![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo ich bin neu hier
Ich habe heute zum ersten mal meine gs fahren wollen tüv neu und alles drum und dran Ich fahre sie ungefair 2-3 km dacht mir noch wie super die kiste läuft und bums ende an der ampel bockte sie Sie fing an im stand zu schwanken nahm kein gas mehr an stibte ab ich an die seite geschoben kurz stehen gelassen helm ausgezogen und dann ging sie wieder super an nahm 1-2 gasstöse an und bockte dann wieder und hatte fehlzündungen wenn ich das gas voll aufziehen geht sie sehr sehr tief mit der drehzahl runtern und macht nur bub bub fazit nicht fahrbar meine frage kann das am berühmten benzin hahn problem liegen das nicht genügend benzin nachfließt ? oder das die schwimmerkammer zu mager eingestellt ist ? ich bin wirklich am rätseln woran es liegen kann Die schwimmernadel ventile habe ich neu gemacht und die kammern wieder abgedichtet die vergaser düsen gereinigt wenn sie kalt ist nimmt sie super gas an gefahren bin ich sie halt noch nicht so weit wie heute ps ( Luftfilter ,kerzen , öl und filter neu ) Vielen dank für tipps und hilfe !!!!! =) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
tank ist genügend drin
und nein dieses habe ich noch nicht probiert wenn ich morgen dazu komme werde ich mal mit der stellung pri und reserve fahren um den benzinhahn ausschließen zu können |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Also war der Vergaser draußen und der Tank ab? Hast du den Montagebenzinhahn direkt unterm Tank wieder richtig geöffnet? Der Schlitz muss absolut senkrecht stehen.
Sind alle Schläuche knickfrei verlegt?
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
ja neue schläuche verwendet und sauber verlegt der benzinhahn direkt unterm tank steht absolut senkrecht seit ihr auch der meinung es könnte an der benzin versorgung legen oder könnte so ein problem auch von der zündung kommen ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Hast du auch die Düsen Stöcke gereinigt ...?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
fazit von heute ich bin die strecke die ich mit meiner suzi gefahren bin (von der arbeit bis zu der stelle wo ich liegen geblieben bin ) mit der pri stellung nochmal gefahren und es hat funktioniert ein paar kleine zicken noch aber denke das ist normal nach der langen standzeit
hoffe das war kein zufall und das ist damit behoben ich werde mir mal nen neuen hahn zu legen haben schon wieder ein paar andere kleinere probleme nach draußen stehen im regen dauert es ne laange zeit bis sie anständig läuft und die zylinder werden unterschiedlich heiß das macht sie nur wenn sie draußen im regen stand ich denke aber ich weiß das problem schon zündanlage nass geworden zündfunke haut ab werde zündkerzenstecker und kabel neu machen über wochenende und alles abdichten sollte das nicht helfen werdet ihr hier ein thread darüber finden Ich danke allen für die hilfe !!!! =) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zusätzlich abdichten musste/kannste/sollteste da nix.
Ich hab hier in den Jahren schon ein paar Mal von Haarrissen in Zündspulen gelesen. Das könnte solche Probleme bereiten, bis die entstehende Wärme die Spule trocknet. Gut, dass GS-Gebrauchtteile fast nix kosten
|
|
|
#10 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Genauso, wie Satzzeichen. Kann man ja kaum lesen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|