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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
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Hi
ich hoffe ihr könnt mir helfen baue gerade einen GS500E motor auf. könnt ihr mir sagen wieviel überschneidung die Nockenwellen haben? Finde dazu nirgendwo angaben! Lieben Gruß Manuel MGM technik |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
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Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.
http://www.gs-500.info/index.php?tit...berpr%C3%BCfen Wenn die Steuerkette richtig eingebaut ist, dann stimmen auch die Steuerzeiten. Gruß |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
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hilft mir leider nicht geht um änderung am brennraum / kopf
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#4 |
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Registriert seit: 17.02.2008
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Einlass öffnet 34° vor OT
Auslass schliesst 37° nach OT Also haben wir 71° Kurbelwelle - Ventilüberschneidung |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
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Ventilhup in ot ist wichtig
Aber lasse eine Erhebungskurve anfertigen. Baue große Ventile ein Problem die kommen sich sehr nah bei großer Überschneidung kann das in die Hose gehen. |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 17.02.2008
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Da gehen keine größeren Ventile rein
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
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Warum nicht?
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#8 |
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Registriert seit: 17.02.2008
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Weil zwischen den Ventilsitzringen kein Platz ist.
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
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Das stimmt da ist nicht viel Platz. Die sitzringe sind aber noch nicht ausgenutzt Man kann auch die sitzringe leicht ineinander laufen lassen haben auch Schonmal bei einem 2v gemacht.
Hast du bei dir den Hubraum geändert? Ich habe Kolben gezeichnet und mir bauen lassen |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 17.02.2008
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Ich habe die ersten Übermaßkolben von Suzuki verbaut mit einer Kexel Beschichtung.
Größere Ventile machen nur Sinn wenn der Motor auch höher drehen kann, dafür ist der GS Motor thermisch nicht geeignet ohne Ölkühlung |
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
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Ja dafür hab ich auch schon eine Lösung
Hatte mir vor Jahren mal vorgenommen eine gs500e. Flotter zu machen Ziel Wird 70-75 PS sein / standfest! |
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#12 |
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Benutzer
Registriert seit: 17.02.2008
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Das Ziel finde ich etwas hoch und dann noch Standfest.
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#13 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
Beiträge: 16
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Was ist daran unrealistisch.
Heutzutage haben Motorräder auch literleistung von über 230PS Die gs hat ne literleistung von knap 100ps/Liter Denke schon das es mit großem Aufwand verbunden ist dennoch möglich! Ist hat ein Zusammenspiel aus vielen einzelkomponenten |
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#14 |
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Benutzer
Registriert seit: 17.02.2008
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Großer Aufwand:leichtere Kolben / Pleuel, anderer Zylinderkopf mit Titanventile und schärferen Steuerzeiten, Schiebervergaser mit Beschleunigerpumpe, andere Zündung, andere Abgasanlage, Airbox, Ölkühlung usw. ................
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#15 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
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Jup
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
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Kilometer: RIP
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Mach doch ein Fototagebuch interessiert hier bestimmt viele
und waer mal interessant was für kosten du da im Kopf hast |
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#17 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
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Kostentechnisch wird das explodieren. Das ist reine Spinnerei von mir Hobby und leider auch Beruf. Da ich auch noch viele Spielereien für so etwas zur Verfügung habe artet das meistens aus... 😄
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
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Kilometer: RIP
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Aja der Tübv will dann bestimmt auch ne stärkere Bremse sehen wenn du 70 ps erreichen willst.
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#19 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
Beiträge: 16
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Hab eine gsxr 1000 k4 Gabel verbaut... 😄 mir zwei 320er Scheiben das reicht
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Servus,
Geile Ansage, bin gespannt. Wo kommste her und was machste beruflich?
__________________
Duracell ist Scheiße
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
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Kilometer: RIP
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Mach doch ,al Bilder fürs Forum
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.11.2015
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Alter: 30
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Kilometer: ~53000
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Bin auch sehr gespannt, würde mich ebenfalls über nen kleinen bebilderten Baubericht oder ähnliches freuen.
__________________
Hauptsache fährt. スズキ X 暴走族 Rechtschreibfehler locken Gesindel an. |
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#23 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
Beiträge: 16
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Hier mal ein paar Bilder!
Natürlich hab ich auch eine Breite felge mit 160/60-17 hinten verbaut! Hubraum von 490 auf 550ccm³ 74mm>78mm Bohrung http://www.directupload.net/file/d/4...zkssvu_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4...4qvzed_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4...ndoax2_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4...q2ut4j_jpg.htm |
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#24 |
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Benutzer
Registriert seit: 06.07.2014
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Beiträge: 98
Baujahr: 1992
Kilometer: ???
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Hi,
Super Sache Bist den Motor schon gefahren, oder noch alles in der Bauphase?
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#25 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
Beiträge: 16
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alles gerade im aufbau!
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Kilometer: 1.1mio
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Bei wem hast du die Kolben anfertigen lassen? Die von Wiseco gibts ja leider nimmer.....
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#27 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
Beiträge: 16
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Habe mir die von wössner anfertigen lassen
Habe mir direkt zwei Sätze bauen lassen. Einen Satz habe ich noch fals jemand Interesse hat kann er sich melden |
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
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Servus,
Und sollen kosten? Mit welchen Gasern willste befeuern?
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Duracell ist Scheiße
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#29 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
Beiträge: 16
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Ich werde wahrscheinlich 36er rs flachis einbauen
Hab erst überlegt auf einspritung zu gehen aber das macht die Lima nicht mit. In der Hinsicht ich Vergaser hat einfacher |
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#30 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Zitat:
Wie weit hast du die Verdichtung erhöht? Wenn ich mir die Freistellung für die Ventile an deinen Kolben ansehe, dürfte das icht wenig sein........ |
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#31 |
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Erfahrener Benutzer
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#32 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
Beiträge: 16
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Kolben können über mich erworben werden
Einzelanfertigung knapp unter 400 Euro der Satz. Verdichtung ist ausreichend 😄 |
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
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Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
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Echt schöne Sache bin gespannt wie es endet ^^
gibts schon was neues ? mfg |
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#34 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.01.2016
Beiträge: 16
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Derzeit bin ich beschäftigt die Ventilsitze umzufräsen.
Ich habe einen Weg gefunden wie die Größeren Ventile Platz finden Das ist leider jedoch sehr aufwendig |
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#35 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich habe mal den Fred abonniert, da großes Interesse besteht an Infos... Also weiter so
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#36 |
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Erfahrener Benutzer
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und wie siehts aus
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#37 |
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Erfahrener Benutzer
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