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#1 |
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Erfahrener Benutzer
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Hallo Freunde,
hab da mal folgende Situation. Wollte heute meine Suzi anschmeissen. Da ich in letzter Zeit Schwierigkeiten mit dem Anlassen hatte, hab ich kurz bevor ich den Motor anmachte den Benzinhan auf PRI gesetzt. Ich hab das Problem das am Anfang kein Sprit kommt (vermute ich erstmal). Dann hab ich gesehen wie es am Han Benzin getröpfelt hat. Hab ihn dann auf On gesetzt, hat dann aufgehört...Kann mir da mal jemand Hilfe leisten? Wat kostet den der Hahn? ist der schwer zum wechseln?
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#2 |
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Public-Relations-Manager
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Der Hahn ist relativ einfach zu tauschen, aber ziemlich teuer (knapp 50€).
Es gibt leider kein Reparaturkit für den Benzinhahn. Du könntest versuchen ihn zu zerlegen und zu reinigen. Wenn das nichts hilft, wirst du evtl. nicht um einen neuen Hahn herumkommen...
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
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Kann das aber sein dass ich deswegen Probleme habe mit dem Anspringen?
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#4 |
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Gast
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Unwahrscheinlich.
Ich hab noch nie gehört, das der Hahn so verdreckt ist, das es garkein Sprit mehr durchlässt. Hast du dran gearbeitet und evtl den Hahn unterm Tank zugelassen? |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
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Nein, er springt nur schlecht an...Wenn er dann anspringtläuft der Motor dann auch
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#6 |
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Gast
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Also wenn der Hahn sowenig Sprit durchlässt das es startprobleme gibt, wird er nichtmal Ansatzweise genug durchlassen um damit auf 5000rpm zu drehen - sprich, fahren wäre damit unmöglich!
Was heißt denn "springt schlecht an?" Ich nehme mal an den Choke ziehst du zum starten? Funktioniert dieser auch? |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
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Ja den choke benütz ich auch...Also folgendes...Wenn ich den Starter drücke braucht es erst ne weile bis er anspringt... der schon zuvor gezogene Choke macht erstmal nix. Wenn ich dann mit dem Gas bischen nachhelfe kommt auch der Choke zum einsatz...Dann läuft der Motor auch
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#8 |
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Gast
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Du weißt schon was der Choke eigendlich macht?
Entweder funktioniert der Choke wenn man ihn betätigt, oder eben nicht (Zug gerissen, ausgehängt, ....) Choke ziehen und Gasgeben hebt sich beides eigendlich wieder auf... warum das so ist.. weiß ich grad selber nicht. Versuch sie mal ohne Choke zu starten nur mit Gaszugabe. |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
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das hab ich auch schon versucht, dann spiel ich etwas mit dem Gas..Nach einer weile geht es dann auch ohne Choke...aber wenn ich dann den choke zieh brauch ich kein Gas mehr...
Aber der Benzinhahn hat getrofpt
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#10 |
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Public-Relations-Manager
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to choke = würgen, drosseln.
Ziel des Chokes ist es, das Gemisch anzufetten. Das gelingt entweder mit weniger Luft ("würgen") oder (wie bei der GS) mit mehr Sprit. Wenn du jetzt Gas gibst öffnest du die Drosselklappen, mehr Luft strömt durch den Vergaser und das Gemisch magert wieder ab. Also entweder Gas geben ODER Choke ziehen. Wenn bei vollem Choke nichts passiert, versuch es mit weniger und andersrum. Deine Chokezugmechanik funktioniert? (siehst ja von links am Vergaser, ob sich da was bewegt wenn du den Choke ziehst) Wieviele Touren läuft die Maschine warm im Stand?
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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wenn sie warm ist bei ca. 1300
also wenn der choke nicht funktionieren würde, würde er ja nach einer Weile auch nicht funktionieren oder? er tut ja dann
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#12 |
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Public-Relations-Manager
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Manche GS reagieren sehr sensibel auf den Choke.
Da musst du mal behutsam verschiedenste Chokestellungen ausprobieren (nicht nur 0/I + Gas). Wann wurde der Luftfilter das letzte Mal erneuert? Sonst irgendwelche Auffälligkeiten (Durchzugslöcher & Co) beim Fahren? Ich denke aber nicht, dass das schlechte Startverhalten sehr viel mit dem Benzinhahn zu tun hat. Das der tropft ist natürlich schlecht und sollte behoben werden (bevor die Kiste eines Morgens in ner großen Benzinpfütze steht).
