versorgen, jedoch während der Fahrt nicht. Stell mal auf PRI
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Mithilfe / Ideen gefragt! Präsentation - Motorradfahrer und Autofahrer: HowTo LINK Mach billiger billiger billiger! Der neue GS-Basar hat off'n! |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Reken
Beiträge: 32
Baujahr: 1991
Kilometer: 34000
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Gibt es irgendwo ne vernünftige zeichnug? Also über vergaser und schläuche? hab das schrauber buch aber das ist auch nicht der Hit iwie!
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Wenn du wüsstest, was sich so alles in den FAQs angesammelt hat.
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16743
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Reken
Beiträge: 32
Baujahr: 1991
Kilometer: 34000
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süper ich schaue mal
Hmm doof die schläuche sind alle richtig!! man!kann ja auch wenn ich fahre sie hoch ziehen aber iwann als wenn kein sprit mehr im tank wäre echt merkwürdig! (natürlich ist sprit im tank)Grins |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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da wird der tanküberlauf dicht sein, sodass die kiste unterdruck im tank aufbaut
probier mal mit offenem tankdeckel zu fahren |
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#8 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Der Tanküberlauf fungiert nicht als Tankbelüftung.
Der Tank bezieht die Luft über Bohrungen im Tankdeckel. Ein nennenswerter Unterdruck kann auch nicht entstehen da das Benzin alleine durch die Schwerkraft aus dem Tank läuft. Allerdings, wenn die Tankbelüftung dicht ist, läuft unten auch nichts mehr raus. Bei uralten Motorrädern wurde die Tankbelüftung (damals ein Ventil mit Rändelschraube) als Benzinhahnersatz einfach geschlossen. Aber, die Bohrungen im Tankdeckel kann man trotzdem mal durchblasen, kostet ja nix. |
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Reken
Beiträge: 32
Baujahr: 1991
Kilometer: 34000
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Super Werde jetzt nochmal alles in ruhe nach schauen! werde später sagen was es war
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| Lesezeichen |
| Stichworte |
| motor gs 500, sprit problem |
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