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#1 |
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Erfahrener Benutzer
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Hey ihr lieben
hab jetzt angefangen mit meinen "Umbau"plänen und bin gerade bei der Kette. Ich möchte eine Kette in B&G oder G&G haben nur sind in den sets die ritzel/rad meist silber. Meine Frage wisst ihr wo ich alle teile einzeln kaufen kann(möglichst alles bei einem versandt)und eben in der von mir gewünschten farbe?Kettenrad evt lackieren? xD und 2. passt jedes Rad auf jede kette wenn die anzahl der zähne stimmen? |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
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goldene Ketten sind ja nicht das Problem, wenn du ein goldenes Kettenblatt haben willst, kannst du einfach ein normales Blatt lackieren, oder du lässt dir beim Motorrad sieg ein Kettenblatt aus Alu bauen und das dann gold eloxieren.
Schwarze Kettenblätter bekommst du beim polo.
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#3 |
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Stammtisch Hamburg
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Die Teilung muss stimmen
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#4 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
hatte nur angst das kettenlackieren so was wie bremsen ölen sein könnte xD also ist es egal was für ein kettenblatt ich mir kaufe solange die zähne passen?ah und kann ich das blatt ganz normal anschleifen oder einfach so lackieren? |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
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teilung wie bei dem orginalen kettensatz? http://images2.wikia.nocookie.net/__...ettenblatt.jpg die teilung sind die 5 "Löcher" oder?^^ |
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
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Ja, Lochkreisdurchmesser unnd -abstand muss passen. Ich meine aber die Kettenteilung. Gibt z.B. 520er, 525er, 530er tec. Nimm einen für die GS und lackier das Kettenblatt um
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
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hier kannst du Kettenblätter in allen Farben und mit diversen individuellen Erleichterungsausschnitten erhalten
http://www.bikertech.de/html/alu-elox.html |
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
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#10 |
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Aber du willst nicht die Kette lackieren, oder?
![]() Da überschreitet der Aufwand den Preis für eine neue, vom Hersteller gülden eloxierte Kette!
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#11 |
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Stammtisch Hamburg
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DID hat goldene Außenglieder
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#12 |
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Servus,
EUNUMA auch, kann ich Dir später Bild von machen.
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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nein um gotteswillen ich lackier die kette nicht^^ es gibt die von did in gold&gold oder schwarz&gold im set nur ist dort meist das kettenblatt silber oder schwarz aber eben nicht gold. will wenn nur das kettenblatt mit lackieren. wen ich die felgen mach kann ich das eben auch gleich im selben ton mit machen.
ich würde ja alles einzeln holn wenn ich damit nicht zum einen deutlich teurer werden würde und angst hätte was falsches zusammen zu kaufen
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#14 |
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Bilder sind immer gern gesehen
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#15 |
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Bild Kettenglieder Gold, halt noch etwas Matt vom Fett
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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GEFÄLLT! Ja ne ich mags sehr^^ das kettenblatt ist bei dir schwarz gold oder?
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#17 |
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Servus,
Kettenblatt ist schwarz, die Aufnahme dafür ist poliert.
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
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ah okay...
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#19 |
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Servus,
ist aber nur auf dem Bild für mich so, da ich ja ne Einarmschwinge fahre! Normalerweise nennt man das den Kettenradträger., Den kannste z,B, Gold machen und das Kettenblatt dann schwarz.
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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würdest du selber solch kleine teile selber lackieren oder kaufst du sie lieber einzeln? weil ich nehm mal an bei einem perfektionisten wie dir ist nix dem zufall überlassen?!oder irr ich mich da?
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich denke Jim würde sich eher ein Gold eloxiertes bauen lassen, statt sich das Schwarze zu Lackieren. Bzw. Er würde sich das noch viel eher vergolden lassen....
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#22 | |
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#23 |
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ich würde dir raten das Kettenrad nicht zu lackieren
das sieht am Anfang zwar noch gut aus , aber wenn du es das erste mal sauber gemacht hast ( was öfters nötig sein wird , sonst hast du wenig von der güldenen Optik ) wirst du schnell feststellen , dass eloxiert besser gewesen wäre echt vergoldet wie bei Jims Mopeds ist natürlich noch schicker , als die messingfarben eloxierten Teile von der Stange die sich nur "Gold" nennen |
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
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Oder lass es Gold pulvern...
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#25 |
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Eloxieren klingt eig gar nicht schlecht...bei der größe des teils sollte es auch nicht die welt kosten...*fängt mal an zu googlen*
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#26 |
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Eloxieren kannst du nur Allu, und wenn du ein Kettenblatt hast, dann kannste dich zur Not nochmal melden, aber in der Regel können die das irgendwo einfach mit machen für Kleingeld in die Kaffeekasse.
Wenn es dir zusteure ist, dann meld dich, und wir klären das.
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#27 |
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ich hab extrem viel schlechtes übers pulvern im bezug auf gold gelesen.
gibt wohl am ende kein richtig schönen ton. ich glaub ich bin auch eher auf der seite der kleber und lackierer als der pulvrer(kann man das so schreiben?! )
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#28 | |
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Gold Pulver ist wirklich so ne Sache, aber ein guter Pulverer ist schon in der Lage das mit dem richtigen Pulver und seiner Erfahrung auch gut hin zu bekommen.
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tja und wenn du an den falschen gerätst sieht dein Möp aus als käm es aus dem Kaugummiautomaten xD
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Servus,
nicht mal ich lass ein Kettenblatt vergolden, da ich darin gar keinen Sinn sehe ![]() Nutzt sich ja nur ab, weil man ja auch damit fahren will. Wenn es nur ein Standmoped werden soll, dann ok. Eloxieren sieht meiner Meining nach ziemlich billig aus. Wenn Du ein Standard Kettenblatt GOLD gepulvert haben willst, kann ich Dir machen, einfach nur Bescheid geben. Ritzel für vorne hab ich auch noch da. Brauchst dann nur noch die Kette.
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#32 |
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gülden eloxierte Kette (nigelnagelneu) müsste ich noch da haben, falls du noch keine besorgt hast.
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#33 |
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![]() die ganze kette eloxiert?falls du mal schaun willst wären bilder toll <3
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#34 |
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Stammtisch Hamburg
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Ne ganze Kette aus Alu? (Soweit ich weiß, ist das Eloxieren dem Alu vorbehalten)
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#35 |
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alu ist zu weich für eine kette oder?
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#36 |
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Stammtisch Hamburg
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Jup. Wobei mich immer wundert, dass es Alukettenräder gibt, auch für Moppeds mit 150PS+
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#37 |
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http://www.supersprox.com/eshop/wishlist.php?cat=2088
Wie wäre es mit dem Kettenblatt, dazu eine DID in Gold Geändert von Willow (23.03.2013 um 09:01:51 Uhr) |
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#38 |
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Super-Moderator
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Die Einzelteile aus Alu werden geschmiedet, die halten was aus.
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#39 |
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Danke
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#40 | |
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Zitat:
aber ich glaube ein schwarzes würde doch besser passen und goldene ketten sind kein prob.
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#41 |
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