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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Also beim fahren hat er keine Probleme, zieht ohne Probleme. aber nach dem Starten, wenn ich losfahre kommt es schonmal vor dass der nicht zieht. Dann ruckelt er und dann ist volle Leistung wieder da.. Verschlu´ckt sich aber ab und zu mal...
Lufi...weiss ich nicht. Hab die Suzi erst vor 3 Wochen gekauft....
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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Das ganze hört sich eher nach einem defekten Schwimmernadelventil an.
Gruß Verbali
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
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Also ich muss meine auch erst ohne Choke starte, kurz hochdrehen, und dann den Choke reinkloppen.. sonst muss ich orgeln. Außerdem ist doch mit voll gezogenem Choke starten schlecht für die Batterie, vom orgeln abgesehen, weil die Kompression so hoch ist oder?
Und das mit dem Ruckeln habe ich auch wenn ich sie nicht lange genug warmlaufen lasse. Aber bei seinem Problem würde ich jetzt auch auf den Vergaser tippen... |
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#16 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
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#17 |
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Mit dem Choke wird die Kompression doch nicht erhöht, auch nicht der Füllungsgrad der Zylinder nur der relative Anteil des Benzins im Gemisch.
Die Kompression ist eigentlich das Verdichtungsverhältnis, also die Relation Brennraum/Hubraum (Brennraum: das was am oberen Totpunkt noch über dem Kolben frei ist, Hubraum: der Raum der vom Kolben zwischen UT und OT abgedeckt wird). Die Kompression ist allerdings noch davon abhängig wie gut alles dichtet. Der Füllungsgrad ist von vielen verschiedenen Faktoren (Luftdruck, Luftdichte, Temperatur ...) abhänging und bezeichnet einfach die Menge Frischgas, die in den Zylinder kommt. Der Choke reichert einfach nur das Gemisch mit mehr Benzin an. Mengenmäßig ändert sich der Füllungsgrad des Zylinders aber nicht. Es gibt nur mehr Benzin und dafür weniger Luft.
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
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Ist das eigentlich sehr kompliziert wenn man den Vergaser mal selber reinigen möchte?
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#19 |
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Gast
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Wenn du dir merkst, wie das zusammengebaut wird, schaffst du das.
Wenn nicht, können wir dir ja auch noch Beistand leisten |
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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normalerwesie hab ich keine 2 linke Hände....aber dennoch etwas Angst ich könnte etwas kaputt machen
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#21 |
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da geht nix kaputt.
Nur Mut! Leg dir ne Kamera parat und fotografiere die unübersichtlichen Stellen. Dann bekommst du hinterher auch wieder alles zusammen.
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#22 |
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Gast
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Das einzige was passieren kann, ist das Benzin auslaufen kann... das überlebst du
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
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OK, werde ich demnächst machen
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#24 |
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Public-Relations-Manager
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Abstände?
Ich würde dir empfehlen die beiden Vergaser nicht zu trennen. Schwimmerkammern ab, Schwimmer raus (einfach am "Halter" rausziehen), Leerlauf- und Hauptdüse rausschrauben dann die schwarzen Deckel runter und alle Innereien raus. Zum Reinigen kannst du dir einen alten dest. Wasserkanister zerschneiden, ordentlich Nitro-Universalverdünnung rein und dann denn Vergaser (und die Düsen) ordentlich schütteln. Am besten erst die Düsen und den Vergaser vorher außen einigermqaßen sauber machen. Danach sieht das Ding aus wie neu.
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
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den Vergaser zu säubern kann nicht Schaden
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#26 |
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Gast
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Wenn du nix dran rumfummelst, brauchst danach auch nix großartiges umstellen.
Synchronisieren würd vielleicht nicht schaden, ist aber auch nicht Lebenswichtig. |
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
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das wird aber schwer sein oder mit dem synchronisieren?
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#28 |
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Gast
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Wenn du das Gerät dafür hast - nein
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#29 |
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Erfahrener Benutzer
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hab ich leider nicht
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#30 |
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ja, kannste zerlegen und reinigen.
Aber große Hoffnung würd ich mir da nicht machen...
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#31 | |
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#32 |
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Bedenke aber, es gibt keine Ersatzteile für den Benzinhahn. Wenn was kaputtgeht, z.B. die Papierdichtung, dann musst du selber schneiden oder langwierig bei verschiedenen Reparatursätzen suchen.
