Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerdiagnose
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
- 2 Probleme....und zwar keine tollen. 1. gelöst!
- Brauche Hilfe Wichtig!!
- motorschaden?!?
- Öl von MAX auf MIN in 600 km
- Mopped springt nicht an - nach langer Schräglage
- Rattern beim Beschleunigen
- [Frühlings-Update] Drehzahl-Probleme - geht auch aus
- vibration
- Zähne ab im Getriebe???
- grackt beim beschleunigen im getriebe
- Komische Geräusche...
- Brauche dringend hilfe (Bezin läuft aus)
- GS 500E springt nicht
- Bei Warmen Motor ist die Drehzahl bei 3000?????
- Motor hat plötzlich Widerstand....Motorschaden???
- Wie trotz Kälte Starten?
- Schleifen im 6ten Gang
- GS springt nicht an
- Diagnose?
- Sie ölt
- problem - my engine sound
- Bockt bei 6tsd Touren und 120 kmh
- "Surren" bei hohen Drehzahlen?
- HILFE! Mein Möf will nicht mehr anspringen....
- Drehzahl bleibt nach Auskuppeln(nur beim Beschleunigen)
- GS springt nicht/kaum an, hat kaum Leistung, Überlauf tropft
- Absaufen beim Bremsen
- Fettes Problem
- kupplung ist dauer betätigt ,und der Gang ist drin
- springt nach winterpause nicht an
- GS 500 e Extremer Öl verlust bei fahrt nach 30 km
- suzi geht wärend der fahrt aus
- Suzi schlingert und eiert herum
- mal wieder nen seltsames geräusch...
- Welches "Ich helfe mir selbst" Buch ist gut?
- Probleme nach langer Standzeit, brauche dringend Rat
- GS springt nicht an
- Vergaserproblem (?) und LiMa. Bitte helft mir.
- starkes Rauchen / Qualmen bei hoher Drehzahl Bilder + Video
- Problem: Fehlzündungen
- ein Zylinder läuft permanent zu fett
- Klappern im Bereich des Lenkers!!??
- Hi, bin neu und habe direkt ein Startproblem
- Klacken beim schalten
- GS geht beim fahren aus, kann gleich wieder gestartet werden
- motor springt nciht an => benzinhaht: pri
- Geräusch ok?
- Die üblichen GS-Macken (Problem gelöst)
- Hilfe Maschine geht aus
- Geht wärend der Fahrt aus
- Hilfe!!! Meine Gs zickt......
- Suzi stottert und hat Leistungsverlust *Problem gelöst*
- Säuft ab ohne Choke
- motor aus! blinker schuld??
- Panik, hoher Verbrauch
- GS 500 geht beim Stehenbleiben aus
- mopet ruckelt und geht aus nach 2 unfällen
- hab da ein problem...
- Fehlzündung dann weißer Qualm
- GS500E umgefahren - jetzt läuft sie nicht mehr richtig...
- Gs 500 e Ruckt und geht nicht schneller wie 80-90 Bitte Hilf
- springt nicht mehr an
- Komisch like a "Zwischengang"
- Plötzlich hohe Drehzahl
- Komisches "schlürf" Geräusch auf linker Seite
- Nur auf einem Zylinder?
- Startverhalten meiner GS
- Nimmt nicht mehr richtig gas an
- Bei Regen auf der Autobahn ausgegangen
- Schubabschaltung bei Standgas und Ausrollen
- Meine GS klappert bei höherer Drehzahl und hat 0 Leistung!
- GS vibriert stark - aber nicht vom Tank her
- Schiebt sich schwer
- Elektrische Probleme mit Elipsoid Scheinwerfer
- Motortemp- und Gemischprobleme - Ab wann wirds gefährlich
- Komisches klacken beim Gas wegnehmen.
- sitzbank sitz nicht richtig
- Motor geht aus, er zieht keine nebenluft!
- Springt nicht an
- Ventil kaputt? [Update]
- Startprobleme (als wenn sie zuwenig Kraft hätte)
- GS500E springt von heute auf morgen nicht mehr an
- Motorklackern
- Meine GS springt net mehr an. Nur das Relais klakkert noch
- motorrad geht aus
- FEHLZÜNDUNGEN
- komischer dauerton
- Benzinhahn
- Maschinen ausfall
- Schloss wechseln oder Schlüssel nachbestellen?
- bei regen/ feuchtigkeit geht GS aus ??
- Geräusch vom Motor
- GS500E - Nun gedrosselt oder nicht!?
- ein nichtiges Problem, das ich in der Suche nicht fand
- Probleme mit Motor und Bremsen
- Schluckt zuviel-wie ich;)
- Benzin läuft aus
- =( irgendwie läuft sie net rund
- Unfall Gabel reparierbar
- Lenker schlägt
- Spritverlust am Kraftstoffhahn 1
- Gs500E springt nicht an
- Motor mag kein Sauwetter?
- Gs 500 bj. 1993 läuft nicht mehr! Woran kann es liegen?
- Startprobleme - Anlasserrelais überbrückt
- Motor stottet,ruckelnde Gasannahme
- Zu hoher Verbrauch
- gs will net anspringen
- Hi Gs hat Felzündungen und hält gas nur noch mit choke
- nochmal fehlzündung
- Schwimmerstand again again again
- Gänge klemmen ... Kupplung/Getriebe ??
- Motor Muckt im stand
- läuft nicht, Kerzen nass....
- motor problem
- Lässt sich nicht starten (Anlasser geht nicht)
- Drehzahlausreisser ab 6000rpm - Kupplung?
- 2 fragen
- unter 5000 rpm geht nichts!
- Startprobleme
- Lüftungsschlauch
- schwingendes Motorrad
- Ölaustritt?
- meine gs zickt rum, die blöde kuh
- Zündung???
