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Gast
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-del-
Geändert von steilz2k (24.05.2021 um 11:58:50 Uhr) |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Hamburg
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Baujahr: 1996
Kilometer: 87500
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Chokeseil geht nicht zurück. Totale Überfettung.
Deswegen scharzer Rauch beim Fahren und das Geknalle beim Starten. So als Blick in die Kristallkugel... |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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-del-
Geändert von steilz2k (24.05.2021 um 11:57:53 Uhr) |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 86
Baujahr: 1996
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Am Dümmsten so weiter versuchen zu starten.
Etwas schlauer wäre, vielleicht zu kukken, ob der Choke am Vergaser wirklich zurück geht, wenn man den Hebel oben am Lenker zurück stellt. Wenn nicht, ist das Problem gefunden. Neuer Chokezug und neue kerzen. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
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Alter: 47
Beiträge: 535
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Kilometer: >100t
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
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Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
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@ Lederclaus: war mal wieder zu langsam
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#7 |
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Gast
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-del-
Geändert von steilz2k (24.05.2021 um 11:58:04 Uhr) |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.04.2004
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Beiträge: 774
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Sollte der Chokezug aufgrund der Kälte festsitzen, könnte es als erste Hilfe schon reichen, wenn du oben ein wenig Öl reintreufelst, wartest, den Zug abklopfst und den Chokehebel versuchst zu bewegen. Dabei eventuelletwas erwärmen.
Wenn der Chokezug keinen Schaden hat, sondern nur festgefroren ist, reicht das hierfür schon aus. Wie gesagt ist dieses nur Erste Hilfe um die Kleine wieder fahren zu können. Als weitere Maßnahme sind neue Kerzen und neuer Zug doch schon zu empfehlen, da diese ja auch nicht die Welt kosten. Den neuen Chokezug kannst du dann auch, wenn er trocken geliefert wurde, mit Graphit ODER! Öl behandeln, das gibt dir ein paar Grad mehr unter Null
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"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'" Terry Pratchett |
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#9 | |
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Benutzer
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 86
Baujahr: 1996
Kilometer: 87500
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Zitat:
Ein sehr gut geeignetes Mittel ist das Procycle Bowdenzug-Spray von Louise. |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 34
Beiträge: 825
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
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Solangsam entpuppt sich der Lederclaus als ein wahrer Hellseher, wenn es das war. Weiter so
Wenn der Chokezug fritte sein sollte, meld dich mal. Habe noch günstige gebrauchte hier liegen.
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Mithilfe / Ideen gefragt! Präsentation - Motorradfahrer und Autofahrer: HowTo LINK Mach billiger billiger billiger! Der neue GS-Basar hat off'n! |
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Niederrhein, Geldern
Alter: 39
Beiträge: 774
Baujahr: 1993
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Zitat:
Meiner leistet mir zumindest mit Graphit seit Jahren bei jedem Wetter gute Dienste.
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"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'" Terry Pratchett |
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#12 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Ich glaube kaum, dass die GS ne Tefloninnenbeschichtete Hülse hat. So modern ist die GS nun auch nicht.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#13 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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Alter: 50
Beiträge: 6.739
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Zitat:
Wichtig ist aber auch, nicht nur die Züge zu fetten, sondern auch die gesamte Mechanik, die da dran hängt. Ebenso kann ein Zug so ungünstig verlegt sein, dass er verklemmt.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#14 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Ok, danke fürs korrigieren. Wusste ich nicht
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#15 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.07.2011
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Kilometer: 87500
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Das mit dem Chokezug ist eigentlich ein alter Suzuki-Hut. Das Klemmen der Züge nach Ölung oder durch Rost kenne ich seit ca 1995. Seit der Zeit fahre ich eine GSX1100G und hatte das Problem mehrfach, und fast alle Kollegen, die auch so ein Ding fahren.(Bei der 12er Bandit ist es auch so)
Bei den 500ern ist ein ganz ähnlicher Zug verbaut und die Laternenparker unter meiner Kundschaft haben da öfter Probleme mit. Kann sein, daß es inzwischen Nachbauzüge ohne Teflon-Lining gibt. Dann klemmt der Zug halt durch Rost Ist ja auch egal. Ich dachte einfach, daß das bei der Problembeschreibung der naheliegendste Fehler sein kann. Vielleicht lieg ich ja auch falsch. Die Kristallkugel ist manchmal trübe... |
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#16 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Wenn du so viel über Züge und deren Beschaffenheit weißt und seit 95 mit sowas zu tun hast, warum weißt du dann nicht, dass die 12er Bandit keine Seilzugkupplung hat? Oder wird da die Hydraulik mit nem Bowdenzug aktiviert?
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#17 |
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Stammtisch München
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Vielleicht, weils hier um den CHOKEZUG geht?????
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Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Greetz, der Horst |
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#18 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.07.2011
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Kilometer: 87500
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vielleicht hat er ja an seiner GS nen hydraulischen Chokezug...
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#19 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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![]() Ich hab gar keine GS mehr :P
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