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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 17
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Hallo liebes Forum.
Nachdem meine GS letztes jahr mehr von mir repariert wurde als ich fahren konnte, hab ich die dann zum ende des jahres reparieren lassen. Dabei wurden Vergaser neu eingestellt, es war dann noch was an Schläuchen vertauscht^^ und der Bezinhahn war defekt. Danach lief meine GS einwandfrei, bis auf den zweiten Tag, da ist mir dann der Drehzahlmesser kaputt gegangen (egal, nur welle moped fährt noch) Jetzt stand meine GS den Winter über in der Garage und als ich dann die tage mal los wollte, sprang sie nicht an Kann mir dabei jemand weiterhelfen? MFG 473 |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Rückt der Choke am Vergaser (die goldene Mechanik vorn am Vergaser) richtig aus?
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 17
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hab ich nicht gekuckt nachdem die stand, vorher aber definitiv. kann es denn schon daran liegen?
Hab starten auch mit/ohne choke probiert (sogar anschieben) |
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Benzinhahn mal auf PRI gestellt?
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 17
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jap hab ich.
muss sagen, dass ich vor dem startversuch einen neuen benzinhahn eingebaut habe weil der alte nur noch auf pri funktioniert hat. (hab alle schläuche 1zu1 übernommen) |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Der Hahn unterm Tank ist auch vollständig offen? (Schlitz senkrecht)
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 17
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jep(ist ja jahr davor auch gefahren und habe nicht dran gemacht)
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#8 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
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Kilometer: 68000
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Tausche mal die Kerzen, die machen nach dem Winter hin und wieder Probleme. Selbst dann, wenn sie Funken geben.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Stand die Maschine über den Winter draußen?
Vielleicht hat ja wer im Luftfilter ein Nest gebaut...
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#10 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
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Zitat:
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#11 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Vll. sind, wie bei meiner, nur die Schwimmernadeln festgepappt.
Schwimmerkammern ganz leer laufen lassen. Vorher natürlich eine Dose/Glas drunter halten. Viel ist da nicht drin, sind max. 50 ml. Dann auf PRI stellen, wenn jetzt kein Benzin aus der Schwimmerkammer läuft, hängt die Schwimmernadel. War bei meiner am rechten Zylinder so. Die wollte einfach nur auf dem linken Zylinder laufen. Erst nachdem ich die Vergaser ausgebaut und das Schwimmernadelventil wieder gängig gemacht hatte, einfach mal etwas bewegt, gings wieder. Leider war dann der Montagebenzinhahn undicht. Aber seit heute ist da ein neuer drin. |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Hattest du die Vergaser vor dem Einwintern geleert? Eventuell sind die Leerlaufdüsen verstopft. Dann hilft nur eine Vergaserreinigung.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
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Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
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#14 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 17
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Alsoo:
danke mit dem Zündkerzen tip, das wusste ich noch nicht, das mach ich mal! und mein moped stand den ganzen winter in einer garage (wird auch teils mit gewärmt also auch net eiskalt) Und nein ich habe die Kammer nicht geleert bevor die stand. werde das jetzt mal versuchen neue Zündkerzen einbauen und mal die Kammer ablassen und kucken ob dann auf PRI wieder nachläuft! danke vorerst, wenn ich dann in meinem tollen vier-schichtsystem zeit habe werde ich das probieren! MFG!! |
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