Nach meiner Erfahrung ist in aller Regel kein Dreck in dem Ding.
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
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hab aber gestern bemerkt dass es aus dem Hahn getröpfelt hat
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#34 |
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Super-Moderator
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Dann kontrolliere mal zuerst die Schläuche. Ein gebrauchter Benzinhahn aus den in letzter Zeit zahlreichen Schlachtungen wäre im Falle des Falles noch immer eine günstige Alternative zum Reparaturversuch.
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#35 |
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werde ich mal versuchen
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#36 |
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Gut, wenn es aus dem Hahn tröpfelt ist der undicht, nicht verdreckt.
Der Benzinhahn meiner GS war auch undicht. Das lag an dem O-Ring, der hinter dem Verstellhebel ist. Mit der Zeit wird der hart und schleift sich am Gehäuse etwas ab. Ein neuer O-Ring brachte Abhilfe. Hab ich aber lange suchen müssen und teuer bezahlt. Bei Louis gibts O-Ringe, die benzinfest sein sollen. Kannst ja mal probieren ob da was passendes dabei ist. Soweit ich mich noch erinnern kann, muss man den Hahn dazu noch nicht mal aufschrauben. Ich meine der Verstellhebel wird nur von einer Klammer vorne gehalten. Klammer entfernen, dann kann man den Hebel herausziehen. Neuen O-Ring montieren und gut ist. Den oberen Benzinhahn würde ich aber schließen und alles großzügig mit einem Lappen abdecken, damit eventuell auslaufendes Benzin nicht überall hinläuft.
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#37 |
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Hab mal gerade kurz unter den Sitz geschaut...Der Lufi ist noch ganz weiss...Der ist dann wohl OK oder
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#38 |
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Ja.
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#39 |
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Erfahrener Benutzer
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Also hab auch mal nach dem Choke gesehen...Der ist auch dran
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#40 |
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Erfahrener Benutzer
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Hi,
werde nächstes WE wohl meinen Vergaser auseinandernehmen. Aber mir ist heute aufgefallen, dass am Vergaser Sprit war..Also genau an der Linie ist was Undicht..Kann das die Ursache für alles sein?
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#41 |
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Schwimmerkammerdichtung undicht. (die einzige sinnvolle horizontale Linie am Vergaser)
Bei Louis bekommst du Vergaserreparaturkits wo Schwimmernadel und alle Dichtungen bei sind. Kosten ca 15€/Vergaser, brauchst also 2.
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#42 |
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Erfahrener Benutzer
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Ja hab ein Bild gemacht kann es hier aber nicht hochladen...Kann das die Ursache für alles sein? Also genau die Linie zw den beiden Schrauben,,,,War Benzin dran..also nass..Hab dran gerochen
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#43 |
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Public-Relations-Manager
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Ich weiß jetzt noch weniger, welche Linie du meinst als vorher
Unter dem Beitragsfenster "Antwort erstellen" ist direkt ein Bereich "Dateianhang hochladen". Da gehst du auf "durchsuchen" und lädst das Bild hoch. Dann noch den Haken setzen um das Bild im Beitrag anzeigen zu lassen und fertig.
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#44 |
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Erfahrener Benutzer
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Das Bild ist zu gross steht da........ja es ist das was du meintest.Hab mal nahgesehen.....kann man dsas auswechseln ohne den vergaser ganz auszubauen?
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#45 |
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Mit paint kannst du das Bild einfach verkleinern (strecken/zerren).
Nur wenn dein Vergaser in perfektem Zustand ist, hast du auch nur den Hauch einer Chance die Schwimmerkammern ohne Ausbau runterzubekommen. Bei meiner Maschine geht das dank Inbusschrauben. Bei älteren, erfahrungsgemäß versifften Vergasern kannst du froh sein die Schwimmerkammern ausgebaut überhaupt abzubekommen. Die Schrauben sind sehr weich und sind entsprechend schnell rundgelutscht.
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#46 |
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Erfahrener Benutzer
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Mit den Schwimmern, und den Schwimmernadelventilen sollte man etwas vorsichtiger umgehen.
Gruß Verbali
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#47 |
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Erfahrener Benutzer
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Hier es ist die horizontale Linie
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#48 |
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nächstes Mal mit Paint noch fix einen roten Pfeil draufgemalt, dann ist es eineindeutig
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#49 |
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Sorry war das falsche Bild
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#50 |
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Ja, das isst der Übergang zwischen Schwimmerkammer und Vergaserkorpus.
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