- starten
- RELOADED: li. zylinder lasch.säuft ab ohne gas
- Wo kommt welcher Schlauch hin?? GS 500 F ab bj 04
- Hilfe Drehzahl bleibt bei ca.3500 stehen
- Motorgeräusche
- Der Schalter für "Neutral" hakt
- Probs mit....
- benzinhan noch mal....
- So ein Mist !!
- Gebrauchtkauf
- Motorrad rollt bei gezogener kupplung nicht :(
- benzin...
- Fehlzündung mit BSM Future Anlage
- Öllampe leuchtet beständig
- Steuerkette ?
- Läuft auf nur einem Zylinder
- HILFE !!! Bei meiner GS 500 geht nix mehr.
- Rost im Tank
- Standdrehzahl
- Vergasermembran fest-Wie lösen ohne Beschädigung??
- Ölverlust an Getriebewelle
- 2 Probleme nach der Pause
- Problem nach SBL umbau
- Nach Winterpause und gereinigtem Vergaser geht nichts mehr!
- Getriebe macht beim zurückschalten Geräusche
- Hilfe, Schraube abgerissen
- Ganz viel Geknacke aber kein Motorstart!
- schlechte Gasannahme, keine Kraft
- 1 Zylinder
- Plötzlicher Leistungsabfall auf der Atuobahn
- Reserve nach 100 km?
- Gewichte an Vorderrad
- Kleine Ursache große Wirkung! Oder Finger weg vom Luftfilter
- Synchronisationsmechnik ausgeleiert???
- Geräusche... (was sonst ;-) )
- GS 500 läuft auf nur einen Zylinder
- Springt nicht an nach Winterpause + Entdrosselung
- Drehzahlmesser pendelt
- ÖL-Verlust
- elektrik geht nicht mehr
- "PRI" frage
- Klopfen beim abtouren
- Langsames abtouren und viel Kupplungsleerweg
- Geräusch bei Vorderradbremse
- klopfen... + drehzahl bleibt stehen
- verbrennt Öl
- GS500F springt nicht an, Batterie leer? Wie wechseln?
- Choke lässt sich nicht regulieren
- Benzinschlauch
- Mahlgeräusche an der Antriebswelle
- motor hat leistungsverlust :(
- Problem mit Drossel bei Vollgas
- Spritversorgung
- Sehr hoher Verbauch:(
- schon wieder ein böses Geräusch
- Benzinhahnwechsel!?
- Absacken der Geschwindigkeit
- GS500 verliert Benzin
- Normal???
- Ölverlust über Luftfiltergehäuse
- Anlasser klackert, springt nicht an auch nicht beim Anschub
- Benzinhahn
- benzin verlust
- Startprobleme
- motor läuft, aber gs fährt trotz gang nicht vorwärts...
- Stabilisator der Gabel passt nicht
- Nach 2/3 Gasdrehgriff keine Gasannahme mehr?
- Benzinschlauch und Anschlüsse...
- Klackern auf dem rechten Zylinder
- Standgas!
- öl leuchte leuchtet motor geht aus
- Nebenluft oder doch Vergaserproblem?
- Nichts geht mehr Hilfe!!!
- Kein Zündfunke mehr
- Öllampe geht nach Umkippen nicht mehr aus
- Probleme mit einem Zylinder
- GS geht beim Fahren aus
- GS sift!!!
- Sammelfrage
- Drehzahl dreht hoch und geht manchmal nicht mehr runter
- Fährt fünf KM und dann is Ende Gelände
- Ein Geräusch macht Sorgen
- Probleme nun im oberen Drehzahlbereich
- kurzer aussetzer bei 9500u/min?
- GS500 nimmt nicht mehr ordentlich Gas an
- Verdacht auf lasche Antriebskette
- Neutral-Anzeige geht nicht
- Geräusch - die 133423igste ;)
- Gabel Sifft
- Das Problem mit dem Klackern meiner GS
- Keine Gasannahme bei bestimmter Drehgriffstellung
- Hinterrad läuft nicht gleichmäßig!
- Benzinhahn undicht oder ...?
- Drehzahl steigt beim Lenkereinschlag nach rechts!!
- Geräusch beim motor bei 1500 dzm
- GS läuft nur auf rechtem Zyl.! Unterdruckschlauch Vergaser
- GS springt nicht an, Relais klackt nur .. Fehlersuche...
- Motor blockiert.... Probleme beim Ausbau der Nockenwelle
- schlechte Gasannahme und Beschleunigung: Fehler und Behebung
- GM 51 B ruckelt, wie groß ist der OHM-Wert der Zündspule
- Maschine tot...
- Kupplung Lässt sich sehr schwer ziehen
- MOtordrehzahl sehr niedrig
- Benzin vom rechten Vergaser im Luftfilter!
- Bei Vollgas bekommt die Maschine keinenSprit mehr ?
- noch nen Geräusch
- mehrere unbekannte probleme....
- Komische schraube ??? Wofür ???
- Meine GS stirbt beim beschleunigen aus dem Stand ab!
- gang springt raus?
- Elektrik - gar nichts geht mehr
- Tanküberlaufschlauch
- Elektronikausfall
- Keine kontinurierliche Beschleunigung.
- SChlecht Gasannahme und Klopfgeräusche
- Keine Gasannahme und stottern während der Fahrt
- Ab 6.500 Touren/ 130 Km/h geht nix mehr
- manchmal kau leistung
- Merkwürdige Ereignisse beim Probelauf :-)
- Einseitig kein Zündfunke
- Bike geht während Fährt aus
- Benzin im Luftfilter
- GS läuft nicht mehr!!! Hilfe!!!!
- Startschwierigkeiten
- Tankhahnstellung: GS läuft nur auf Pri
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.